Sind Zahnis Models Cheat?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ach das meinst Du @haze.
    Das hab ich schon in meinen ersten Tagen durch Dich entdeckt - damals hast Du mir aber das Einschalten im normalen Menü empfohlen, wie von wone beschrieben. :D
    Original von N1K^coRon4^)2|<

bind "s" "wie auch immer zurueck; adjust_crosshair" um das X bei hintergrund veraenderungen nich aus dem auge zu verlieren !

?(

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

warum wird der scheiss nicht endlich ueberwacht ist doch nit so schwer gleichheit fuer alle ! wer verstanden hat was ex_interp bewirkt und ihn benutzt kann auch sagen man muss rauchen um die lunge geteert zu halten !
    also xeniC bruell mal nich so rum ja ich zock immer so ......fuer mich bist ein cheater dann !

omg?

nur weil ich weiss was ex_interp bedeutet benutze ich es gleich? omfg

achja, andere Models sind gleichzeitig Cheats, auch wenn VAC / CD Sowas nicht erkennt, aber das gudde Sound-Check hilft ja!!

Nimm mal Hellere als die Standart models und stell deine gamma / brithness tiefer, und vergleich mal!

Original von requiem

bind "s" "wie auch immer zurueck; adjust_crosshair" um das X bei hintergrund veraenderungen nich aus dem auge zu verlieren !

?(

adjust_crosshair ändert die farbe des Crosshair. er meint den bind "bind s +back;adjust_crosshair"

somit gehste zurück und gleichzeittig ändert sich die CH-Farbe ist erlaubt!
    ....im cs bei customise glaub auf der 2. seite

center player name mit kreuzchen .....is sogar fuer nuubs moeglich die noch nie ihre config gesehn ham !

da ich eh sehr selten mein mic benutzt hab hab ich auch mal den voice mod deaktiviert da mich die stimmen mancher spieler noch in meinen träumen verfolgen :P

ne es nervt man muss sich konzentrieren und man hoert einen links 2 rechts einen ueber sich und dann gehts los brabrabrbabrabrbarbbarbabrbabrabrbabrabaa

und auch noch paar sounds von den admin dazu dann is sense und man kann genausogut kill in console schreiben !!! also , auch wenn komisch klingt ich spiel cs zu 70 % mit den ohren !

alles andere is luck ! geb ich ja zu :P

noch ganz nützlich find ich ...so habs ich es

@L30N´s einwurf: alle ex_interpeters bekommen aufs mowl wenn sie es abschalten also lasst es lieber es versaut euch euren skill wenn ihr sowas je hattet !

warum wird der scheiss nicht endlich ueberwacht ist doch nit so schwer gleichheit fuer alle ! wer verstanden hat was ex_interp bewirkt und ihn benutzt kann auch sagen man muss rauchen um die lunge geteert zu halten !
    also xeniC bruell mal nich so rum ja ich zock immer so ......fuer mich bist ein cheater dann !

auf die models is geschissen solagne hier kein programmierer sitzt der sich nen neon gelben kopf mit neon gruenem koerper macht !

mfg wone

Du scheinst das was interp bewirkt nicht zu verstehen, ansonsten würd da nicht son müll rauskommen. Dein satz mit der gleichheit ist die krönung. Finde auch alle rennfahrer müssen mit dem selben auto fahren und fussballer müssen alle den gleichen schuh tragen in der bl. Sonst könnte da einer nen vorteil haben. Und cs darf nur noch über tdsl gespielt werden, alle anderen sind raus, weil die ja ne bessere leitung haben. Könnte nen vorteil bringen.

Klar ist es solchen luckern wie dir recht wenn die schüsse 1 cm neben dem fadenkreuz einschlagen. Und man voll durchschiesst durch den gegner.

@ fraggen klar wenn gl_monolights auf 1 steht hab ich auch keine dunklen ecken mehr.
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2