Die schlächtesten Filme aller Zeiten !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Die schlächtesten Filme aller Zeiten !!

      Wenn´s hier schon so viele Filmfans gibt, darf so ein Thread nicht fehlen :D

      Hier habt Ihr die Möglichkeit, die ganzen Filme, die Euch auf die Nerven gegangen und die Euch kostbare Lebenszeit vermiest haben, so richtig rund zu machen. Kotzt Euch aus!! :kotz:

      Ich mach mal den Anfang. Eigentlich könnte ich hier alle Roland-Emmerich-Filme nennen, aber stellvertretend nenn ich nur mal Independence Day !! Mal abgesehen von dem Teil, in dem alles recht ansehnlich demoliert wird, bietet dieses Machwerk NUR aber auch wirklich NUR Klischeeszenen, -kamerafahrten, -dialoge usw, die man alle schon 100mal in anderen Filmen gesehen hat! :gaehn: Emmerich ist nicht der Master of Desaster, Emmerich ist der Master of Klischees !! X(

      So jetzt seid Ihr dran :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      "Entscheidung aus Liebe" mit Julia Roberts: absolutes Machwerk, keinerlei Realitätsbezug, obwohl angeblich nach Tatsachen gedreht schnulziger Schmalzschlonz mit pissiger Tränendrüse auf Teufel komm raus Ambition, KEINERLEI Spannung, keinerlei gute Einstellungen (Serienniveau) und ABSOLUT von vorne bis hinten vorhersehbar bei einem Originalitätsfaktor von minus Zweimillionen. Sollte wohl wg. Julia, damals noch im Pretty Woman - Run Leute ins Kino locken, aber ehrlich, die sinnloseste B-Production aller Zeiten: unnötig hoch dreizehn und ich schwör, das Interessanteste an dem "Film" ist DIESER Foreneintrag--->

      Gequirlte Scheiße!


      :D
      Original von 0815*Zeddie
      schnulziger Schmalzschlonz mit pissiger Tränendrüse ... und ich schwör, das Interessanteste an dem "Film" ist DIESER Foreneintrag--->
      *MEGAATOMROFL* mr ZED :P
      also ich fürchte, da kann ich kaum mithalten, weil wenn mir ein film aufn sack geht, fliegt er ausm rekorder oder wird weggeswitcht ... und so üble hollywood balzerien zieh ich mir einfach generell net rein 8)

      ein film, der mir totally auf die nüsse ging, war "the first knight" -- oller, x-beliebiger robin hood aufguss und mal wieder seeeehr realistische mittelalteraufbereitung mit XENA- bzw. herkules-niveau (klamotten werden im mittelalter mit persil gewaschen - da weiss man, was man hat)

      ansonsten gibbet ne reihe von SERIEN oder SOAPS oder TALKSWHOWS wo ich SO N HALZ KRIEG ALDER ICH SCHWÖR und deshalb fast nie vor 20 uhr die glotze anmach ... :D
      Original von Gonzo
      "Herr der Ringe" bei keinem Film kann man schöner einschlafen... *schnarch* Hab ihn auch noch nicht bis zum Ende gesehen ;)



      :boxen: :sniper2:
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      Das mieseste was ich je gesehn habe war Hulk. Der war so scheisse, so ultra scheisse, sogar so scheisse das er nicht wieder lustig wurde.... wie zum Beispiel Zero Boys oder Brain Dead....

      ansonsten sind doch immer die üblichen verdächtigen TV-Filme aus USA und Katja Rieman (?) Filme...

      aach und die Eis am Stiele Teile ... sind die größten Vergewaltigungen meiner Gehirnzellen gewesen (ja die 5 Minuten habe ausgereicht...) :)
      Original von Gonzo
      "Herr der Ringe" bei keinem Film kann man schöner einschlafen... *schnarch* Hab ihn auch noch nicht bis zum Ende gesehen ;)


      :(

      Da kann man mal sehen wie Geschmäcker sich unterscheiden :rolleyes:

      Ich für meinen Teil find LotR definitif goil!
      Hab die Bücher vor Jaaaaahren gelesen (mit 15 oder so) und hielt es damals für völlig unmöglich, dieses Meisterwerk jemals zu verfilmen.
      Peter Jackson hat meiner Meinung nach das Unmögliche möglich gemacht! Ich kanns kaum erwarten den 3. Teil zu sehen. IM KINO versteht sich! Und wenns den zum downloaden gäbe, würd ich ihn immernoch im KINO anschauen und mir die DVD-specialedition KAUFEN!

      LotR RULET!!!!!!!

      :P
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      also ich hab die Herr der Ringe BÜCHER gelesen und Tokien war einfach genial............

      der erste Film ging noch so obwohl es mich enttäuscht hat wieviel die wegelassen ham aber wenn man alles reinbringt würde der Film min. 10stunden gehn un das is ja leider nich möchlich.....
      also im großen im ganzen fand ich den ersten ganz cool aber eben nix im vergleich zum Buch....

      der zweite dagegen..............
      ich war soooo masslos enttäuscht nachdem ich den gesehen hab. einfach nur orkmetzel, so gut wie kein bezug zum buch (abgesehen von der groben story) alles mögliche geändert und dann ständig diese schnitte wo man zwischen der story von
      1. frodo & sam
      2. merry & pippin
      3. gandalf, gimli, legolas
      wechselt das hat mich voll genervt weil das voll die story auseinander gerissen hat.
      und dann immer diese scheiß tragig diese dazu erfunden ham mit Aragorn und dieser komischen elben tuss... das geht mir auf den sack die sollen das gefälligst nach dem buch machen. und die trauerszene vom könig um seinen sohn war auch scheisse...

      im großen und ganzen war der zweite einfach ne enttäuschung!!!!
      ;( ;( ;(

      schade da die bücher echt geil sind....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Tragische Geschichte von Arwen und Aragorn erfunden??
      ICh würd mal den Anhang durchlesen da steht die komplett drin :P 1on1 du nub? :D
      Arwen verreckt alleine in Lothlorien, weil alle elben so klug waren und sich verpisst ham aus Mittelerde :P, aber sie lieber mit ihrem Aragorn rumspielen wollt^^
      OCCCHHH HAB ICH WAS VERRATEN??
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      laber keine scheis alter ich hab das buch (samt anhang) dreima gelesen und in meinem anhang stand davon nix!!!!
      und außerdem ham die überall gesagt dass die dazu erfunden wurde...... und selbst wenns im anhang stand dann hätten sies ja im film nach dem abspann bringen können........ ;)
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Natürlich steht das da....
      Welche Auflage haste vom dem Buch? Die neue? Mit der veränderten Sprache? 1on1 du nub? :P
      Ich hab das Buch von meiner Mami :] ...das kommt garantiert aus den 70ern und da steht das im Anhang Schwarz auf we...gelblich^^

      Ausm Inet:

      Arwens Liebesgeschichte mit Aragorn und ihr daran gekoppeltes Zerwürfnis mit ihrem Vater finden nur im Anhang statt.
      In Peter Jacksons Verfilmung ist sie jedoch aus anderem Holz geschnitzt und hat einen wesentlich größeren Anteil an der Handlung. So sind nicht nur Szenen zwischen ihr und Aragorn der Geschichte hinzugefügt und verfilmt worden, sie übernimmt auch Glorfindels, Elronds und Gandalfs Part bei der Rettung Frodos vor den Nazgul.


      I AM THE CHAMPION!!!
      NO TIME FOR LOSERS!!! I AM THE CHAMPION!!
      Dont waste my time n00b ;D :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      ebenfalls die von meiner mami *illebätsch* :P :P :P

      gedruckt 1966 also is wohl sowas wie ein orschinal...

      aber weißte was??? dir zuliebe les ich jetzt nochma die anhänge durch.... we will see....
      ach ja in welchem buch ??? 1.??? 2.?? 3.???

      *edit 22.8.2003 18:18uhr*

      das zitat hab ich grad erst gelesen schön und gut was nix dran ändert dass es in meinem net drinsteht und dann hätten sies trotzdem nachem abspann bringen können also sozusachen im anhang des films oder als bonumaterial für die dvd oder sowas... aber nein die wollten nur die ganzen fans von liebesfilmen net enttäuschen
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      ich habs ma überflogen........

      OK du hast Recht es steht doch im Anhang (Betonung liegt auf Anhang)
      also bleibe ich bei meiner Meinung und sage die hätten es nach dem Abspann oder als Bonus Zeug auf die DVD machen sollen da es rein gar nix mit der sonstigen Story zu tun hatte.
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!