PROBLEME

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Original von Gnosis
      @ requi....

      magst recht ham... abba datt watt ick... un noch n paar andre jesacht ham, wär datt einfachste jewesn.... :D
      Red nicht so'nen Schwachsinn.
      Das einfachste ist das Austauschen der Models.


      nicht schwachsinn.....
      ich geh von mir aus... ich bin stockedoof was die ganze scheisse mit models bla un blub angeht....

      also was iss für mich einfacher.... im inet rumsuchn.... irgenwas saugen... watt wovon ich keine ahnung hab machn.....

      oda aber in laden gehn mir datt teil kaufn... installiern fertich.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Ahso....wenn Du was nicht begreifst, ist es auch besser für andere, es Dir Deinen umständlichen Vorgehensweisen gleichzutun? Klasse Logik.


      nö... ich hab ihn auch nich dazu gezwungen es mir gleichzutun.....

      ich habe ihm lediglich die für mich leichteste möglichkeit gezeigt.... ob er nun das macht oder aber deinem vorschlag folgt, kann er selber entscheiden.
      dazu ist dieses forum me doch da... um leuten die probleme haben mehre möglichkeiten zur bewältigung dieser aufzuzeigen.... dacht ich zumindest...
      ich seh zwar nicht wo meine vorgehensweise umständlich ist... außer der tatsache dass man dabei aufstehen und laufen muss... schließlich geht man öfter mal einkaufen... und man wird doch wohl in der nähe nen computerladen haben...

      btw. biste heute middm falschn fuß aufjestandn???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ka ... ist 'ne 11MB grosse Zip-Datei.
      Bei jedem Upload-Versuch kommt dieselbe Meldung.
      Original von Gnosis

      schließlich geht man öfter mal einkaufen... und man wird doch wohl in der nähe nen computerladen haben...

      Wozu Geld ausgeben, wenn sich das Problem mit ein paar HandGriffen leicht beheben lässt?
      Aber was solls, bleib Du bei Deiner Logik.
      Scarface hat die neuen Models und das Problem dürfte damit aus der Welt sein.

      btw: Wenn Du Probleme mit CS hast (egal welcher Art) vergiss nicht, Dir ein neues zu kaufen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Habt ihr schonmal erfolgreich Files > 10 MB hochladen können üder dadd Web-Iface?

      Denke das Requi nen Timeout vom Server bekommt. So ne lange Uploadzeit macht doch kein HTTP mit... Oder? Nen kleines JPG is ja schnell hochgeladen. Aber 11 MB?Zur Not zerstückel das ding mal in paar kleinere Zips. U.U. tuts dann. Is aber auch nur Vermutung.

      Hm... Währe es net schön wenn da oben (auf dem Server) eine original amerikanische Half-Life Version liegen würde? Inkl. aller notwendigen Updates und CS selbst natürlich. :D Seine eigene Serial hat ja trotzdem jeder. Dadd Ding is nur Leider büschn groß. ;) Keine Ahnung wie da die kapazitäten aussehen.

      Greets, Le Flegel...

      PS @ Requiem: Hör uff mitten in der Nacht Server zu joinen und mich am Stück plattzumachen! Du Nachtgespenst! :D