Wombat ------> Badcore

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Pai, ich hab nicht angefangen mit den "ESL-Ranks".
      Und wir kommen hier damit, das Teams ausgeglichener sein sollen und du sagst: KPD von 1.55 schaff sogar ich.
      - Vorbildlicher zug, ich glaub der Zug ist schon vor ewigkeiten entgleist -
      Ich halt mich jetzt mal aus dem Thema hier raus, es wird lächerlich und kindisch. Ich wollte nicht wirklich angeben,
      wenn man 4 jahre in der ESL seine Zeit rauswirft, kann man weder darauf Stolz sein, noch damit angeben.

      Also viel spaß noch hier im Thread, byebye

      Edit und PS: Skill auf einem Public Server zu bewerten, ist das geilste was ich hier überhaupt bisher gelesen habe :)
      Daran sieht man, das der letze funken Hoffnung schon im Kopf durch zu viele Pac Men's bei euch zerstört ist, haha.



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)

      pat aka uNiversaL soldieR schrieb:

      Pai, ich hab nicht angefangen mit den "ESL-Ranks".
      Und wir kommen hier damit, das Teams ausgeglichener sein sollen und du sagst: KPD von 1.55 schaff sogar ich.
      - Vorbildlicher zug, ich glaub der Zug ist schon vor ewigkeiten entgleist -
      Ich halt mich jetzt mal aus dem Thema hier raus, es wird lächerlich und kindisch. Ich wollte nicht wirklich angeben,
      wenn man 4 jahre in der ESL seine Zeit rauswirft, kann man weder darauf Stolz sein, noch damit angeben.

      Also viel spaß noch hier im Thread, byebye

      Edit und PS: Skill auf einem Public Server zu bewerten, ist das geilste was ich hier überhaupt bisher gelesen habe :)
      Daran sieht man, das der letze funken Hoffnung schon im Kopf durch zu viele Pac Men's bei euch zerstört ist, haha.


      1) nayo kA wer als 1. iwas mit esl schrieb ;)
      2) mein zug fährt immer gerade aus - und keine windeligen kurven wie manch andre
      3) nayo pub skill is kein skill - aber wer schon pub aufs maul bekommt ^^.....
      4) falls du die 4 esl jahre auf mich anspielst - es sind 3,5
      und bis auf wo cod4 rauskam damals eigentlich nicht aktiv ;) das zu deinem klugen thema ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VtJoBHANpiQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VtJoBHANpiQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

      Pai_Mei schrieb:

      pat aka uNiversaL soldieR schrieb:

      Pai, ich hab nicht angefangen mit den "ESL-Ranks".
      Und wir kommen hier damit, das Teams ausgeglichener sein sollen und du sagst: KPD von 1.55 schaff sogar ich.
      - Vorbildlicher zug, ich glaub der Zug ist schon vor ewigkeiten entgleist -
      Ich halt mich jetzt mal aus dem Thema hier raus, es wird lächerlich und kindisch. Ich wollte nicht wirklich angeben,
      wenn man 4 jahre in der ESL seine Zeit rauswirft, kann man weder darauf Stolz sein, noch damit angeben.

      Also viel spaß noch hier im Thread, byebye

      Edit und PS: Skill auf einem Public Server zu bewerten, ist das geilste was ich hier überhaupt bisher gelesen habe :)
      Daran sieht man, das der letze funken Hoffnung schon im Kopf durch zu viele Pac Men's bei euch zerstört ist, haha.


      1) nayo kA wer als 1. iwas mit esl schrieb ;)
      2) mein zug fährt immer gerade aus - und keine windeligen kurven wie manch andre
      3) nayo pub skill is kein skill - aber wer schon pub aufs maul bekommt ^^.....
      4) falls du die 4 esl jahre auf mich anspielst - es sind 3,5
      und bis auf wo cod4 rauskam damals eigentlich nicht aktiv ;) das zu deinem klugen thema ;)
      2) war auf das Topic bezogen, nicht auf dich.
      3) okay du spielst pub um zu rulorn, viel glück bei XX-0 stats :thumbsup:
      4) war auf mich bezogen, und über die allgemeine zeitverschwendung die man in ein ding setzt, wenn man denkt man kann was erreichen ;)

      guute nacht, denn die nacht war zu lang..



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)

      pat aka uNiversaL soldieR schrieb:

      2) war auf das Topic bezogen, nicht auf dich.
      3) okay du spielst pub um zu rulorn, viel glück bei XX-0 stats :thumbsup:
      4) war auf mich bezogen, und über die allgemeine zeitverschwendung die man in ein ding setzt, wenn man denkt man kann was erreichen ;)

      guute nacht, denn die nacht war zu lang..


      wer sagt dass ich pub spiel um zu rulorn?

      hab eh gesagt dass ich ein css-kacknoob bin^^
      und trotzdem join ihc bei azze ins t team :P




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi