Arbeiten an der Höhle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Arbeiten an der Höhle

      Die Höhle ist heute mal für kurze Zeit down bzw mit einen Passwort versehen, also nicht wundern wenn ihr nicht drauf kommt.

      Ich werde da heute bissel was dran machen, unter anderen den Mapvote verbessern, AMX auf den neusen Stand bringen.
      Bis spätestens 13 Uhr sollte der Server wieder Spielbereit sein.

      Edit: Fertig und wieder spielbereit.

      Man kann jetzt Maps nomieren für den Mapvote, das ganze funzt indem man einfach den Mapname in dem Saychat eingibt. Auch RTV ist aktiviert. Sollte es Probs geben einfach bescheid sagen.

      Geile Sache!

      Muss aber gleich mal pöbeln:

      1. Man kann erst nach 15 Minuten einen Vote durch rtv starten. Wenn die (etwaig nervende) Map schon fast rum ist, braucht man auch keinen Vote mehr. 5 Minuten Wartefrist wäre vorteilhafter.

      2. Momentan reicht es aus, dass EIN(!) Spieler rtv eingibt, um den Vote zu starten. Das ist bei 20 Spielern auf'm Server recht ungeschickt. :lache:
      Ich wäre für ein Drittel bis die Hälfte der anwesenden Zocker.

      3. Hab ich vergessen.

      4. Allen Spielern, die Standardmaps voten, sollten über das Headset Stromstösse verpasst werden. :lache:

      Punkt 4 ist nicht ernstzunehmen. :P
      Danke für das tolle Plugin.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hehe ich wusste es :D

      Also zu 1. War eigentlich so gewollt, da man ja vorher erst für die Map gevotet hat und nicht gleich wieder rtv machen sollte aber gut, auf 10 min denke ich mal ist ne faire sache, werde ich umstellen.

      Zu.2 Ups, da habe ich wohl was verpeilt :lache: Stelle ich aber um.

      Zu.3 mir auch nicht

      Zu 4. müsste man mal schauen ob sowas realisierbar ist :D

      Nach ausgiebigerem Testen muss ich einen meiner Punkte revidieren.
      Ich glaub 15 Minuten Wartezeit sind doch ok.
      Sonst dauert jede Map nurnoch 10 Minuten. :lache:

      Das bezieht sich jedoch auf den Zustand, dass es nur einer einzigen Stimme bedurfte, um einen Vote zu starten.
      Wenn der Punkt behoben ist, ist 10 Minuten wahrscheinlich tatsächlich eine gute Zeit.
      Hi Leute,

      grosses Lob an Button fürs Einrichten ;) .

      Das Mapvoting ist schon eine feine Sache, AAAABBBBER

      gibts och Plugins gegen Geschmacksverirrungen von Spielern :D bezüglich Mapnomierungen?
      Manche Mapvorschläge sind echt grausam,aber mal schaun wies dann mit RTV funzt :) .Ansonsten herrlich doch mal sich überraschen lassen zu können was für ne Map als nächstes kommt.

      Wünsche allen ein frohes Weidmannsheil :baller:
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.