OMG

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Eins mal forne weg:
      Wer Oldie im Namen stehen hat sollte sich nicht wie ein Kiddyadmin verhalten...

      Die Geschichte:
      Da is nen super Flamer aum server der die ganze Zeit labbert, alle würden cheaten un haben an un bla bla un er würde gleich seinen freund holen un erstmal bannen lassen.
      Fand ich sehr lustig... Irgendwann kam ein gewisser oben erwähnter admin auf den server aber dat flamen nahm kein ende un der herr admin machte auch nix dagegen.
      Also entschied sich der Herr TeK (das bin ich^^) mal ein bisschen den flamer zu verarschen.
      Nun sah sich der Herr Admin doch genötigt einzuschreiten. Aber nein nicht gegen das Flamerkind sondern glaich gegen uns beide.
      -Schön wenn man keinen Unterscheid zwischen Stammspielern un Flamerkiddys macht.-
      Naja auf jeden Fall wurden wir BEIDE, OHNE VORWAHNUNG (!) gemutet. Was natürlich dazu führt das man nicht mehr wetten kann, und auch sonst recht blöd über den server läuft.
      Nun gut nach der Map war ja alles wieder ok... Alles? Nein nicht alles; weil ich war noch sauer un der herr Superadmin war immer noch da.
      Da gab mir doch ein Mitspieler ne steilvorlage um meinen Unmut zu äussern ;)
      unbekannter Mitspieler: "Boar, wie low is denn dieses gecampe hier"
      TeK: "So low,wie manche adminentscheidungen?"
      admin - kick TeK
      TeK: retry^^
      TeK: "low!"
      admin - ban TeK
      ...ende der Geschichte

      Naja entweder der Oldie hatte nen verdammt schlechten Tag oder er versteht echt keinen spass, (oder er is halt low :D )
      Eigentlich würde ich ja ne entschuldiegung erwarten, aber soweit will ich dann mal nicht gehen; einfaches entbannen un nen kasten bier
      per eilboten an meine adresse un die sache sei vergessen :D

      greetz TeK

      TeK schrieb:

      Wer Oldie im Namen stehen hat sollte sich nicht wie ein Kiddyadmin verhalten...


      hast wohl noch nie was von altersregression gehört. ;)

      zum rest:
      1. nächstes mal erst ne runde um den block gehen, bevor du threads aufmachst
      2. solange du nicht in der bannliste auftauchst ist es wahrscheinlich kein permanenter bann
      3. vernünftige thread titel helfen dir und allen
      4. die beleidigung von admins hilft dir garantiert nicht
      5. pms sind auch was feines
      6. flamer zu beflamen hilft weder dir noch anderen
      7. naja, oldie halt ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      hmmm
      zu1) nach draussen? ihhhh! :D
      zu2) hab ich mir auch schon gedacht aber weder nach 5 min noch nch 30 min hat sich was geändert
      nach 5min hätte ich ja noch drüber gelacht
      zu3) jo da haste recht; siehe aber deine nr.1 ;)
      zu4) ich habe keinen admin beleidigt sondern sein verhalten als nicht angemessen un vllt etwas kindisch bezeichnet
      Beleidigungen haben bei einem Spiel auch mal so garnix verlohren
      zu5) eifer der gefächts unso ^^
      zu6) ich flame nicht ich verarsche flamer ^^ (naja manchmal koennte es seindas ich ein bisschen flame, aber selten :D )
      zu7) kein kommentar ^^

      nebenbei danke für deine schnellen Antwort un deine ratschläge raven...