Traurig über Serien ende..

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Traurig über Serien ende..

      Kennt ihr das wenn ihr einfach eine serie total geil findet weil einfach alles passt, die leute, usw.. Ich bekam immer eine gänsehaut wenn ich buffy sah, weiss auch nicht warum.. Oh man das micht mich dermassen traurig das ich vermutlich nie wieder sowas neues sehen werde, die geschichte ist zuende und sie wird nicht fortgesetzt mit den passenden characteren.... ;(

      :(

      Kennt ihr das ?!?..
      ihr würdet mir eine riesen freude machen wenn ihr eure englische signatur bei www.SarahMichelleGellar.net.ms abgibt.. Allein weil die idee schon so dermassen krank ist würde es sogar klappen, vielleicht auch net, zumindest lenk ich mich damit ab..

      Danke im Voraus :P


      Edit: Ich denk das passt doch eher in den Bohramt - Kummerkasten , hab den foren wohl übersehen..
      buffy :ill:

      schau dir mal Twin Peaks an, naja is eigentlich schon zu viel passiert,

      aber im prinzip kenn ich das nur:

      buffy :ill:

      edit: buffy weg, auch dieser schroot danach ...er... angel oder so, der auch? wenn ja mach ich 3 kreuze

      boahr was hastn du für probleme.. Warum gehen leute immer in threads die sie vermutlich oder so net interresieren um ein noch mehr fertig zu machen..

      Man kann ja einfach mal sein blödes geschwätz sein lassen oder erst garnet da reinschauen wo ein eh net interresiert man ey..

      UND NEIN, Angel gibts immer noch.. Aber das gugg ich net
      *lol* :D

      Hey fusion, oder wer immer Du auch bist. :D
      Nimms uns nicht übel, aber Du bist hier nicht im SesamstrassenForum.
      Hier wirst Du sicher niemanden finden, der mit dem Leben abschliesst, nur weil eine (zudem noch derbst bescheuerte) FernsehSerie abgesetzt wird.

      Du weisst aber, dass CS erst ab 18 (deutsche Version ab 16) ist? :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Gehts hier um diese Vampirjägerin?
      Da lief doch gestern das Finale. :D

      Leider wurde der Kampf zwischen "GUT" und "BÖSE" meist derb lächerlich dargestellt aber im groben hab ich die Serie meist sehr gerne verfolgt.

      Es gab einige geniale Geschichten aber man merkte auch das dieses Thema ausgereizt war.

      Es wird bald, die ersten Wiederholungen geben und sicher auch neue Folgen. Schließlich wird alles was quotenträchtig Zuschauer bringt ausgequetscht bis es nicht mehr geht. Und bei Buffy geht noch was.

      Leider bin ich gestern eingepennt - Buffy hatte gerade
      mit dieser Superwaffe zwei von diesen ekligen Glatzkopfknelchen gekillt und ein paar von ihren Schäfchen gerettet - wie ging es aus?

      Nehme mal an "das Urböse" ist für immer in den Höllenschlund verbannt - oder?
      Zahni du kannst doch nicht solche Sendungen gucken , was soll Requiem jetzt von Dir halten , den eine solche Sendung ist ja nur für Grundschulkinder ........ :D :ill: und da war es wieder geistiger Dünnschiss von renomierten Mitglieder :ill: naja und vielleicht geht doch noch was bei Buffy und zwar ne Schönheits OP .... :D
      nee soweit ich das mitbekommen hab... hat willow die kräfte der jägerin auf jede potentielle anwärterin übertragen.... überall auf der welt.... dadurch warn denn diese görentruppe un buffy ziemlich stark un sind in den höllenschlund spaziert.... ach un kurz vorher hat angel neingeschaut... tach sachn spike eifersüchtich machn... un buffy befördert ihn middm arschtritt zurück nach LA
      achja... diesn caleb (den komischn priesta) hat buffy denn och midda wunderwaffe umjebracht.....
      wie jesacht rinn in höllenschlund durch das tor im kella vonne schule.... denn da ma so n paar tausend vampire umjebracht... un achja.. janz nebnbei hat buffy mit der waffe datt urböse erledicht (naja besser die jestalt die datt urböse anjenommen hadde)....

      den hat spike als lebendije fackel datt sonnenlicht in höhle unter der schule jebracht (der hatte son lustichn talisman vom angel um hals hängen), die restlichn vampire wechjeputzt un die riesije höhle zum einsturz jebracht.....
      die reste von buffys army sinn den middem schulbus vor dem einsturz jeflohn... achja... janz sunnydale iss n riesiger krater....

      hmm... von den gören sinn ein paar tot .... anya iss tot... spike sowieso ... noch wer??? naja der dekan war fast tot... (behauptet abba trotzdem dassa bessa als faith aussieht) un ansonsten iss datt tot zum höllenschlund jeschlossen... abba keene angst... ett jibt noch eins irgenwo im norden vonne usa.....

      achja....
      zu angel.... demnäxt wird spike in der serie wiederjeborn... un macht mit angel jemeinsame sache...
      willow kuckt da auch ma widda vorbei... achjaun buffy hat jloob ich auch n gastauftritt...... un denn machtse nach europa ..... vielleicht jibs demnäxt "buffy the vampireslayer in berlin" *ggg*

      achja... mr giles hat ja auch ne eigene serie wennich mich nich täusch .... nennt sich "ripper"
      noch was??? nee... müde... geh isch schlafn??? ma sehn...

      tühülü :wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      edit: @lackschuh, der mir jetzt nach jedem meiner Beiträge so gut es geht ans Bein pissen wird. :D



      Ich kann noch so derbe geistigen Dünnschiss verfassen, auf Deine Ebene zu sinken, schaff' ich einfach nicht.
      Du übertriffst mich immer wieder. :applaus: ;)

      .oO(dann kann er sich nur selbst meinen) :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von lackschuh
      naja und vielleicht geht doch noch was bei Buffy und zwar ne Schönheits OP .... :D


      hallo... diese gellart iss doch ma extrem cremichst.....

      du freak *ggg* :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von r3doX
      ich war gestern total enttäuscht hab gedacht buffy stirbt und dann steht die so am ende vor nem grossen loch
      die serie is so kacke das die noch nich ma eine sterben lassen können ..............................
      :anstacheln::anstacheln::anstacheln::anstacheln:


      scherzkeks.... datt iss in dieser serie schon fast jeder einmal gestorben.... un seis in alternativen realitäten... also.... datt wär sowas von klar datt ende jewesn.....

      außerdem wollense sich noch ne option offen halten.... immerhin ... die serie hatte vadammt hohe einschaltquoten.... also wärs möglich (ich sachte möglich) dasse datt ding fortsetzen... un seis mit dawn inna hauptrolle ... sarah michelle will sich ja um ihre kinokarriere kümmern... hat also nur noch gastauftritte .... denkma in jeder angel folge mindeschtens eenen *g*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Killerteddy
      Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind geheult hab, als die letzte Folge von Nils Holgerson lief.


      Hey das war geil als kleinen Kind hab ich das auch immer geguckt.....

      Aber heute bin ich der Meinung...
      die geilsten Serien überhaupt wos gebbe tut sind......
      *trommelwirbel*

      Simpsons & Futurama

      Ich find das so geil wie bei Simpsons das Amerikanische Leben/Verhalten/wasweisichwas verarscht wird und das is einfach nur geil...

      Und Futurama is eh ungeschlagen.....

      nebenbei:Buffy und Angel und dieses Zeug mag ich net besonders....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von fUSiON
      boahr was hastn du für probleme.. Warum gehen leute immer in threads die sie vermutlich oder so net interresieren um ein noch mehr fertig zu machen..

      Man kann ja einfach mal sein blödes geschwätz sein lassen oder erst garnet da reinschauen wo ein eh net interresiert man ey..

      UND NEIN, Angel gibts immer noch.. Aber das gugg ich net


      holla kollega...... probleme hab ich nicht, ich guck ja kein buffy :D , nein scherz bei seite...

      ich bin nur persöhnlich der meinung das siese ganzen vampirjäger sendung fürn arsch sind. aber dein Thread titel lautete... traurig über serien ende...kenn ich im prinzip(z.b wenn Twin Peaks wiederabgesetzt wird), bei buffy mach ich jedoch luftsprünge.. insofern ein post zum thema.. :D

      PS(mist der angel ist ja noch schlimmer)