ban von sucKz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ban von sucKz

      Moin liebe Bohramt-Männers.

      Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit bei euch auf dem Server und das mit wirklich viel Spass. Nur wollt ich eben auf den Server joinen und seh das ich gebannt wurde. Ich würde wirklich gerne wissen, was denn zum Anlass genommen wurde, mich zu bannen?!?!? Ich hab keinen beleidigt, cheate nicht und wüsste ehrlich gesagt keinen Grund warum man mich bannt. Dennoch ist dies geschehen. Ich wüsste gerne warum, denn ich würde wirklich wieder gerne bei euch spielen, da ihr einer der wenigen Server habt, wo nich nur Standard-D2 läuft, die Tick stabil ist und die Leute wirklich angenehm sind. ;)

      Falls man mir das bitte erklären könnte, ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

      Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:14678764.

      greez sucKz
      lol, ok :D

      Kann dazu nur soviel sagen das ich NICHT mit wallhack spiele. Wenn mir das nachgesagt wird, bitte ich doch darum, mir die dazugehörige Demo zu übersenden. Glaub das wäre auch schon früher aufgefallen, das ich mit WH spiele, denn bei über 24 std spielzeit bei euch wäre das echt heftig wenn s solange gedauert hätte, dies festzustellen! ;) Zumal bei ner KD von 1.8 (oder was ich auch so hab) wäre das schon echt schlecht, mit WH nur sowenig Kills zu haben. Ich kann wirklich nur sagen, das ich es nicht nötig habe zu cheaten, und es auch niemals tun werde. Ich spiele wirklich nur Just4Fun, ebenso inner ESL, dort mit schlechten Stats mit meinen Leuten aber dafür cheatfrei. Sonst wäre das zumindest mal da aufgefallen. Mann kan sich ja dort auch mal mein Profil anschauen, bin dort in ner Gruppe gegen Cheater, hab bei Steam (Steamname: JamesDMO) eine Gruppe gegründet gegen Cheater etc. pp.

      Ich weiss dass euch das nicht reichen würde, falls der Verdacht so stark sein sollte, jedoch fänd ich s wirklich schade, wenn diese tatsache so bestehen bleibt. Ich definiere mich nicht über dieses Spiel, jedoch hab ich s mit meinen 26 nicht wirklich nötig in einer Freizeitbeschäftigung zu betrügen, nur um einen virtuellen Schwanzvergleich zu gewinnen!!! ;)

      Liebe Grüsse sucKz
      Und wo soll bei der Demo mein Wallhack sein??? :(

      Wir sind zu dritt auf A, da wir nur noch 5 sind, verschiebe ich auf B, dann geht Nasenbohrmaschine mitte irgendwo down, also war klar das die noch irgendwo da sein müssten. Als ich dann direkt auf m b-spot drauf bin, hört man den einen von mitte richtung ct-spawn laufen, ich laufe ihm hinterher, da er da nicht mehr am ct-spawn war laufe ich zu A weiter, wo er auf die anderen schiesst und töte ihn am auto... da niemand mehr auf b-spot ist, lauf ich zurück in die bibliothek, springe und als ich aufkomme hört man den einen kommen, er fängt an zu schleichen, also bleib ich wohl stehen und warte auf ihn...das ich definitiv keinen anhabe sieht man doch dann daran, als ich in den ct-bogen laufe und Major König ne he werfen will...hätte ich nen WH würde ich doch direkt schiessen als er an die ecke kommt und nicht erst dann, als ich ihn sehe und er die he schmeisst...wäre doch n sicherer headdies gewesen, wenn ich durche wand gesehen hätte, das er die he schmeisst...aber is ja wohl nich der fall -.-

      schaut s euch nochma bitte genau, meiner meinung nach is da nichts auffälliges dran!!! fände es wirklich schade, da ich, wie gesagt, wirklich immer gern hier gespielt habe!!!

      MfG
      Da wirste noch was geduld haben müssen, denn wenn dich keiner direkt auf dem server entbannt, dann kann das 24 stunden dauern, bis der server vergessen hat, dass du gebannt warst. ;)

      Vlt haste aber jetzt glück :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *