BF2 Mods

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Allen BF2interessierten kann ich 2 Mods ans Herz legen. Einmal OPK Operation Peacekeeper und zum zweiten N@W Nation@War.

      Operation Peacekeeper

      Operation Peace Keeper ist eine spannende Battlefield 2 Modifikation. Sie bietet neue Waffen , Fahrzeuge und Karten.

      Die spannende Story versetzt Euch in die Lage von Serbischen oder Deutschen Truppen im Kosovo. Mit authentischen Waffen, Fahrzeugen (z.B.den Flugabwehrpanzer Gepard oder den Leopard 2A4 oder den Panzerabwehrhubschrauber Tiger) sowie Flugzeugen (z.B. Tornado) erhält das mittlerweile alteingesessene Spiel einen neuen Reiz.

      Operation Peace Keeper ist sehr spannend, bietet abwechslungsreiche Missionen und nutzt die volle Grafikpracht von Battlefield 2.

      Operation Peacekeeper




      Nation@War


      Die Mod selbst portiert den Spieler als Streitkräftebündnis zu den verschiedensten, fiktiven Orten auf der ganzen Welt. Die bekannten Klassen aus BF2 wurden in einzelne Nationen aufgeteilt, jedoch wurden die Kits deutlich erweitert. Jeder Soldat trägt nun zusätzlich zu seiner Standardwaffe noch eine weitere oder es wurden den einzelnen Klassen noch weitere Minen oder C4 spendiert, so dass man immer etwas gegen sich nähernde feindliche Truppen parat hat. Allerdings muss man sich nicht nur auf seine Waffen verlassen, sondern kann, je nach Map, auf einen riesigen Fuhrpark zurückgreifen.

      Nation@War


      Die Mods sind natürlich kostenlos und es gibt auch ein Rankingsystem. Einzige Voraussetzung ist ,das Ihr BattleField2 Euer eigen nennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      hach, wenn ich das lese, könnte ich glatt mal wieder meine verstaubte bf2-cd auspacken und installieren.

      opk habe ich vor über einem jahr schonmal angedaddelt - wirklich gut gemacht. top-mod!

      mal schauen...bf2 bedeutet auch immer gleich, dass windoof installiert werden muss und dagegen sträube ich mich aus irgendwelchen unerfindlichen gründen ... ;)