Steam Problem nach formatierung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Steam Problem nach formatierung

      Hallo Zusammen,

      habe schon das ganze Internet nach diesem Problem durchsucht, aber leider nichts gefunden.

      Ich habe Gester Abend meinen Laptop formatiert, danach Steam installiert und angefangen zu spielen.

      Dabei sind mir 3 Dinge aufgefallen:

      1. Wenn ich CS:s starte und dort im Menü bin ( wo man Server auswählen kann etc.) und ich dann mit der rechten Maustaste auf einen Server von mir klicke um mir die Spielinfo anzuschauen ( wo die Namen der Leute aufgelistet sind, die im moment dort spielen, und ihre Punkte etc., und wo ich connecten kann), dann wird mir keine Liste gezeigt. Normalerweise muss ich immer auf "erneuern", dann kommt die Liste der User, aber es passiert nichts. Ich kann mich ganz normal ins Spiel einloggen, aber mir wird die Liste nicht gezeigt.

      Wenn ich dann einen Freund in Steam auswähle, der grad im Spiel ist, und mit der rechten Maustaste auf "Spiel Info ansehe" klicke, dann kommt die Meldung " Server antwortet nicht".

      Jemand eine Ahnung?

      Problem Nr.2:

      Mein Fadenkreuz verschwindet plötzlich und kommt irgendwann wieder. Hatte ich noch nie gehabt dieses Problem. Hab meine alte Config eingefügt, die ich vor dem formatieren gesichert habe, aber das Problem taucht trotzdem auf.

      Problem oder eher eine Feststellung Nr. 3:

      Wenn ich im Spiel gestorben bin und es zu lang dauert, bis die neue Runde beginnt, switch ich kurz zu Windows und schau nach meinen EMail oder sonstiges. Dies mach ich ja mit der Windows-Taste neben "alt".
      Vor der Formatierung hat sich dann CSs geschlossen, und nach einem klitzekleinen Augenblick war ich dann auf meinem Desktop.

      Nun klick ich auf die Windowstaste und es sieht aus als ob 1-2 Seiten geschlossen werden !? und dann komm ich auf meinen Desktop. Schwer zu erklären,aber vllt weiss ja jemand was ich meine !?

      Wäre euch dankbar,wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

      Danke schon mal und lieben Gruß

      Besho
      also ich weiss ja nicht, wie oder wo du gegooglet hast...ich hab das ganze auf anhieb gefunden:


      problem 1:

      versuch mal, dich bei steam ganz auszuloggen und dann wieder ganz neu einloggst! das hilft bei steam manchmal wunder...


      problem 2:

      versuch ein bsichen, unten stehende cmd's in die console einzugeben:

      cl_crosshaircolor
      Color of crosshair. 0=green, 1=red, 2=blue, 3=yellow, 4=skyblue. The default crosshair after installing CS:S is 0 for green. I like to leave this as default unless you like to have it another color as I have become used to this color.

      cl_crosshairscale
      Size of the crosshair. Lower value=Larger, Higher value=smaller. The default value for this is 768. Don't ask me how they randomly chose that number but if you want, you should set that down to around 400 to your liking so you can have an easier time getting those awsome headshots you have been wanting.

      cl_crosshairusealpha <0/1>
      Make crosshair translucent against similar colors. This is set to off as default. Not very helpfull in the lighted maps, in darker maps I could see how this might help.



      problem 3:

      als ob 1-2 seiten geschlossen werden?? was für seiten werden denn geschlossen?? drück dich doch mal etwas klarer aus...weiss nicht was du meinst :P und btw würde ich besser mit ALT + TAB minimieren als mit der windoof-taste....


      grüsse
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.