Wombat ------> Badcore

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Wenn ich alles schreiben würde was ich bei bestimmten posts denke auweia. Aber wenn man zum Teil liest was da manche für einen Schwachsinn von sich geben frag ich mach manchmal wie solche Leute durchs Leben gehen.

      Was die "Badens" mit Wombats Post zu tun haben entzieht sich meiner Kenntnis aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd zwischen den Zeilen zu lesen. Diesbezüglich is das eh mein lezter Post hier da ich mich mit dem "Niveau" das hier manche an den Tag legen geistig nicht messen kann.

      Hab nen Server gefunden wo Verfasser von geistigem Dünnschiss ohne wen und aber und langen Diskussionen entfernt werden und auch die Heulthreads keinen Bestand haben.

      Dem Rest wünsch ich noch viel Spass hier und schade das man sich nicht mehr fragt. Vor Jahren wars hier halt schon mal besser. Björn und dem Rest der Admins wünsch ich weiterhin alles gute und haltet die Cheater nieder. ;)
      meine meinung...

      warum fangt ihr mit personen an ?

      es ist das summe von allem auf dem amt !

      warum gehen maps 4:20 aus ?
      warum zB. spielen manche mit stats 13:3 im wt, wo 8 von 10 im gegner team noch nicht einen frag haben ?
      warum reconecten manche bei einem tk ? um der strafe zu entgehen ?! ( ich vergebe eh... ausser ich verdrück mich ! ) :mecker:
      warum braucht man in der 3. runde AWP ?
      bei manchen sieht mann sogar das sie aimbot haben. aber weshalb sollte man eine demo machen ? sie kommen eh wieder rauf !
      KPD 3,0 !!!!!!!!!! auf dem server hat schon einer mit 2,0 nix mehr zu suchen !
      funserver... ja das waren noch zeiten... aber jetzt ist es ein ego server... alles nur MEINS !
      Hausrecht, kann man das essen ?! DEMOKRATIE ! die zahlenden haben sich dannach zu richten!

      ob rusher oder camper, is doch kack egal... aber die summe zeigt nur abstauber...

      musste mal raus sorry!

      ps, ich hab mit masta immer meinen spass ^^ ( aber scash könnte ruhig mal umfallen :P )

      ausserdem läuft der server nicht richtig ! der ba gg und andere i-net server laufen flüssiger !

      edit: wundert euch doch nicht wenn sie abhauen ! sie versuchen den server sauber zu halten und alles wass sie dafür bekommen ist eins auf die :hammer3:
      oje.... ooojeeeojeeeee

      da wollen gewisse leute wohl ihren abgang mit tosendem aplaus feiern und merken dabei nicht, wie daneben sie sich benehmen ; )

      man sollte eigentlich meinen, dass man ab einer gewissen reife (oder besser ab einem gewissen alter, denn reif scheint der ein oder andere auch im höheren alter nicht zu sein) über solche dinge stehen kann und stillschweigend seinen platz räumt, wenn einem etwas nicht gefällt. aber nein, nicht doch... neneee... da wird in aller öffentlichkeit nachgetreten als gäbs kein morgen mehr... sehr enttäuschend, hinterlässt aber nur einen faden eindruck auf die jeweiligen personen.

      erreicht wurde mit solchen aktionen bisher noch nie was. in ein paar wochen erinnert sich kein mensch mehr dran und alles ist gut. ätsch !

      Lemming schrieb:


      warum braucht man in der 3. runde AWP ?
      KPD 3,0 !!!!!!!!!! auf dem server hat schon einer mit 2,0 nix mehr zu suchen !



      was hat das damit zu tun?
      die über 3,0 liegen sind eh geschichte - abr bloß weil man kein noob is soll man nicht teil sein dürfen der zum teil noch guten comm?
      und nichtmehr am server spielen?

      und wenn schon 3. runde awe
      wenns 3-0 steht - eh rausgeschmisenes geld - denn ab 5 runden vorsptung is sowieso die awe nimma erlaubt im wt^^

      siehs mal so - es wr für den dann ein definitiver fehlkauf^^



      ps:
      e-reg was meinst du damit?
      sieht man dass du keinneplan hast

      björn und zahni?
      stammspieler?

      die hab ich ewigst nicht gesehen
      das sind admins die im hintergrund alles machen dass alles rund läuft
      aber das weißt du ja bestimmt - weißt ja alles ;)

      klar regts mich auf wenn ich sowas lese Cameron...
      warum hat jeder den masta als stammi geschätzt - und ist im BA voting intern zum admin aufgenommen wordn - dass er jetz als cheater beschimpft wird und am liebsten hätte dass man ihn nichtmehr sieht?
      HALLO - das ist EINE VON EUCH!

      vllt sieht man sich mal für 5min
      hab keine lust mehr auf kack-css




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      glaubst du die awp löst sich bei 5:0 in luft auf ? es haben ja nur die leute im WT geld um eine zu kaufen...
      es ist schon nervig wenn mann runden lang im LT auf eine ak wartet, dann endlich eine bekommt und 10 sek nach beginn von einer awp im WT erlegt wird. dann fängt mann wieder an geld zu sammeln um das gleiche nochmal zu erleben :( spassfaktor 1000.

      schau dir mal einen guten spieler an der kpd von > 2,0 an. der ist nicht im wt, der IST das WT!

      noob hin oder her... die "pros" können auch anders...

      Killashell zB. !

      bei dem sieht man was er kann, hällt sich aber gekonnt zurück.

      ich verlange ja nicht viel, nur eben ein wenig rücksicht auf andere.

      aber gewinnen müssen ist wohl in der natur des menschen...

      naja ist jetzt auch egal, button hat ja dran gebastelt, mal sehen wie es wird.

      wenn du selber sagst kack css, dann hast du ja sicher auch deine persönliche meinung über etwas das dir hier nicht passt.

      naja ich mach jetzt erstmal zwangsweise ab freitag eine css pause :P

      it's just a game :smoker:

      Mfg Lemmi

      Lemming schrieb:

      Killashell zB. !

      bei dem sieht man was er kann, hällt sich aber gekonnt zurück.
      Jo die Killamuschel :D

      Vor dem habe ich allerhöchsten Respekt:
      Hoher Skill mit gegen Null tendierenden Lamefaktor.

      Kein Rejoin, kein Punktegesabber, Autojoiner mit Hang das schwere Team zu unterstützen.
      Er definiert sich eben nicht über seine Punkte in HLStatsX, sondern über seinen Charakter ... ok genug geschwallt - back to topic, welches wars doch gleich? Egal, vergessen.
      schon lemming
      aber wennst als pro mal von ptb geswitcht wirst in LT winens auhc wegn awe - hirnrissig
      und wegn dem geldprob - deswegn spiel cih auch cod4
      egal ob du LT oda WT bist
      ob du boon oda pro bist - jeder kann jede runde aus dem gleichen waffenarsenal auswählen und muss net sparen
      da is das balancing fairer - und es is auch realistischer was hitboxen usw angeht ;)


      außerdem wie schon gesagt - warum soll man nich mit der waffe spielen die einen spaß macht - bloß weil man net so blind is wie andre
      kannst ja net sagn
      "masta du darfst von da bis da nicht on - denn da bin ich online.....masta keine awe wenn ich am server bin......nourii keine m4 wenn ich da bin..."
      lächerlich alles...

      das BA is vom skill her fordernder geworden - aber das is doch schön - will net lahme muschis abziehen sondern spaß haben und besser werden
      ab und an kommt halt mal geballte ladung skill aufn server

      anders - es is schon nervig wie die teams vor der nächsten maps auszurechnen sind
      da wären halt die spieler gefordert nicht immer ins gleiche team zu gehen....


      aber das passiert nich - deswegn :sdafuer: gibts hausrecht und massta wird wegn cheatings gekickt^^ wie nourii der lamer
      :P


      :sironie:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi