is das n grund für ein 5 min kick-ban ???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    is das n grund für ein 5 min kick-ban ???

    hi, bin zwar sonst garnich im forum aber aber zocken tu ich doch öfters aufm bohramt und mich kennen doch wohl einige..
    ich fang ma an mit meiner story.. eben gerade ham ich und paar kumpels aufm "217.175.246.147:27015 Bohramt Baerenhoehle - http://bohramt.de" gezockt. es lief italy und ich als CT war mit nem teammate im terror haus..er hatte die oberen geiseln schon geholt und ich wollt die von unten nehmen.er war schneller,ok aber als ich denn eine weggenommen hatte versuchte er mit in kopp zu schiessen...nich geschafft. 0 aim oder maus.. wer weiss.dann nahm er sie zurück und ich wollte halt auch geld für die nächste runde und hab sie wieder geommen. dann schoss er mir (!!!ABSICHTLICH!!!) in kopp, ich glaub von 80 auf 30 hp.weil ich mir sowas nich gefallen lasse hab ichs denn auch gemacht. und schon stand " [BA]Plugstar@WinAmp[CHF] " eine weile still und dann bekam ich nen kick-ban !!! ;(
    dann hab ich recht erschüttert cs ausgemacht und bissl im forum gelesen, wo ich dann zufällig ein passendes thema fand --> http://bohramt.de/wbboard/thread.php?threadid=79&boardid=28&styleid=2&sid=07b36992d2617de7f75ed75c208a9a2d

    man beachte vorallem §2 wo steht "Der Missbrauch der Funktionen aus reiner Willkür (z.B. Slappen, Bannen, Kicken unschuldiger Spieler) wird mit Funktionen-Entzug von nicht weniger als einem Monat belohnt."

    war sein verhalten gerechtfertigt?
    die ausrede mit kohle für die näxte runde iss doch schwachsinn... egal ob du null hast oder nicht.... mit der kohle dies team bekommt wenn alle geiseln befreit wurden kannste dir locker armor und ne vernünftige waffe kaufen....

    also ich für mein teil hätt mir gesacht iss doch egal wenn son depp unbedingt ne geisel klaun will... abba eigentlich isses klar dass der derse hat dann sauer wird....

    okay pluggie hätt dich nich anschiessen müssen, sondern datt vernünftich klärn aber dafür hat man wenn kein voice zuwenig zeit....

    also der 5 min kick ban ist eigentlich okay find ich... schließlich macht man sowas nich.... geiseln klaun.... und es war nur ne verwarnung....

    wie gesacht das anschiessen hätter unterlassen können .... aber sonst find ichs okay.... war schließlich ebenfalls nich die nette englische von dir
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    joa klar... normaler weise hät mich das auch nich sooooooo gestört aber wollt halt mit kumpels zocken und denn kommer unk bannt mich erstma.. narf ey
    VOLL ÜBERTRIEBEN seine reaktion !! siehste doch..mit ihm passiert nix und ich.. kickban
    sowas aber auch ...
    und denn hört man imma, bohramt am leben erhalten. leute, nich mit SO nem admin X(
    Morle, ist voll ok.
    Die Spieler sollen sich beschweren, woher sollen die Admins sonst wissen was euch auf die Eier geht.
    Von daher isses korrekt, auch wenn ich die konkrete Kritik an Pflugi nicht nachvollziehn kann.

    Ich würde - wenn sich zwei Spieler sich um Geisel streiten, mich ganz entspannt zurücklehnen und die "Blödheit" (sorry mole :D) der beiden grinsend genießen.

    Eigentlich hättest du deinen Teammate decken müssen.

    Ihm eine sichere Passage zur Basis zu ermöglichen sichert den Sieg und somit das Geld - das du so dringend brauchst.
    Für so 'ne Aktion hätt' ich Dir auch 'nen Ban gegeben. Heul nicht rum. Geiseln wegnehmen... da gibt's ne Menge solcher Spezis, weil sie sich an HLStats aufgeilen :rolleyes:
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    also 1.denke ich das das von einigen nich objektiv betrachtet wird,warscheinlich weil ihr ihn kennt und mich nich oder nich gutgenug oder weil er n admin is.. ach kA warum und

    2. @ greedx meinste nich das bei den stats zählt nur wenn man die das 1. mal anspricht ?!

    3. nu stell dir ma vor (ohne an die namen bzw. die personen speziell zu denken) du bist aufm server und dir rozt einer in kopp weil du ihm ne geisel abgenommen hast !! was würdest machn ??
    ...
    Original von Morle
    3. nu stell dir ma vor (ohne an die namen bzw. die personen speziell zu denken) du bist aufm server und dir rozt einer in kopp weil du ihm ne geisel abgenommen hast !! was würdest machn ??
    ...


    Meine Kettensäge ausm Schrank nehmen und durch die Innenstadt metzeln...wie jeder normale cs spieler auch. Ja nee is klar. :D :saege:

    Oder meine geladenen 45er Magnum unterm Kopfkissen... (ala Bowling for Columbine ^^)


    btw:
    wayne-interessierts.com/index-…angstaa.tanzschule.01.php
    lustiger Link, hat aber nix mitm eigentlichen Thema zutun :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    lol curtis....

    morle... ich würd ihn über voice sagen dasser den scheiss lassen soll und lieber kuckn tut dass kein gegner kommt....

    falls dus vergessen hast ett iss ein teamspiel....

    gut ich stimm dir dahingehend zu dasses scho manchmal aufn namen ankommt....

    das pluggie nem spender oder stammie den er kennt nich gleich angeschossen hätte ... möglich isses...

    allerdings du tust so als wärst du das opfer.... klau näxtesmal einfach nich die geisel und erinner dich dran dasses drauf ankommt das die cts (egal welcher
    Wer zuerst kommt , mahlt zuerst!
    ) alle geiseln retten....

    btw. was hättst du gemacht wenn du es ins haus schaffst... alle geiseln grabbst und dann kommt son depp un will die sich selber untern nagel reißen.....
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von Morle
    3. nu stell dir ma vor (ohne an die namen bzw. die personen speziell zu denken) du bist aufm server und dir rozt einer in kopp weil du ihm ne geisel abgenommen hast !! was würdest machn ??
    ...


    1. Ich würde keinem die Geisel wegnehmen, gibt für die nächste Runde sowieso für jeden gleich viel Kohle und die 200$ oder so für's anlabern....

    2. Wenn mir jemand absichtlich in den Kopf schiesst, schiesse ich zurück, klar. Nächste Runde schiesse ich ihn wieder an, um ih zu provozieren. Wenn er mich dann 15mal attacked hat bekommt er eben 'nen hübschen 120min Ban.

    PS: HLStats Punkte gibt es nur für gerettete Geisel und da brauch ich mir von niemandem 'ne Geisel klauen lassen! Ergo: Headshot.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von Morle

    er war schneller,ok aber als ich denn eine weggenommen hatte [...]
    dann nahm er sie zurück und ich wollte halt auch geld für die nächste runde und hab sie wieder geommen.

    lame
    is das n grund für ein 5 min kick-ban ???
    ja
    also 1.denke ich das das von einigen nich objektiv betrachtet wird,warscheinlich weil ihr ihn kennt und mich nich oder nich gutgenug oder weil er n admin is.. ach kA warum und

    Wenn Du gleich mit solchen Unterstellungen kommst, sehe ich schwarz... :rolleyes:
    man beachte vorallem §2 wo steht "Der Missbrauch der Funktionen aus reiner Willkür (z.B. Slappen, Bannen, Kicken unschuldiger Spieler) wird mit Funktionen-Entzug von nicht weniger als einem Monat belohnt."

    Kicken/Bannen aufgrund hinterfotziger SpielWeise ist kein Missbrauch der Funktionen, sondern legitimes Einsetzen derselben.
    war sein verhalten gerechtfertigt?

    ja


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    morle du hast doch damit angefangen scheisse zu bauen und die geisel zu klauen ,,,, was soller denn machen ausser dich anzuschiessen

    war halt bissel pech dasses nen admin war .....jede andere arme andere sau hätte sich gegen den geiselklau ja nich wehren können

    ich für meinen teil hätte nem penner der mir ne geisel klaut die geisel gelassen weil ichs nichmal gemerkt hätte

    dein job wär gewesen aufzupassen von wo der gegner kommt und nicht ne geisel zu klauen

    aber schön dass du dich im forum bemerkbar machst .....interressier mich auch immer dafür wie wann welcher admin reagiert

    den kick ban halt ich nur für gerechtfertigt wenn der admin auch so handelt wenn er sone situation nur beobachtet und nich weil ihm selber die aktion auf den sack ging
    naja jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben
    Hihi

    wieder mal ne nette story zum schmuzeln.
    Also die nette art ist es nicht geiseln zu mopsen.
    Ich hätt dich nur dann zusammengeschissen wenn dabei nen t um die ecke gekommen wäre und beide ct wegmäht hätte.

    mfg
    ImW
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
    also erst ma das mit dem geisel klauen is net sonderlich doll also beschwer dich net wenn er dich anschiest.
    und pluggi is kein admin der vorschnell leute kickt oder bannt. also mach wegen 5 min kein geschiss.
    klau halt keine geiseln mehr sondern helf dem team dann passiert sowas net.
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!