interpolate 0 ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Schönen guten tag ,

    und wieder einmal versucht jemand die Welt der amtlich zu verändern^^, lass gut sein sensh ! Du hast mit allem recht was du sagst nur du wirst keinen erfolg haben damit, selbst als jahre langer Stammi hat dein Wort kein gewicht. Wenn du deine meinung durchsetzen möchtest musst du montlich was Blechen, um am runden Rittertisch der Amtlich was zu sagen. Aber du darfst gerne dein Lieblings Buch, Film , Serie, Unterwäsche und der gleichen hier Posten ^^.

    Aber seh es mal so was wäre das Amt ohne diese Interpolate scheisse , wo sonst bekommst du so geile oneshot luckteile im wegrennen Dauerfeuer unkontrollierten Hosen voll kacken ??? Diesem einfachen und alle sieben schuss aus der deagle Feuern und mim letzten Schuss den ONESHOT Heador zu machen ohne auch nur in der nähe des Kopfes zu sein.

    Find dich damit ab, die 5 METER Hitboxen gehören dazu damit gewisse Leute auch mal was treffen und nicht nur auf den Sack bekommen. Auch wenn es nervt, bei mir musste auch schon die ein oder andere maus dran glauben.

    Genauso wie der mapcycle schon lange mal geändert gehört, seit 3 jahren das selbe, aber das ist ein No Go ! Vergiss es, sogar admins machen einen Thread auf und schlagen das vor und nun ? Hat sich was getan ? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, nix , wie immer.

    Und immer wieder der Schwachsinn mit KEINE AWP im WT , wofür gibt es dann das AWP plugin ? Es führt immer wieder zu ärger da es nirgendwo geschrieben steht das +5 Runden Wt ist, woher sollen es neue Leute die auf den Server Joinen wissen ??? Warum macht man nicht einfach dieses Plugin rein das erkennt welches Team WT ist und ruhe ist. Aber das wäre ja zu viel verlangt.

    Dann käm wieder die ausrede der Server laggt durch zu viele Plugins, was meiner meinung nach der GRÖSSTE schwachsinn überhaupt is, es gibt viele andere server wie das kifferstübchen deutschmaschine und und wo diese plugins laufen. (z.B das Plugin was die raten erkennt und die bei lowrates sofort kickt) Und das ohne zu laggen und der Server ist den ganzen Tag voll.

    Naja aber ich weiss jetzt schon das wieder sehr viele geistreichen antworten folgen werden wie kannst du nur ..... bla bla bla wie immer , es wird sich nix ändern an dieser tollen community. Anstatt man einen vote macht zum mapcycle wo einfach alle ihren wunsch cycle wählen könnten, aber das wäre ja mit arbeit verbunden.

    Gruss und Kuss Faken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noah“ ()

    um mal von den geistigen Bse gedanken eines rindviehs zu erzählen ;)

    der server erfüllt den zweck, ich kann zocken. dazu muss ich mir nichtmal auch nur einen gedanken darüber machen welche config ich brauche. genau das richtige nach einem stressigen arbeitstag :P

    und glaubt mir es funktioniert... dabei ist es mir wurscht ob ich was treff, niedergeballert werd oder einfach nur zocke.
    verlieren gehört dazu. ausserdem komm ich nicht wegen dem server, sondern wegen den leuten.
    nuja im endeffekt kann das ding hier geschlossen werden. ;) denn diese diskussion gab es in gleicher weise hier schon vor ... hmm .. 3,4,5 jahren mit den gleichen antworten von ba aktivem publikum. ;) und natürlich mit gleicher resonanz.
    "never touch a running system" ?! :>
    Mal meine unbescheidene Meinung hier kund tun. Wem hier etwas nicht passt, sich unwohl fühlt oder meint mit den Servereinstellung nich leben zu können dem bietet die weite Welt des Internetes genügend andere Server . Oder er mietet sich selber einen, dann darf er sich den Server so einstellen wie er es mag. Es wird keiner gezwungen auf dem Bohramt zu spielen. Jedesmal diese unqualifizierten Bemerkungen gewisser Leute sind solangsam ätzend und ermütend. Es sind immer einige wenige die hier quängeln und meistens sind es immer die gleichen und die daddeln dann komischerweise auf dem ach so "scheiss altmodischem Bohramt". Wie gesagt wenns demjenigen nich passt wegbleiben und nen andeen Server suchen ganz einfach und wenn demjenigen da was nich passt einfach bei denen nen Thread eröffnen da wird sich dann bestimmt was ändern :D

    Ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich den Thread schliessen soll :D

    Senshi schrieb:

    nuja im endeffekt kann das ding hier geschlossen werden. ;) denn diese diskussion gab es in gleicher weise hier schon vor ... hmm .. 3,4,5 jahren mit den gleichen antworten von ba aktivem publikum. ;) und natürlich mit gleicher resonanz.
    "never touch a running system" ?! :>

    Ehrm, ein Blick in die ähnlichen Themen ergibt, dass vor drei Jahren die diskussion genau umgekehrt war, also interpolate 1 dank zblock erzwungen wurde, und sich etliche Leute (unter anderem du senshi) dagegen gewehrt und das amt gemieden haben mit dem verweis auf esl regeln und dass man auf warsettings eingespielt sei (damals eben interpolate 0).
    Und jetzt willst du die leute, die bei diesen settings geblieben sind zur umstellung zwingen, obwohl du damals selbst nicht dazu bereit warst - und erneut mit der begründung esl-regeln??

    zumal interpolate 0 doch auch nachteile hat, kann doch also jeder selbst entscheiden, ob er das nutzen will oder nicht.
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *
    @raven:
    ich glaube du missverstehst hier was! zwingen will ich hier niemanden. ;) und das habe ich mit sicherheit auch nie in irgendeiner art und weise getan oder versucht. ;) ich habe lediglich eine bitte bzw. anregung zum ausdruck gebracht. mehr nicht. wenn du mir nun irgendwas andichten möchtest, bitte. :) kenn ich alles schon. mehrfach erlebt. ;) das einzige, was ich damals wie heute kritisiere und was sich halt nie geändert hat, ist die reaktion bzw. nichtreaktion von admins sowie diversen spielern damals wie heute. ;)
    das obskure damals, von dem du da redest, war etwas anderes. aktive cs zeit mit (relativem) erfolg gepaart mit den letzten wochen/monaten aufm amt, wo eh nicht mehr alles rund lief. aber das steht hier nicht zur debatte und kann schön in der mottenkiste verbleiben. cs ist mehr oder weniger durch zufall wieder auf meinem rechner nach über 2 jahren aktiviert worden und ich komme lediglich wegen einiger weniger leute aufs amt. cw zeit gibt es nicht mehr und wird es nie wieder geben. dafür gibt es diverse gründe. ;)
    also kram bitte nicht irgendwelche ollen kamellen raus, die mit dem eigentlichen thema nix zu tun haben. ;) und vor allem dichte mir nicht etwas an, was nicht der realtität entspricht.
    @baden:
    baden, so sehr ich dich mag :D ;), aber die antwort hab ich schon desöfteren gelesen. ^^ ja, jeder ist seines eigenen glückes schmied und kann sich die server aussuchen. natürlich. ;) allerdings wenn man anregungen und bitten von (mehr oder weniger) stammspielern mit nichtbeachten oder hohn und spott o.ä. entgegenspringt, anstatt mal eine einfache antwort zu geben, darf man sich nicht wundern, oder? ;) und man kann diversen spott aus deiner antwort herauslesen. was durchaus unnötig ist! (ich wage es kaum zu erwähnen, dass du einer der größten schreihälse aufm amt bist während des zockens! :P aber das weisst du selbst am besten! ;)) und es blieb auch hier immer noch eine bitte/anregung meinerseits, mehr nicht.
    @lemming:
    geb ich dir recht. verlieren gehört dazu.
    @okin:
    re-möp
    also immer schön locker bleiben. ;) lieber mal langsamer die postings lesen, bevor man leute verurteilt.
    s.
    ps: @baden: definiere "unqualifizierte bemerkungen gewisser leute"! :>
    Es jeden Recht zu machen ist eine Kunst die keinen gelingen mag.

    Als die Sache mit Buytime kam konnte ich das ganze nachvollziehen und habe es dementsrechend auch geändert. Aber auch nicht auf den wert 0.25 wie es einige wollten sondern auf 0.5, denn es ist ein Publicserver.
    Die Sache mit dem Mapcycle steht schon zur Diskution an, also keine Sorge, dass geht auch nicht unter. Es ist aber nunmal so das man es auch da nicht jeden recht machen und auch da wieder welche geben wird die nur maulen.
    Interpolate wird von meiner Seite her nicht geändert, wenn von oben allerdings was anderes kommt ändern wir das auch aber das wird wohl nicht passieren. Warum weshalb liegt auf der Hand. Die Spieler sollen am Ende selbst entscheiden wie sie spielen wollen. Denn wenn wir das ganze jetzt ändern ist morgen der Thread auf warum das geändert wurde, also lassen wir das ganze gleich, denn auch hier gilt, man kann es nicht jeden recht machen!

    Aber, Kritik am Server schaue ich mir immer genau an und überlege auch ob man sowas ändern kann oder muss. Und auch wenn das nicht den anschein macht, Kritik ist willkommen. Nur muss man nicht gleich alles umsetzen oder auch ändern. Wir wägen da halt auch ab ob es überhaupt sinnvoll ist irgendwas zu ändern. Und selbst wenn wir irgendwas ändern kommt am nächsten tag dann, ey ihr habt doch das und das geändert, dann könnt ihr das doch auch gleich noch mit machen.

    Und das leidige Thema AWP ist ja nun total sinnlos. Wenn halt welche mit 10:0 Stats noch ihre AWP auspacken wollen, sollen sie das wegen mir sehr gerne tun, habe ich nichts dagegen, nur nicht auf den Amtlichen Servern. Da gibt es genug andere Server wo man sich mit anderen Awplern duellieren kann.

    na geht doch! :)
    mehr wollte ich ja eh nicht machen, als anregen. und es in einer bitte zu formulieren erschien mir sinnvoll. dass das nicht gleich gemacht wird bzw drüber abgestimmt wird, diskutiert wird oder was auch immer ist mir auch klar. ;) aber ich denke, dass ich klar gemacht habe, was ich von diversem hohn und spott gegenüber solchen bitten/anregungen halte.
    aber danke button, des hat mir gereicht und somit muss ich (und die anderen befürworter von int 1) damit leben. somit ist die sache für mich gegessen.
    in diesem sinne, plx closen
    sensh

    Senshi schrieb:

    ich glaube du missverstehst hier was! zwingen will ich hier niemanden. ;) und das habe ich mit sicherheit auch nie in irgendeiner art und weise getan oder versucht. ;)

    zum thema andichten

    Senshi schrieb:

    interpolate 1 erzwingen bitte

    erzwingen klang für mich irgendwie nach zwang - hab ich dann wohl falsch interpretiert - tschuldigung ;)
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *
    Hmmm.... alle haben sich wieder lieb...^^

    Darf ich denn trotzdem mal fragen , ohne wieder eine neue welle los zu tretten, warum man nicht dieses awp plugin auf den server hochlade tut welches das WT erkennt?

    Damit wäre doch ein ein (in meinen Augen) riesen problem aus der welt geschafft und es kommt zumindest zu keinen missverständnissen mehr, oder wenn es nicht machbar ist sollte man mal zumindest die +5 WT regel irgendwie beim joinen oder kaufen der awp darstellen.

    Und wenn das ändern des Mapcycle bei euch zum thema gemacht worden ist, was haltet ihr von einem Vote im Forum so das auch Stammis mit entscheiden könnten, wäre eine feine sache die diplomatisch gelöst wäre . Dann könnte keiner maulen^^ , glaube das so ein vote doch schon einmal vor 2-3 jahren da war , da wurde doch dust und noch eine assi map abgewählt.

    Naja ihr macht das schon, nur taten zu sehen wäre mal toll.

    Gruss und Kuss Faken

    Raven schrieb:


    Senshi schrieb:

    ich glaube du missverstehst hier was! zwingen will ich hier niemanden. ;) und das habe ich mit sicherheit auch nie in irgendeiner art und weise getan oder versucht. ;)

    zum thema andichten

    Senshi schrieb:

    interpolate 1 erzwingen bitte

    erzwingen klang für mich irgendwie nach zwang - hab ich dann wohl falsch interpretiert - tschuldigung ;)
    Sensh bezieht sich auf den Interpolate-Wert, der serverseitig festgelegt, also erzwungen wird.
    Raven bezieht das Erzwingen auf die Bitte an sich, was sich doch irgendwie widerspricht ;)

    Deutsche Sprache, schwere Sprache ^^
    sorry senshi,

    ich wollte lediglich minen standpunkt verdeutlichen das mir sowas egal ist weil ich mich eh nicht damit auskenne und vielleicht bin ich da nichtmal alleine.

    ich wollte keine blöden kommentare abgenen ( schaff ich eh immer wieder. wenn ich ich wer dann? :P :lache: )

    nimms mir nicht bös ;) kennst mich ja

    lg Lemmi

    /bin/false schrieb:

    Raven schrieb:


    Senshi schrieb:

    ich glaube du missverstehst hier was! zwingen will ich hier niemanden. ;) und das habe ich mit sicherheit auch nie in irgendeiner art und weise getan oder versucht. ;)

    zum thema andichten

    Senshi schrieb:

    interpolate 1 erzwingen bitte

    erzwingen klang für mich irgendwie nach zwang - hab ich dann wohl falsch interpretiert - tschuldigung ;)
    Sensh bezieht sich auf den Interpolate-Wert, der serverseitig festgelegt, also erzwungen wird.
    Raven bezieht das Erzwingen auf die Bitte an sich, was sich doch irgendwie widerspricht ;)


    hätte es nicht besser kommentieren können. ;)
    @lemming:
    böse nehmen? sry, über so n stadium bin ich lange hinaus. das hier ist nichts weiter als ne freizeitbeschäftigung. das hier so n drama aufgebauscht wird, liegt nicht an mir. ;) ich geb dir trotzdem nen headie aufm server! :P ;)
    gruß
    s.
    ihr könnt reden so viel ihr wollt und fehler bei anderen suchen, um vom eigentlichen problem abzulenken.

    (...)*

    tatsache ist: der wert interpolate 0 ist und bleibt ganz einfach unfair und schwachsinnig, dass sollte auch nicht jedem spieler überlassen werden, da es extremst die bedingungen verändert.

    1. interpolate 0 gilt ÜBERALL quasi schon als halbcheat, wer versucht so zu spielen bekommt teilweise richtig ärger, zurecht! denn es verstellt komplett die hitboxen und bringt einen riesenvorteil mit sich, besonders bei guter leitung und ping.

    aber es werden wohl einige hier mit 0 spielen und rocken und es deshalb ganz bewust nicht abstellen, denn dann würden sie gar nix mehr treffen. (...)*

    -warte auf post löschung-

    *die beleidigenden Passagen wurden von mir gelöscht,
    killerteddy