Planung Junggesellenabschied

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Planung Junggesellenabschied

      Servus Leute,
      ich bin Trauzeuge meines besten Freundes und bin natürlich beauftragt ihm die ultimative Zerstörung mit seinen besten Freunden zu bereiten.
      Da hier ja auch diverse Leute aktiv sind die verheiratet sind oder vielleicht sogar schon Trauzeuge waren, wollte ich mal fragen was ihr so für Aufgaben euren Opfern zugemutet habt. :D
      wir wollten erstmal was Actionmäßiges machen, z.B. Gotcha spielen oder Kart fahren, dann was futtern gehen und dann ne Kneipentour die in Zusammenhang mit diversen Aufgaben steht.
      Wenn jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Aufgaben gemacht hat, dann bitte posten.
      PS: wenn eine Aufgabe nicht bestanden wird, muss mein Kollege eine Dose Bier stechen, das steht schonmal als Strafe fest 8)
      Besser nicht so wie in "Dead Simple" (Stirb ewig) von Peter James:

      "Haaalloooo, hört mich jemand?"
      Glücklich, wer solche Freunde hat! Ein Atemschlauch, eine Buddel Whiskey, eine Taschenlampe, ein Männermagazin. Schließlich ein Walkie-Talkie, mit dem er Kontakt zu ihnen halten konnte. Das waren die lustigen Grabbeigaben, die die Freunde Michael Harrison in den Sarg legten, bevor sie ihn auf einem abgelegenen Acker bei Brighton begruben. Nur ein kurzer Streich anlässlich Michaels letztem Junggesellentag vor seiner Hochzeit mit der schönen Ashley. Johlend und sturztrunken waren Pete, Robbo, Luke und Josh davongebraust. Das letzte, was Michael über das Walkie-Talkie mitbekam, waren ihre Todesschreie vor dem finalen Crash mit dem entgegenkommenden LKW. Danach wurde es sehr still in dem engen Erdmöbel...
      Na, wenns eh schon so schlimm für den Kerl ist, warum muß er sich dann noch für Euch zum Deppen machen?

      Meine besten Freunde und ich haben mal irgendwann vereinbart, dass wir auf unseren Jungegesellennabschieden einfach nur Spaß haben wollen und der Bräutigam nicht so doofe Aufgaben erledigen muß und sich damit zum Affen macht oder in nem blöden Kostüm rumlaufen muß. So hat jeder an dem abend Spaß.
      Genau so lief es bei uns auch, gut Abendessen, einige Bierchen trinken und dann ins Dollhouse oder vergleichbares...

      BTW, @ Baden, wie geht eigentlich Deine Signatur weiter? Ab 50 die Ehefrau, ab 60 die Prostata und ab 70 die Demenz? :lache:

      Urquhart schrieb:


      Meine besten Freunde und ich haben mal irgendwann vereinbart, dass wir auf unseren Jungegesellennabschieden einfach nur Spaß haben wollen und der Bräutigam nicht so doofe Aufgaben erledigen muß und sich damit zum Affen macht oder in nem blöden Kostüm rumlaufen muß. So hat jeder an dem abend Spaß.

      jo recht haste, hier kam auch die idee hoch ihm ein sträflingskostüm anzuziehen, fand ich doof, ein t-shirt auf dem ein brautpaar zusehen ist und die aufschrift "Game Over" steht, erfüllt den zweck voll und ganz. 8)
      striplokal...hmm...wenn dann mit nem strippER... :D
      werden wohl erstmal ne runde kart fahren und dann ne kneipentour machen, da hat jeder seinen spass. beim gotcha spielen gabs proteste, weil die leute sich einsauen und schwitzen...jammerlappen! :rolleyes:
      Also ich persönliche finde ja solche "öffentlich zum Deppen machen-Spielchen" weniger geeignet, um einen schönen Abend zu verbringen. Daher habe ich dies meinem Trauzeugen bei dessen Junggesellenabschied erspart und umgekehrt :]

      Also wir waren z.B. am Nachmittag auf der Kartbahn (sehr sehr lustig, aber auch nicht ganz billig hier in FFM), danach was Essen und Trinken in Sachsenhausen und später dann zum Table-Dance (wobei man darauf achten sollte, dass kein (besoffener) Beteiligter von außen gegen einen Puff pinkeln sollte :D - das gab Ärger mit dem "Sicherheitspersonal" :noergel: einmal Uniklinik wegen Platzwunde und zwei Gerichtsverfahren
      Bei meinem Junggesellenabschied waren wir in der Spielbank und ich habe etwas Kohle bekommen zum verzocken beim Roulette. Dank meines gutes Händchens bin ich mit dem 3,5 fachen wieder raus aus der Spielbank - danach Essen, Trinken, Table-Dance wie gehabt :D
      "Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei."
      ja kartbahn ffm hatte ich auch in betracht gezogen, aber wir haben hier eine wunderschöne outdoorkartbahn um die ecke bei gießen / buseck, außerdem is ffm zu teuer. sachsenhausen stand schon fest, aber da wir schon nachmittags anfangen mit kart, essen usw. halte ich es bei ner kneipentour für ausgeschlossen das wir bis 5uhr morgens durchhalten und dann noch in der lage sind fahrpläne zu lesen. ;)
      von sachsenhausen wegzukommen wäre wohl schwierig weil die letzte s-bahn um ca. 1 uhr nachts fährt und die nächste erst wieder um 5 oder 6 uhr.
      in ffm gibts ja den äpplwoiexpress, das wäre auch ganz lustig, aber dann ist wieder das problem mit zug fahren.