Es gibt immer wieder böse Zungen hier, die nur über andere lästern können.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Es gibt immer wieder böse Zungen hier, die nur über andere lästern können.

    Immer wieder muss ich mit Bedauern feststellen, das es hier Personen gibt, die nur darauf warten, das irgend jemanden Schreibfehler unterlaufen. Hauptschüler werden als dumm dargestellt, als Randgruppe bezeichnet, oder auch hier öffentlich verlacht. Anscheinend gibt es hier nur Supergescheite Menschen. Das ärgert mich doch immer mehr. Man hat eigentlich hier überhaupt mehr keinen Bock zu einem Thema seinen Kommentar zu posten, da es doch immer wieder zu Beleidigungen kommt. So jetzt könnt ihr über mich ablästern, ist mir aber grad wurscht, denn hier werd ich zu keinem Thema mehr was dazu schreiben.
    das ist das typische forum geflame, worüber man prinzipiell hinwegsehen sollte. jeder kriegt halt sein fett weg ;) schlecht lesbare beiträge sind halt ein bevorzugtes ziel. ich würd mal sagen von den ca 50 wirklich aktiven postern haste halt 10 % ramsch. :sshithappens:

    intellektueller stolz ist ne feine sache, nur... " you know the words but you dont know the music" ;)
    Komischerweisse sind es immer die gleichen Personen hier, die hier rumstänkern und Beleidigungen hier ablassen. Manche davon sind hier gebannt und kommen aber unter einem andern Nicknamen hier wieder drauf und können so wieder munter drauf losstänkern und beleidigen.
    das is doch nur nen forum hier!
    wenn du den leuten in natura gegenüber stehen würdest, was glaubst du wohl wie viele das gesagte wiederholen?

    einfach IGNORIEREN!

    mach ich auch.............jetzt immer........(was die posts von Famileie baden angeht) ;)

    aber deshalb sich gleich verabschieden?? wass sollen die dann noch schreiben? haben doch schon genug arbeitslose hier :D

    Wuermchen schrieb:


    Und was spricht dagegen, dass sich die Leute, die hier Posten, mal ein wenig um ihre Rechtschreibung/Grammatik bemühen? Meines Erachtens ist es doch nur vorteilhaft, wenn wir damit das erste CS Board wären, welches versucht pädagogischen Wert zu beanspruchen!

    Natürlich soll keinem der Spass am Posten dadurch "versaut" werden - nur, da für viele, und so auch für mich, das Bohramt eine echte Konstante zum RL geworden ist können wir uns dahingehend ja mal ein bisschen bemühen.
    Naja, dies ist doch nur ein gut gemeinter Ratschlag, natürlich kein Gebot o.ä. Also, macht mit oder lasst es! :D

    Wolfsblut schrieb:

    Komischerweisse sind es immer die gleichen Personen hier, die hier rumstänkern und Beleidigungen hier ablassen. Manche davon sind hier gebannt und kommen aber unter einem andern Nicknamen hier wieder drauf und können so wieder munter drauf losstänkern und beleidigen.


    noch ein grund mehr sie dann zu ignorieren :sprichzurhand:

    RE: Es gibt immer wieder böse Zungen hier, die nur über andere lästern können.

    Wolfsblut schrieb:

    Immer wieder muss ich mit Bedauern feststellen, dass es hier Personen gibt, die nur darauf warten, dass irgendjemandem Schreibfehler unterlaufen. Hauptschüler werden als dumm dargestellt, als Randgruppe bezeichnet_ oder auch hier öffentlich ausgelacht. Anscheinend gibt es hier nur supergescheite (ugs.) Menschen. Das ärgert mich doch immer mehr. Man hat eigentlich hier überhaupt keinen Bock mehr, (ugs.) zu einem Thema seinen Kommentar zu posten, da es doch immer wieder zu Beleidigungen kommt. So jetzt könnt ihr über mich ablästern, ist mir aber grad wurscht, denn hier werd ich zu keinem Thema mehr was dazu schreiben.
    Hi.

    entschuldige, aber ich konnte nicht widerstehen.

    Aber mal ernsthaft, nimm dir die Sache nicht so zu Herzen, Besserwisser gibt es überall und im Internet trauen wir uns eher aus der Versenkung.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    *g* meine üblichen Tippfehler.

    nach "Hi" sollte natürlich ein "," stehen, weswegen das "e" dann richtig wäre.
    Nach "Herzen" war ein "." vorgesehen.

    Das Komma vor dem "und" ist noch ein bisschen strittig, aber mich würde interessieren, warum das da hingehört.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    ich frag mich echt was manche leute fürn prob haben an rechtschreibfehlern man no body is perfekt

    und auch im allgemeinen wer meint hauptschüler sind dumm und bringens zu nix der irrt sich da ma gewaltig

    bin selber einer und war echt keiner der schlausten aber nu verdien ich mehr wie manch anderer realschüler oder gymnasiast also diese billigen vorurteile sind einfach nur schwachsinn und einbildung is zwar au ne bildung aber wer das mit rechtschreibfehlern misst is einfach nur arm

    also lg kater -.-