Meinung zu den neuen Maps

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Meinung zu den neuen Maps

      So da wir in den letzten Tagen einige neue Maps aufn Server haben , können die Leute die die Maps schon gespielt haben , hier mal Ihre Meinung zu diesen MAps posten. Aber bitte nicht ausschweifend werden kurze und knappe Begründungen tuns auch so wies Rexle schon vorexerziert hat. Ihr könnt auch Punkte vergeben.

      0=Scheiss Map 10= super Map



      Orginal Rexle:

      cs_friesland_beta <- noch nicht gespielt

      cs_island <- sehr dunkel alles...

      cs_italy_tactik2 <- überraschend viele wege; recht fair; gute abwechslung zur normalen!

      cs_office2008 <- fast die gleiche, nur etwas hübscher; mehr platz auf den gängen aber teilweise ein wenig dunkel

      de_dolls_2008_fixed <- is fast die gleiche wie die de_dolls

      de_russka_08 <- noch nicht gespielt

      de_static_rc6 <- noch nicht gespielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      de_rimini - ganz nette map, leider extrem performanceraubend ich habe mit ner 6800gt, p43,2 und 1gb ram teilweise 15-30fps - wertung 4/10
      de_paris - eine der besseren Maps, leider auch performanceprobleme wertung 5/10
      de_westwood - die wahrscheinlich ätzendste map die ich je gespielt habe, viel zu klein für 20 leute, als t läuft man los und fängt sich nach 3 sekunden die erste flasch ein, bloß nicht fest in den cycle aufnehmen! wertung 0/10
      cs_office2008 - sehr schön, könnte ich mich auf jeden fall auch dauerhaft dran gewöhnen wertung 8/10
      de_trading - nicht ganz so neu, aber relativ neu. anfangs war ich recht negativ von der map überrascht, aber sobald man weiß wo man hin muss macht sie sehr viel spaß wertung 8/10
      de_nightfever - naja, kann man mal spielen, muss man aber nicht. wenigstens läuft sie performant und wenn die teams stimmen macht sie auch bock wertung 5/10

      die restlichen guck ich mir heute abend mal an, gezogen hab ich sie schon 8)
      de_rimini <---- Schöne Map aber sehr viele details , ist in meinen Augen eine T Map 8/10

      de_splitter <---- noch nicht gespielt X/10

      de_paris_opt <---- Weniger tolle map !!! Aber optimal für Jamax Kessel Zpyhre und Duckstein zum kesseln(campen) , sehr T lasstig 1/10

      de_russka_08 <---- kann man ruhig öfters zocken nette map ! 8/10

      de_static_rc6 <---- noch nicht gespielt X/10

      de_westwood <---- Da stimm ich Kritzel zu, das ist wirklich eine schlimme map -2/10

      cs_office2008 <---- Schöne map, kann ruhig öfters gespielt werden 7/10

      de_trading <---- Naja ich wiess net, die map macht irgendwie NULL bock. Die ist zum abgewöhnen, 0/10

      de_nightfever <---- Kann man spielen muss man aber nicht ^^ 5/10

      de_dolls <---- Das ist mit abstand die schlechteste map die ich je gesehen habe, echt für leute mit schlechter Kindheit -10/10

      Aber ich finde generel gehören CUSTOM Map´s nicht in den Cycle, sondern sollten vom Admin gevotet werden wenn der Server voll ist. Denn es ist immer schwierig den Server voll zu bekommen morgens oder abends wenn da eine Custom map nach der anderen kommt!

      Gruss und Kuss Faken
      Einen wunderschönen guten ,

      hmm.... also irgendwie scheint mir das thema mapcycle untergegangen zu sein ^^. Hab da eigentlich auch nur eine bitte noch zu, kann man bitte die Custom Maps aus dem cycle streichen und sie bitte von admin´s voten wenn der server voll ist. Denn es ist ziemlich schwer morgens oder abends den server voll zu bekommen wenn da maps laufen wie trading --> train --> nightfever !!! Wenn ich morgens mal spiele kann ich imemr warten bis ein admin on kommt der mal dust 2 oder vergleichbares rein macht. Es sind ja alles tolle maps nur sie gehören nicht in den cycle, ich spiele schon seit 4 Jahren hier und ich kann mich nicht dran erinnern das der server schonmal so leer war , anfangs konnte ich von der Nachtschicht kommen und da waren immer noch leute drauf.

      Denn eigentlich sollte doch ein neuer server kommen mit einem neuen mapcycle ? Oder habe ich mich da verhört ?

      Und noch eine ganz grosse bitte , kann man nicht so gewisse Grundregeln vom server direkt beim joinen auf den server anzeigen lassen wie z.B auf diesem server ( 89.149.211.49:27015 ) oder ist das ein zu grosser aufwand. Denn es ensteht immer wieder die diskussion mit der +5 wt awp, was ziemlich nervig ist und es stört den spielfluss. Man kann den neuen dann noch nicht einmal einen vorwurf machen, denn woher sollten sie es wissen.
      Denke mir das würde schon eine ecke weiter helfen , oder ? Noch einfacher wäre das WT AWP plugin das automatisch die awp fürs wt sperrt, naja aber das ist ja anscheint nicht möglich.

      Aber wie immer wird nix passieren, könnte mir das eigentlich auch sparen X(
      Hallo hier ist euer Opa!

      Hab letztens mal de_vostok gespielt. Sollten sich die Chefs hier vielleicht mal anschauen. Sehr ausgeglichen für T`s und CT`s. Nicht zu groß und nicht zu klein. Auch nicht zu viele Kisten zum dahinter hocken. Könnte was fürs Bohramt sein. Vielleicht eine Möglichkeit mal Train rauszuschmeißen.

      FaKeN schrieb:

      Es ist doch egal wo ich es hin poste , passieren wird eh NIX. Es wäre ja schlimm wenn andere mal recht haben .


      Du fängst mir langsam an tierig auf die Eier zu gehen.
      Glaubst du eigentlich wir haben nichts anderes zu tun und auf jeden hier einzugehen dem irgendwas nicht passt am Server ?
      Außerdem habe ich auch noch was anderes zu tun als mich zwingend und gleich sofort um jeden Scheiß zu kümmern was du hier forderst, zum anderen hast noch nicht mal das recht dazu irgendwas zu fordern.
      Du kannst gerne deine Meinung zu irgendwas kund tun aber ob was davon realisiert wird bleib uns überlassen.

      Und zum Xten mal, der Cycle ist ne übergangs sache mehr nicht. Da ich aber wie jeder normale Mensch arbeite und ne kleine Familie zu hause habe (die ich eh schon in der Woche nie sehe) , mache ich das wenn ich Zeit dazu finde.
      Wenn der Server ja immer so schlecht ist mit den maps, warum spielst dann hier ?