Wombat ------> Badcore

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      der e-reg zeigt sein geistiges alter mal wieder
      keine 5
      da man keine diskusison führen kann - aber bitte - war iwie klar
      ps: bin in der esl ;)
      5 spiele in cod4 eben in serie ungeschlagen (bin seit 6 spielen dabei^^)- 4 wins
      von platz 70 auf auf 30

      also bitte lass deine (nach deiner meinung) klugen aussagen

      außerdem jmd anderem den spaß zu verbieten?
      das zeigt auch von deiner größe


      schon klar lemm das nervt..aber gibt auf andren server plugins dass es max 1-2 awes pro team gibt
      und dass die awe autoamtisch verschwindet wenn man +5 runden führt - außer man wird geswitcht

      versteh nicht warum man sich nich die plugins holt bzw dort nachfrage

      denn dann würd das ganze gewhine ja nicht notwendig
      statt dess flamt man lieber andre an nciht wahr e-reg - statt möglichkeiten aufzuzeigen ;)

      aber das is ja schwerer und dafür muss man sich mit der materie auseinandersetzen ...

      und nochwas e-reg
      is es kein fun eine herausforderung zu haben und sie zu meistern?
      was hat fun mit no-skill zum tun?
      was hat dein geflame wie "geistiger dünnschiss" zu tun wenn man normal redn will?
      bist dir sicher dass du 20j bist?




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      E-Reg schrieb:

      Pai_Mei schrieb:


      bist dir sicher dass du 20j bist?


      Nein, darüber grübel ich noch :serledigt:


      dann überlegn mal lange oda nimm nen joker
      denn bei deinen postings...

      als geistiges flattergacki zu bezeichnen:

      * zu bemängeln dass alle skiilled player im gleichn team spielen
      * dass - bloß weils gut sind nicht am amt oda mit snip spielen dürfn?!???
      * pb vorschläge - wos auf andren server funkt und daher solche disskussionen überflüssig sind

      uvm

      das zeigt nämlich
      entweder bist net reif genug für ne disskusion und willst ernsthaft reden
      oder du suchst nur was wo du groß reden kannst und gscheid jmd verbal "reinhauen" kannst

      suchs dir aus^^




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      ich schreib auch ma was zum thema :)
      also ich joine prinzipiell nur loser teams, weil ich mehr spaß daran hab die wt joiner und ausruher zu quälen :)
      kann jeder der mich kennt bestätigen. falls mich aber ptb auf dem kicker hat, kann auch ich nicht das ändern, was wie heute mittag bewießen zu flame führt -.-
      ich seh genug leute die sich darauf ausruhen im wt zu stehen, und das ist schade. welche waffe sie benutzen, ist völlig latte. fakt ist: es geht um spaß.
      wenn man mal führt, freuen, sich denken: ey den hab ich's gezeigt und dann: soo jetzt führ ich mit ner anderen mannschaft und -switch-. das wäre glaub ich das beste.
      weil verlier wird es immer geben, bzw. leute die besser sind.

      und kommt net mit euren ESL Rängen... die sagen nix aus, weil wenn ich hier die messlatte hochsetzen will: ich war national spieler für Bosnien und Herzegovina.css,
      dieses team bestritt u.a. die ENC (european national championship), hab EAS 5n5 1. div gespielt mit rele möglichkeit.

      so aber genug geprahlt, fakt ist: Es geht um das BA und dessen spielspaß, das es damals noch mehr "nicht-all-zu-starke-leute" gab, ist auch mir bewusst.
      früher gabs extrem viel camper, flamer, und noch viel mehr kriesen. also warum sich wegen einer "stats" kriese den spielspaß verderben lassen, wenn es auch schlimmer sein könnte.
      es wird immer etwas geben was dem einem oder anderen net passt, punkt.

      wünsche noch einen schönen abend

      uNiii



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)

      Pai_Mei schrieb:


      das zeigt nämlich
      entweder bist net reif genug für ne disskusion und willst ernsthaft reden
      oder du suchst nur was wo du groß reden kannst und gscheid jmd verbal "reinhauen" kannst

      suchs dir aus^^


      Stell mich nicht vor schwierige Entscheidungen.. Im Zweifelsfall würd ich aber richtig reinhauen, denk ich - nonverbal versteht sich :jumpie:
      So jetzt langts aber auch wieder, ich will mich hier garnicht mit einzelnen streiten, ist ja in Ordnung, dass jeder seine Meinung vertritt .
      Von dem her Pai : :serledigt: :saufen:
      und kommt net mit euren ESL Rängen... die sagen nix aus, weil wenn ich hier die messlatte hochsetzen will: ich war national spieler für Bosnien und Herzegovina.css,
      dieses team bestritt u.a. die ENC (european national championship), hab EAS 5n5 1. div gespielt mit rele möglichkeit.
      Hast du das geträumt ? Denn dein ESL Profil sagt da was ganz anderes ^^ ( esl.eu/eu/player/1283255/ )

      also ich joine prinzipiell nur loser teams, weil ich mehr spaß daran hab die wt joiner und ausruher zu quälen
      Das musst du wohl auch geträumt haben, und ich habe eine andere deutung des Wortes LOSER TEAM , kann ja sein.

      Denke mal es kann sich keiner aber wirklich keiner freisprechen von der tatsache das er gerne auf der ein oder anderen map lieber auf der leichten seite (z.B aztec als CT) spielt.

      Bei mir spielt es keine rolle in welches team ich gehe , werde eh auf einer map 3-6 map geswitcht :D !

      Aber lemming , dann erkläre doch mal was spass auf dem amt bedeutet ? Bedeutet es das alle mim messer rum laufen oder alle mit der p90 ? Diese diskussion ist doch so alt wie das amt selber.

      Du kannst da nie was dran ändern, es gibt halt eben gute und schlechte spieler und jeder spielt das spiel für sich anders! Schau doch mal, du regst dich über awp ´s im WT auf, ich z.B rege mich übelst über Duckstein Kessel und so weiter auf, da kommt man mal irgedwo durch und freut sich das man die gleich alle von hinten holen kann, aber nein da hängt wieder so ein camper in der ecke am spawn. Und kannste was daran ändern nein ! Nimm es halt so hin, habe mir auch schon zu oft deswegen den mund verbrannt . Es ist sinnlos

      Es gibt da ja viele tolle plugins, wie das camper plugin das dich beacen macht wenn du dich net bewegst und bei 3mal campen kickt, oder das awp plugin was die awp nur im LT zulässt und dann auch nur eine. Aber lasst den Butten mal machen, das wird schon . Das mit den votes am ende der runde ist doch schon super so kann immer die mehrheit bestimmen die gerade auf dem server sind was als nächstes gespielt werden soll. Das ist doch schonmal was.

      So ich muss jetzt mal auf die arbeit schwitzen, Gruss und Kuss Faken

      FaKeN schrieb:

      Aber lemming , dann erkläre doch mal was spass auf dem amt bedeutet ? Bedeutet es das alle mim messer rum laufen oder alle mit der p90 ? Diese diskussion ist doch so alt wie das amt selber.
      ich hab doch nix dagegen das wer mit scout, p90, messer oder sonnstwas rumm rent.

      da will ich auch nicht mehr weiter darauf eingehen, bis auf das eine noch.

      das einzige was mich aufregt,

      - ist das es viele gibt die einfach nur abstauben
      - nur im WT zocken
      - einfach bis zum schluss warten um ja nicht zu sterben
      - einfach mal lieber die waffe saven, ja nicht zum gegener laufen...

      das ganze trifft dann vielleicht ca. 70 % aller awp schützen und
      genau über die rege ich mich auf ! ( und JA, genau diese gibts auch mit
      m4, ak und autosniper... !)

      oder sagen wirs einfach

      ja KEINEN Punkt verlieren !

      PS: ja ich hab meinen spass, es geht ja hier auch nicht um mich sondern was ich immer mehr hier sehe...

      es is doch net schlimm wenn ein paar gute von uns ein wenig drauf aufpassen das die teams fair bleiben..

      eins will ich noch loswerden !

      ich bin kein looserteam joiner ! -> autoteamjoiner !

      also dann ich wünsch euch was :P

      der Urlaub beginnt ! :wink: :jumpie:

      lg Lemmi

      FaKeN schrieb:

      und kommt net mit euren ESL Rängen... die sagen nix aus, weil wenn ich hier die messlatte hochsetzen will: ich war national spieler für Bosnien und Herzegovina.css,
      dieses team bestritt u.a. die ENC (european national championship), hab EAS 5n5 1. div gespielt mit rele möglichkeit.
      Hast du das geträumt ? Denn dein ESL Profil sagt da was ganz anderes ^^ ( esl.eu/eu/player/1283255/ )

      sagt leider nix aus faken
      hab auhc eas 1. div gespielt (cod4) - aber da es schon zeit her is isses raus aus meinen games
      sind nurnoch die paar 1-1 matche drin weil mir sooo Xtrem langweilig war^^

      und das wegn button und plugins - das war ja eine POSITIVE kritik - nichtmal das - ein lösungsvorschlag dass das erbärmliche gewhine hier endlich aufhört

      unser knopf haut sich voll rein was voll edel ist - und nicht jeder amtliche macht
      bin sicher er bekommt mit der zeit alles hin ;)

      hoch lebe unsa knopfal ;)))

      [ und andre admins die stehts am verbessern und arbeitn sind ;) ]




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      faken ich träume?

      04.06.08 17:57h
      soo n1sch join_team Bosnia and Herzegovina - CSS

      13.04.09 20:59h ESL soo n1sch team_kick Bosnia and Herzegovina / by 1989985

      und eas mit:
      21.02.08 23:27h
      soo n1sch join_team AlienGaming.CSS Ger

      18.12.07 00:04h
      soo n1sch leave_team coldgame css

      29.01.08 19:33h
      soo n1sch team_kick Team.vTeXx - CSS


      check mal den button "logs" auf meinem profil.

      und warum nimmst du dir die dresitigkeit raus zu sagen das ich nicht loser teams joinen?
      allein vorgestern gabs genug zeugen + leute die zocken (wenn ich überhaupt mal alle 2 wochen zocke)
      und mich kennen, wissen das, also erzähl net irgend so nen müll und mach die augen auf, denn der einzigste träumer gerade bist du =)



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Ist ja gut Junge, ganz ruhig! ^^ Warst ja tatsächlich in dem team, aber bestimmt nur zur belustigung. Naja vielleicht haste ja auch mal spielen dürfen besonders gut scheints nicht gewesen zu sein.

      und warum nimmst du dir die dresitigkeit raus zu sagen das ich nicht loser teams joinen?
      Diese dreistigkeit nehme ich mir bei jedem raus und werde es auch weiterhin machen, denn es kann sich keiner davon los sprechen das er nicht auch mal auf die easy seite der map geht was bekanntlich dann auch meistens das WT ist. Auch du nicht , das wäre das selbe als würdest du behaupten es gäb den Weihnachtsmann und den osterhasen. Und jetzt ist mal wieder bitte !

      pat aka uNiversaL soldieR schrieb:

      faken ich träume?

      04.06.08 17:57h
      soo n1sch join_team Bosnia and Herzegovina - CSS

      13.04.09 20:59h ESL soo n1sch team_kick Bosnia and Herzegovina / by 1989985

      und eas mit:
      21.02.08 23:27h
      soo n1sch join_team AlienGaming.CSS Ger

      18.12.07 00:04h
      soo n1sch leave_team coldgame css

      29.01.08 19:33h
      soo n1sch team_kick Team.vTeXx - CSS


      das sind bloß teams
      sagen nix aus wie du gespielt hast ;)
      und am BA ne kd von 1,55 - das schaff sogar fast ich -.-
      und das sagt schon alles aus^^


      edith meint dass wir jetz aba schon zu krass vom thema abkommen^^




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi