Wenn Dummheit zu weit geht! (Bärenhöhle)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Wenn Dummheit zu weit geht! (Bärenhöhle)

Ist nicht meine Art jemanden anzuscheissen, aber ich habe "Kuemmelmonster" gewarnt und ihm geschrieben das ich es melde, wenn er nicht aufhört. Er hat gegenüber einem Polnischen Spieler Bemerkungen gemacht, wie z.B. das Polen ja gar nicht sein Land sei, sondern seinem Land geklaut wurde, und so dummes Zeug. Sollte sich vllt mal einer der Admins annehmen die Ihn kennen, er ist ja Stammspieler. Ich konnte es gar nicht glauben. Er macht immer dumme Sprüche, aber das ging zu weit. Ein Spieler "brummi" hat das auch mitbekommen und andere auch. War so gegen halb elf am 12.04. Kurz nachdem Slow gegangen ist :baller:
      Also, dass er das machen soll, habe ich nun schon mehrfach gehört. Allerdings macht er dieses nie, wenn einer der admins anwesend ist.
      Daher meine Bitte. Macht bei nächsten mal ein Screenshot von dem Gelaber und stellt hin in der Banlist ein. ICH werde der letzte sein, der den Banwunsch nicht bestätigt.

Aber wer weiss, vielleicht erwische ich ihn auch einmal im Spiel.

PS: Sollte ich mal mit einem anderem Namen unterwegs sein, so sollte man mich nicht mit MAD anreden/anschreiben :D :D .
      Hi Leute,

Bloodfly, ;) ich finds in Ordnung das hier solche Sachen zur Sprache gebracht werden, denn dafuer ist ja das Forum und Kuemmelmonster ist ja leider bekannt fuer manch schlechten Scherz. Das solche Äuserungen wie von dir beschrieben hier aktenkundig gemacht werden, hilft solche Sachen einzustellen.

Muss leider Mad recht geben das Kuemmelmonster sich immer etwas zurückhält wenn ein offizieller da ist, deshalb kann mann ihm ja nicht mal Dummheit unterstellen ?( , darum sollt ich es oder andere mitbekommen, Screenshot (ist nur ein Tastendruck) und einem Admin zuschicken.

Ist ja leider so das die 2-3 offiziellen CS1.6er zwischendurch mal schlafen oder arbeiten müssen, darum wir anderen bei sowas gefordert sind :baller: .

PS: (Sollte ich mal mit einem anderem Namen unterwegs sein, so sollte man mich nicht mit MAD anreden/anschreiben) MAD ich GELOBE BESSERUNG :D )

MfG Gnom
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

Quellcode

1. L 04/12/2009 - 22:26:16: "Kuemmelmonster [El Comandante]<653><STEAM_0:0:13321643><TERRORIST>" say "pjes are you from netherland?"
      2. L 04/12/2009 - 22:26:20: World triggered "Round_Start"
      3. L 04/12/2009 - 22:26:23: "pjes<654><STEAM_0:1:11253700><CT>" say "poland"
      4. L 04/12/2009 - 22:26:27: "Kuemmelmonster [El Comandante]<653><STEAM_0:0:13321643><TERRORIST>" say "OMG"
      5. L 04/12/2009 - 22:26:31: "pjes<654><STEAM_0:1:11253700><CT>" say "?"
      6. L 04/12/2009 - 22:26:33: "Kuemmelmonster [El Comandante]<653><STEAM_0:0:13321643><TERRORIST>" say "poland doenst real exist"

Quellcode

1. L 04/12/2009 - 22:31:32: "Kuemmelmonster [El Comandante]<653><STEAM_0:0:13321643><TERRORIST>" say "Polen ist groessten Teils UNSER Land"
      2. L 04/12/2009 - 22:31:36: "brummi<655><STEAM_0:0:3474872><CT>" say "naja eig. ist das nicht wirklich gut... aber was solls"
      3. L 04/12/2009 - 22:31:38: "Kuemmelmonster [El Comandante]<653><STEAM_0:0:13321643><TERRORIST>" say "die haben mein Land gestohlen"

Die Logs vom Server.
      ist jetzt erstmal auf banlist, darf sich dann gerne persönlich dazu äußern :)

Danke "Button" das Du Dir die Mühe gemacht hast. Wie gesagt, ist es nicht meine Mission andere anzuschwärzen, wenn sie mal nen dummen Witz machen oder mal beleidigend sind. Haben ja alle mal nen schlechten Tag! Aber Krümmelmonster hat es ja auch ignoriert als ihn 2 mann gebeten haben damit aufzuhören.´Jeder kriegt das was er verdient. Was ich leider auch immer wieder feststelle ist, das öfter mal einer mit frag?würdiger cfg. spielt wenn kein Admin da ist. Als ob sie es genau wissen. Aber nun denn... laßt uns Spaß haben und auf den Sommer freuen..... :bier:

tweety schrieb:

B!00df!y schrieb:

Danke "Button" ...

außer danke button hast du eigentlich nichts gesagt :lache:

*duck und wech* :D

Wat..., wer bist Du denn :verwirrt:

Danke ist doch schonmal ne ganze Menge.... zumal das heute ja auch selten geworden ist mit dem bedanken, aber anscheinend ist es auch selten geworden nen ganzes Thema zu lesen, weil sonst könntest du lesen das ich etwas mehr zu diesem Thema zu schreiben hatte. Irgendwie sagt mir Tweety auch nicht viel... :smasher: