warum bann bitte?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    warum bann bitte?

    Gudeee

    Ich bin ja wohl schon etwas bekannt hier auf dem Bohramt, und habe heute Abend jetzt gesehen das ich gebannt bin für eine Nick den ich mir gestern gegebn hatte. Der als purer Scherz war...villt ein schlechter aber gut war halt so. Und das war auch net auf einen Amoklauf bezogen sondern eher auf meinen Rush auf de_nuke den ich jederunde hingelegt habe.... Ich will mich für diesen blöden Nick auch öffiziel Entschuldigen, ich hab begriffen das es besonders momentan eher geschmacklos ist solche Nicks zubenutzen. Wie oben schon gesagt war es eher auf den "Rush" auf Nuke bezogen. Nicht auf irgend etwas anderes.Wäre schön wenn die Entschuldigung angenommen werden könnte Wäre cool wenn eine Stellung name dazu entstehen könnte und ich hoffentlich wieder entbannt werden könnte. Da ich sonst noch nie wegen irgendwelchen Sachen aufgefallen bin. Deswegen wäre ich den Admins sehr verbunden wenn man nochmal ein Auge zudrücken könnte! *büüüüüdddeeee*


    Danke

    greetZ ray


    SteamID: STEAM_0:1:4975184

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „rA´“ ()

    Wenn Du es weisst, versteh ich deine Titelwahl für das Thema nicht.

    Da gibt es ein paar treffende Worte von Killerteddy aus dem Winnenden-Thema, die ich hierfür mal ein wenig aus dem Zusammenhang reisse:

    Killerteddy schrieb:

    Es ist leider Gottes nunmal Tatsache, dass ein großer Teil jugendlicher Amokläufer Killerspiele spielten. Das sollte gerade eine verantwortungsvolle Onlinegamer-Community wie das Bohramt nicht mit ironisch-sarkastischen Bemerkungen abtun.

    Das würde nur die Vorurteile jener, die Killerspielen skeptisch gegenüberstehen, bestätigen: dass nämlich die Onlinezocker verantwortungslos mit der Gewaltdiskussion umgehen.

    Kann man so 1:1 auf deine dumme Nickwahl übertragen.
    Das geht weit über Spass hinaus und ist gerade in diesen Tagen/Wochen voller trittbrettfahrender Volldeppen und der immer miesere Züge annehmenden Killerspielediskussion und Verbotsdrohungen unentschuldbar.
    mein name war nicht auf diesen "amoklauf" oder auf irgend etwas was mit diesem thema zutun hat bezogen. es war auf meine rush bezogen den ich auf nuke gemacht habe...:( und auf mehr nicht. und ich stimme teddy zu mit seinem kommentar. nur wie gesagt ich hoffe man kann ein auge zudrücken...ich gebe zu das der name wirklich zu 10000% ungebracht war. ich würde solch einen namen uach nicht mehr nehmen weil er stark unüberlegt war...

    RE: warum bann bitte?

    rA´ schrieb:

    Wäre schön wenn die Entschuldigung angenommen werden könnte Wäre cool wenn eine Stellung name dazu entstehen könnte und ich hoffentlich wieder entbannt werden könnte. Da ich sonst noch nie wegen irgendwelchen Sachen aufgefallen bin. Deswegen wäre ich den Admins sehr verbunden wenn man nochmal ein Auge zudrücken könnte! *büüüüüdddeeee*


    Ich denke die Entschuldigung ist ok und Geri wird deiner Bitte sicherlich nachkommen. Aber denk bitte in Zukunft an solche Sachen!
    entbannt ray entbannt ray entbannt ray
    ja ich habe ray auch schon gesagt dass der name d00f war aber ich finde geri muss auch nicht so übertreiben... wenn einer so wie der ray noch NIE unangenehm aufgefallen is dann gleich (bzw. einen tag spaeter) nen ban geben... man haette ihn ja vorher warnen koennen oder so, tobi waer sichlich so einsichtig gewesen und haette sein namen geaendert...

    guuuudeee mittelstrahlprinzessin aka nicel aka NiCeL -.- :)

    <------- nicel <3 bohramt ftw ^^
    Es ist uninteressant ob sich ein Spieler schon mal was zu Schulden hat kommen lassen oder nicht . Es ist einfach geschmacklos und unüberlegt sich nach den Vorfällen in Winnenden oder auch schon früher, sich einen solchen Nick zu geben ,auch wenns nicht auf diese Vorfälle bezogen war. Das Ansehen der Spieler die CS,CSS ,CoD oder anderer sogenannter "Killerspiele" spielen ist eh schon unten, durch Schwachsinnige, die dann Amok laufen weil auf Ihren Rechner diese Spiele gefunden wurden..
    Wie Requiem schon sagte:
    Das geht weit über Spass hinaus und ist gerade in diesen Tagen/Wochen voller trittbrettfahrender Volldeppen und der immer miesere Züge annehmenden Killerspielediskussion und Verbotsdrohungen unentschuldbar.
    .

    Ich denke aber das man in einem vernünftigen Gespräch mit dem betreffenden Admin (bei mir wärst Du auch gegangen) den Ban aufheben kann. Und in Zukunft das Hirn vorher einschalten und nicht im nachhinein rumheulen.

    KSK Baden schrieb:

    Es ist uninteressant ob sich ein Spieler schon mal was zu Schulden hat kommen lassen oder nicht . Es ist einfach geschmacklos und unüberlegt sich nach den Vorfällen in Winnenden oder auch schon früher, sich einen solchen Nick zu geben ,auch wenns nicht auf diese Vorfälle bezogen war. Das Ansehen der Spieler die CS,CSS ,CoD oder anderer sogenannter "Killerspiele" spielen ist eh schon unten, durch Schwachsinnige, die dann Amok laufen weil auf Ihren Rechner diese Spiele gefunden wurden..
    Wie Requiem schon sagte:
    Das geht weit über Spass hinaus und ist gerade in diesen Tagen/Wochen voller trittbrettfahrender Volldeppen und der immer miesere Züge annehmenden Killerspielediskussion und Verbotsdrohungen unentschuldbar.
    .

    Ich denke aber das man in einem vernünftigen Gespräch mit dem betreffenden Admin (bei mir wärst Du auch gegangen) den Ban aufheben kann. Und in Zukunft das Hirn vorher einschalten und nicht im nachhinein rumheulen.


    vllt wäre es auch eine option gewesen den spieler einfach mal auf sein fehlverhalten anzusprechen und um einen nickchange zu bitten.
    (damit will ich die nickwahl nicht verteidigen. aber fakt ist, dass die ganze aktion hier mit einer bitte um nen nickchange wohl überflüssig wäre, oder)
    wenn es nur um den nick geht, fielen mir auch ne handvoll weiterer ein, die gebannt gehörten. - aber das steht auf einem anderen blatt

    in diesem sinne....


    gruß tweet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf

    tweety schrieb:

    KSK Baden schrieb:

    Es ist uninteressant ob sich ein Spieler schon mal was zu Schulden hat kommen lassen oder nicht . Es ist einfach geschmacklos und unüberlegt sich nach den Vorfällen in Winnenden oder auch schon früher, sich einen solchen Nick zu geben ,auch wenns nicht auf diese Vorfälle bezogen war. Das Ansehen der Spieler die CS,CSS ,CoD oder anderer sogenannter "Killerspiele" spielen ist eh schon unten, durch Schwachsinnige, die dann Amok laufen weil auf Ihren Rechner diese Spiele gefunden wurden..
    Wie Requiem schon sagte:
    Das geht weit über Spass hinaus und ist gerade in diesen Tagen/Wochen voller trittbrettfahrender Volldeppen und der immer miesere Züge annehmenden Killerspielediskussion und Verbotsdrohungen unentschuldbar.
    .

    Ich denke aber das man in einem vernünftigen Gespräch mit dem betreffenden Admin (bei mir wärst Du auch gegangen) den Ban aufheben kann. Und in Zukunft das Hirn vorher einschalten und nicht im nachhinein rumheulen.


    vllt wäre es auch eine option gewesen den spieler einfach mal auf sein fehlverhalten anzusprechen und um einen nickchange zu bitten.
    (damit will ich die nickwahl nicht verteidigen. aber fakt ist, dass die ganze aktion hier mit einer bitte um nen nickchange wohl überflüssig wäre, oder)
    wenn es nur um den nick geht, fielen mir auch ne handvoll weiterer ein, die gebannt gehörten. - aber das steht auf einem anderen blatt

    in diesem sinne....


    gruß tweet


    Denke ich auch, mal zu bitten den Nick zu changen wäre vllt auch ne Möglichkeit gewesen. Aber ich denke auf grund der kürzlichen Vorfälle was den Amoklauf betrifft kann man die Banwahl auch verstehen.
    Aber ne Grund fürn Permban ist es so oder so nicht, sollte wieder entfernt werden.

    Ihr habt aber schon bemerkt, dass Geri einen Banrequest bestätigt hat?
    Er hat ihn also nicht selbst eingetragen @weise Gesprächsvorschläge.
    Womöglich war er zu dem Zeitpunkt auch nicht selbst auf dem Server.
    Vielleicht sollte man für solche Fälle (mit psychologischem Gesprächsbedarf) in der Banlist einen Chat einrichten. :lache:

    requiem schrieb:

    Ihr habt aber schon bemerkt, dass Geri einen Banrequest bestätigt hat?
    Er hat ihn also nicht selbst eingetragen @weise Gesprächsvorschläge.


    Du und Deine Ansprüche...

    Also fassen wir zusammen *knuell*

    - Name stinkt
    - Spieler fühlen sich davon angewiedert und stellen bannrequest
    - Admin sieht das genauso und bannt

    ergo: Mehrere Individuen und 1 Meinung

    Wie nennt man die chinesische Kunst der Koordination ??? Thai Mingh
    und das war schice..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    danke für die zahlreichen antworten...ich gebe auch nochmal vollkommend zu das der name scheiße,unüberlegt,unangebracht und was es sonst noch so gibt war. ich will mich auch noch mal bei allen Beteiligten für den Namen entschuldigen und hoffe weiterhin das Geridor ein Auge zudrücken kann und den Ban aufhebt. Wäre sehr verbunden dafür!!!Werde in Zukunft meine Nickwahl mehr überdenken!! :ssorry: