Warum BAN !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    lustig alles hier:D ..... kommentare ergeben viel sinn.......zb. kills klauen, blocken....AN haben....und da einer "einige" tage wieder aufm amt spielt...und dann soviel über die spieler weiß...das sie an haben usw. find ich lächerlich....warte schon bis die anderen "guten" spieler gebanned werden...kann ja nicht lange andauern....Frog sieht alles
    Vorab : ich bins. fiction :) - ja ihr wisst schon, der der freiwillig ging, weil mir hier alles zu bunt wurde...erst der bann von ampel, dazu noch dass ihr ihn als nazi beschimpft habt usw ...

    nunja, ich hab mir das hire mal durchgelesen, nachdem ich eine lustige mittelung per steam kam, und hab nach monaten mal wieder eure immernoch sehr schöne seite (vorsicht irnonie ) besucht :>

    als ich dann gesehn hab, dass ihr faken und nourii wegen "cheating" gebannt habt, musste ich erstmal schön laut lachen!!

    nunja, un der mc docotor wannebeprofessor frog. der vllt 10std css in 2wochen spielt, fühöt sich also dazu in der lage zwischen gutem skill/aiming und cheat zu entscheiden...

    nunja, auch wenns hier keiner glauben will. ich weiß das beide nicht cheaten und das sag ich nicht weil ich mal mit ihnen jeden tag auf em ts abgegammelt hab, sondern weils einfach fakt is... ich hab zwar nix mehr wirkliches mit denen zu tun, aber trotzdem weiß jeder mensch dass beide nicht cheaten...



    grüße :D


    p.s. lasst bitte bein account bestehn, will die games spieln und so mich bissel hier im forum äußern. grüße ;)
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL
    ich finde das ganze jetzt ein wenig traurig. echt!
    mann kennt sich hier schon soooo lange.

    ich finde admins haben auch pflichten und dazu gehört auch nen bisschen feingefühl oder nicht.

    ich würde ja gerne weiter auf dem amt spielen aber wenn jetzt ein admin kommt den ich nie zuvor gsesehen habe und der einen kahlschlag hier auf dem amt machen möchte, kann ich das glaube ich nicht mehr.

    finde iich irgendwie nicht richtig sowas. ihr anderen admins sagt doch auch mal was.
    muss das sein?

    falls ihr admins alle frog recht gebt das jetzt nach faken usw noch andere schon unter beobachtung stehen, ok ist, dann könnt ihr mich direkt auch bannen.
    finde das alles einfach nicht ok.(persönliche meinung, KEINE drohung)


    mfg oKin

    MC Stoned Frog schrieb:


    Ich gebe euch recht ihr seid nicht die einzigen zwei auf die ich ein Auge habe seit letzter Woche. Euer beiden Verhalten ist allerdings am auffälligsten. Es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch weitere solche Bans folgen.



    Ganz ehrlich, auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine da stehe. Finde ich das man grad solche Sachen eventuell Intern hätte mal durchgehen können. Da fakto wird bei jedem Scheiß irgendein Vote gemacht und nun soll einer hier radikal alles weg bannen ?
    Und ich kann den unmut verstehen, wenn einer der die ganze Zeit 1.6 gespielt hat nun auf einmal mal schnell in css anfängt zu bannen das die betreffenden sich darüber aufregen. Ist für meinen Teil verständlich. Das es jetzt natürlich grad gewisse Personen betrifft, kann Zufall sein aber/oder auch mit bedacht.
    Ich ergreife für keinen Partei aber finde das ganze persönlich schon komisch.

    Is so nem fall zu sagen ich ergrefe keine partei, geht gar nicht....

    es gibt 2 lager
    #1 die ehrlichen, die einsehen, dass es spieler gibt die nun einfach mal besser sind/ spielerrisch/aimtechnisch über legen, und das auch hier offen sagen

    und eben
    #2 die die mit ihren eigene leistungen unzufrieden sind, und den sündebock bei andern suchen, statt ihre unfähigkeit mangels erfahrung, praxis, spielerisches talent oder ähnliches eingestehen


    frog ordne ich mal #2 zu ;)


    grüße


    p.s ich setze mal vorraus jeder weiß und akzeptiert, dass weder faken noch nourii cheaten ;)
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL
    WAAAAAAS? Ich les' wohl nicht richtig....

    Ich möchte mich (wie solls auch anders sein) auch noch zu Wort melden. Mein Plädoyer lautet Freispruch für Faken und Nouri.
    Ich spiele gern hier, weil es einfach Spass macht, sich an "etwas" :lache: besseren Spielen zu messern. Und das schönste ist es für mich, wenn ich dem Faken (kommt ja selten genug vor) mal das Messer in die Rippen rammen kann .

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die beiden der Grund für nen leeren Server sind. Im Gegenteil..... wenn ich sehe, dass die beiden drauf sind, weiß ich, dass ich joinen kann weil kurze Zeit darauf der Server voll ist. Im Ernst: ich habe noch nicht gesehn, das jemand wegen Faken oder Nouri, Rexle, Masta etc. den Server verlässt.

    Ich habe auch nur einen Server, auf dem ich regelmäßig zocke - Das Amt. Nicht umsonst bin ich seit Jahren hier. Es ist der Spielspass, und die Herausforderung...

    Meiner Meinung nach leert sich der Server in letzter Zeit immer wenn bestimmte Maps laufen. Teilweise werden se gewählt (von wem auch immer), damit in der 4 Runde alle fluchtartig das Amt verlassen. Die einzigen, die dann noch bleiben sind nunmal die STammies. (bestes Bsp. Assault)

    Daher bitte auch ich ( ...jeder weiß, das Faken und ich auch schon den ein oder anderen Disput hatten) dich, Frog, dass du deine Entscheidung nocheinmal überdenkst.

    Es geht doch nicht darum, dass hier einer sein Gesicht verliert oder nicht. Lass es beim Schuss vor den Bug und fertig.

    So long

    Tweet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf

    RE: eine lichtgestalt meldet sich zu wort!

    RORSCH4CH schrieb:

    gelöscht wegen geistigen dünnschiss



    das sagt ja wohl alles......

    aber wieso lässt du uns nicht was konstruktives lesen?
    wer weiß, ab wann jemand ne lichtgestalt ist und wann nicht ( die Richtigkeit sei mal vernachlässigt), der kann sich doch auch ne eigene Meinung bilden und diese in angemessener Art und Weise anbringen. (ich hoffe mal nicht, dass du das für angemessen hälst)


    greets

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf

    RE: RE: eine lichtgestalt meldet sich zu wort!

    tweety schrieb:

    RORSCH4CH schrieb:

    gelöscht wegen geistigen dünnschiss



    das sagt ja wohl alles......

    aber wieso lässt du uns nicht was konstruktives lesen?
    wer weiß, ab wann jemand ne lichtgestalt ist und wann nicht ( die Richtigkeit sei mal vernachlässigt), der kann sich doch auch ne eigene Meinung bilden und diese in angemessener Art und Weise anbringen. (ich hoffe mal nicht, dass du das für angemessen hälst)


    greets


    Weil da nicht konstruktives zu finden war. Und wenn ich der meinung bin dann lösche ich das auch.

    RE: RE: RE: eine lichtgestalt meldet sich zu wort!

    Button schrieb:

    tweety schrieb:

    RORSCH4CH schrieb:

    gelöscht wegen geistigen dünnschiss



    das sagt ja wohl alles......

    aber wieso lässt du uns nicht was konstruktives lesen?
    wer weiß, ab wann jemand ne lichtgestalt ist und wann nicht ( die Richtigkeit sei mal vernachlässigt), der kann sich doch auch ne eigene Meinung bilden und diese in angemessener Art und Weise anbringen. (ich hoffe mal nicht, dass du das für angemessen hälst)


    greets


    Weil da nicht konstruktives zu finden war. Und wenn ich der meinung bin dann lösche ich das auch.


    Meine Antwort war ja auch an Ampel gerichtet.
    Nichts für Ungut, Button ;D

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf