Sind Zahnis Models Cheat?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von requiem
    Original von DaKuschelDings


    Welchen willste denn?

    :ill:

    oder



    Darfste dir aussuchen ;)
    Vielleicht mal einen, der nicht aus meiner Feder enteignet wurde? :D
    Steck Dein TaschenSpiegelchen wieder ein, wirkt kreativer. ;)


    Rechtsklick auf den Kekssmilie, dann siehste wo ich den herhab ;)
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
    Original von requiem
    Original von 0815*Zeddie

    ....wer austeilt muß auch büschn was abkönnen.....und is ja nich böse un so...... :]

    Auf das Vergewaltigen meiner Bilder reagiere ich generell etwas gereizt.
    Steckt viel Liebe und Arbeit drin.


    alles eine frage der interpretation. stell dir 2 durchgeknallte drogenabhängige künstler vor die dein bild betrachten und fachsimpeln ... was da alles rauskommen könnte ;)
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

    Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    KEIN CHEAT!!!

    lol vorteil verschaffen macht dir nen kopf, wo der eine mit p2 und aol zockt und andere mit ueber 3mhz und kabel!?

    wie siehst mit dem elenden ex_interp aus??
    bevor irgendwer an modells meckert sollte das ma geblockt werden!!!

    oder wenns nach mir geht alle rauchgrens dauerhaft verbieten und awps gratis an der base ;)

    PS: zieht euch ma die oberen ligen rein mit was fuer settings die zum teil zocken!

    ALSO GRIGI, 1 Vote FUER dich!!!! 8D

    edit: 3mhz... lol guess what was meant
    -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
    leon, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten! k?

    von esl-europe.net
    2.2.4.1. Vorgeschriebene Programme
    Die Nutzung von Valves Security Module ist Pflicht.
    Das Soundcheck Plugin ist Pflicht, wobei alle Funktionen aktiviert sein müssen!

    Download Soundcheckv0.70.zip

    Anmerkung: Solange Pkt 2.2.4.2 Cheating Death gilt, ist die vorgeschriebene Nutzung von Valves Security Module ausgesetzt.
    Das Soundcheck Plugin muss aber weiterhin genutzt werden!


    Soundcheck ist ein Serverplugin was Models,Sprities sowie die nicht originial gehaltenen Dateien blockt und somit kommt der user dann nicht auf den Server.


    BL-Network: "1 Screenshot freigeschaltet"-Thread


    BL-Network "andere models nicht erlaubt"-Thread




    ex_interp wird ab 1.6 dauerhaft geblockt! WWCL sowie C-D und auch nun VAC versuchen es zu blocken, ein paar Scripte kommen natürlich immer wieder und schaffen es zu umgehen.

    ex_interp bestimmt mit noch einem ex_ command die genauer Spieler Position und erlaubt genauer zu treffen, so gut wie auf keinen Server mehr zu schaffen, aber die hacker kommen halt wieder!
    Erklär das mal Zahni X(

    Aus dem EN Forum:

    L 09/03/2002 - 16:17:46: Secure: "Zahnarzt -x- Grigi<46><2662814><>" was detected cheating and dropped from the server.
    L 09/03/2002 - 15:56:55: Secure: "Zahnarzt -x- Grigi<34><2662814><>" was detected cheating and dropped from the server.
    L 09/03/2002 - 16:17:46: Secure: "Zahnarzt -x- Grigi<46><2662814><>" was detected cheating and dropped from the server.

    Hier der Link
    Armer Zahni ging der cheat wohl nimmer. ;P
    Dr Curtis sieht und weiss alles ;)
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von Black Label Society
    Original von L30N
    ex_interp


    wasn das?



    Das ist das wo jeder cheat schreit aber keiner weiss was es überhaupt bewirkt und mit welchen anderen befehlen es in zusammenhang steht.

    Es gibt im mom kein zweites onlinegame das so leitungsabhängig ist wie Cs.
    Ex_interp ist kein fester wert, weil leitungsabhängigkeit besteht.
    Die werte die cs selbst einsetzt reichen in der höchsten einstellung, grad mal für heutiges isdn aus, geschweige adsl oder sdsl. Der netcode ist halt uralt von Hl.

    Wer hier meint mit interp "0" ist alles geritzt oder mit nem zweiten command dazu, hat null ahnung von cs oder dem netcode.

    Ändert sich der ping um nur 10ms oder schwankt um 20ms bedingt durch den server, stimmt die interpeinstellung eh nicht mehr.
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
    Dann ist standart eingetragen, wenn kein wert vorhanden ist.
    Einzig alein dein ping zählt da zur herannahme. Ping in der eingabeaufforderung unter dos versteht sich. Nich das was Hl da an mist anzeigt.

    Am besten ist den server deiner wahl zu sperren. 2 personen drauf und dann lässte deinen kumpel vor dir nach rechts und links strafen. Und wenn sein kopf mittig im fadenkreuz ist drückste ab. Triffste, stimmt der wert. Wenn der shoot daneben geht ist nachjustieren angesagt. Würde dann aber mal zuerst die uprate erhöhen und dann erst interp bemühen.

    Da geht ausprobieren vor dem rechnen.
    Berechnungsformel laut cs.configs wäre ping im netgrahp +10ms :1000
    Nur die formel stimmt nicht ganz. Nach persöhnlicher erfahrung kann man bei guter leitung die +10 weglassen. Steigt der ping nur um 20ms an, kriegste nen ganz anderen wert raus bei der berechnung.

    Wenn meine leitung ne hohe uprate zulässt, krieg ich alle daten vom server so wie sie sein sollen, nähmlich mit korrekten werten bezüglich der modells und ihrer positionen.
    Warum soll ich dann etwas aktivieren was das wieder umrechnet und verfälscht?




    mfg
    ImW
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2