Und aufs Neue geht der Horror los - Amoklauf in Winnenden

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Deathline schrieb:

      Ich frag mich was in dem seinem verpeilten hiern los war? Unschuldige Menschen töten nur weil er alleine zu dumm ist für die Schule und dann kommt es auf uns Gamer wieder zurück...... Und die Eltern Lassen halt mal einfach so die Waffen i-wo rumliegen wo sie sich jeder schnappen kann des ja sowieso die härte. Winnenden ist bei uns auch noch um die Ecke... bin ich froh das ich nur Teilzeit Schüler bin echt eh.. bei uns war ja auch schon ne Bombendrohung auf der schule.. und einer hat ma nen Amoklauf angedroht solche Leute gehören lebenslänglich in denn härtesten Knast echt eh.


      mehr BILDUNG bitte !!!
      Les dir mal dein posts durch bevor du auf "senden2 klickst...

      ITALiONS schrieb:

      Deathline schrieb:

      Ich frag mich was in dem seinem verpeilten hiern los war? Unschuldige Menschen töten nur weil er alleine zu dumm ist für die Schule und dann kommt es auf uns Gamer wieder zurück...... Und die Eltern Lassen halt mal einfach so die Waffen i-wo rumliegen wo sie sich jeder schnappen kann des ja sowieso die härte. Winnenden ist bei uns auch noch um die Ecke... bin ich froh das ich nur Teilzeit Schüler bin echt eh.. bei uns war ja auch schon ne Bombendrohung auf der schule.. und einer hat ma nen Amoklauf angedroht solche Leute gehören lebenslänglich in denn härtesten Knast echt eh.


      mehr BILDUNG bitte !!!
      Les dir mal dein posts durch bevor du auf "senden2 klickst...

      @italions
      dann geh mal mit gutem beispiel voran... :patsch:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      Wolfsblut schrieb: