Warum BAN !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ey piepmatz, logisch war das meine art...aber mal wieder gelöscht. warum nur?! so schlimm war es doch gar nicht...jaja die wahrheit ist schon hart was?!



    aber so oft ihr es auch löscht und wie viele ihr auch bannt, es ändert nichts, ihr seid ganz erbämrliche brötchen.



    (ps: wo bleibt der forums bann???? man das ging doch mal schneller! wieso darf sich ein rassistischer, beleidigender nazi so lange bei euch aufhalten? wo der rest doch alles saubermänner sind...ach ne da werde ja noch einige fliegen.)

    RORSCH4CH schrieb:

    neeeeee das musste sein.


    erst wild auf die kacke hauen und dann schnell löschen. coole nummer

    aber hier mal dein post zum nachlesen des geistigen dünnschiss:


    -----------------------------------
    es ist soweit! endlich ist es soweit! gott, wie lange habe ich auf diesen tag und diesen thread gewartet??? endlich startet der radikalschlag!



    die rache der geistig deformierten beginnt!!! möge gott mit den logisch denkenden sein, denn der feind ist eine kaum zu bezwingende macht. die alles zerredene, verlächerlichende, allwissende, pseudo erwachsenen getue, dummschwätzende, debile volks idiotie!



    es ist mal wieder soweit, das klassentreffen der hauptschulabrecher ist in vollem gange! fassen wir mal zusammen, wer beteiligt ist:



    ein dicker idiot, der sich über alles erhaben fühlt weil er ja so weise und fett, ähm alt ist.

    ein sich schminkender möchtegern udo walz mit ner frisur wie nem kartoffelsack, der so viel scheiße redet, dass seine sie ihm schon a zäpfchen kitzeln muss.

    ein admin mit nem superwitzigen namen, der auch so super seriös, cool und witzig ist, dass er glatt in der "scheisse am laufenden band" sendung moderieren könnte...wer bist du überhaupt du brötchen?! putzt du den serverraum oder sowas und darfst deshalb den großen richter spielen? würstchen!

    eine menge unbedeutender, nachplappernder, scheißhirniger, mongoloiden. bitte verzeiht diese beleidigung gen unserer behinderten mitmenschen, aber ich kann den geistigen stand dieser leute nur mit down syndrom betroffen vergleichen.



    was ist passiert? die leute mit der längsten playtime, die den server ausmachen und viele spieler anlocken und kennen, werden dafür verantwortlich gemacht, dass alles mies ist. dass kommt aber viel mehr davon, dass das hier einfach eine ansammlung aller bescheuerten der republik ist, die nicht in der lage sind irgend was zu kapieren. immer muss sich aufgeblasen werden und unsinn erzählt werden. auf die argumente und vorwürfe gehe ich gar nicht ein, dass ist einfach erbärmlich. ihr alle seid erbärmlich.



    jeder kluge spieler sollte das ba für immer verlassen und diesen weichspühlern für immer den rücken kehren. die waren hinterfotzig, die sind hinterfotzig und die werden immer hinterfotzige, großkotzige kasper bleiben.



    ist die bannwelle erstmal abgeschlossen finden sie wieder was neues, um sich wichtig zu machen. im beruf dem chef den schwanz lutschen und zu allem ja und amen sagen und daheim vorm pc den larry machen und sich mal groß vorkommen. mir fehlen aber noch die kommentrare meiner liebsten ba mitglieder. die ganz schlauen, akademiker und super coolen IT alles wisser...die trotzdem nur so ne erbärmliche seite gecodet kriegen und nicht mal vernünftige plugins hinbekommen, denn das würde dem server besser tun als irgendwelche bannungen von leuten die das spiel verstehen.



    also, bannt einfach alles un jeden, ihr habt ja hausrecht, am besten auch eure leute wie masta...die zahlen und die community erweitern und unterstützen,d ass passt zu euch jämmerlichen abfall von menschen. kohle von denen kassieren und aufm server immer freundlihc tun und dann ins geheim immer so dinge austüfteln und dann ohne ankündigung durchziehen.



    alles in allem seid ihr einfach nur...ein riesen großer, gaaaaaaanz schlechter witz.



    ps: raven, du gehst mir mit jedem deiner wörter auf den sack, weißt du das?! wie schafft es jemand wie du eigentlich, etwas hier zu posten und dabei das atmen nicht zu vergessen? ich mache mir ernste sorgen um dich. unglaublich diese arroganz, die überheblichkeit, diese scheinwtzigkeit....wie aus der klohschüssel fressen das die anderen auch noch. scheiße fressenden pisser ihr.



    guten abend.

    -------------------------------------------------------------
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    ich mag dich mojito^^



    danke das du es wieder einstellst, die absprache bei euch funzt ja fanstatisch.hehhehehe



    meinst du wirklich ich hätte das gelöscht? wahah du bist noch dämlicher als deine kollegen, danke hast den abend gerettet.



    schnell button, lösch mojito, am besten auch seinen account, wer weiß was er noch anstellt.
    bei den leuten musst du dich aber ooooooooooooooooooooooft fragen button!



    sry brt zu spät gelesen: ich mag es einfach dieser truppe auf zu zeigen was sie sind. und das gebanne und account gelösche interessiert mich null genau wie alles von diesem server, aber wenn so viele dumme leute an einem punkt anzutreffen sind und chef spielen MUSS ich einfach beleidigen und stunk machen.
    erstmal sorry ich dachte du hättest den beitrag selbst gelöscht. dem war ja wohl nicht so


    RORSCH4CH schrieb:

    bei den leuten musst du dich aber ooooooooooooooooooooooft fragen button!



    sry brt zu spät gelesen: ich mag es einfach dieser truppe auf zu zeigen was sie sind. und das gebanne und account gelösche interessiert mich null genau wie alles von diesem server, aber wenn so viele dumme leute an einem punkt anzutreffen sind und chef spielen MUSS ich einfach beleidigen und stunk machen.


    wenn dich das hier alles nicht interessiert warum schaust du überhaupt dann auf dieser seite und warum reagierst du überhaupt auf die post hier?
    :komisch:
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    die frage ist sicher berechtigt. und ich will sie dir beantworten. ich gucke nie auf diese seite (außer um zu sehen ob faken on ist bzw zockt)



    aber wenn so schwachmaten so schalten und walten und das total ungerecht und unüberdacht, dann muss doch mal einer kommen, der das auspricht was viele denken (viele mit denen ich oft in mumble usw bin...) die tun es dann genauso wie ihr, habe se bestimmt durch das viele bohramt abgehänge gelernt. aufn server IMMMMMMERRR lieb tun und freundlich sein und witzchen amchen und hinterücks die fiesesten pläne schmieden um die person auszustechen. so eine heuchelei MUSS einfach abgestraft werden. leute wie euch KANN MAN EINFACH NUR beleidigen.



    und faken, ich mag dich und alles, aber ich kann nicht verstehen wie du mit der sache umgehst! schau dir an wie sie dich behandeln! du spielst gefühlte 10 jahre dort, bist IMMER nett, freundlich usw. hilfst den server zu füllen, bist fast inventar, erweiterst mit deiner art die community und den spielspaß. hälst dich im forum so gut wie immer zurück und dann sowas. sie unterstellen dir cheaterei, unfaire spielweise und noch andere bodenlose frechheiten. jeder weiß das wenn einer nicht unfair spielt oder cheatet du das bist. wie oft du rushst und so, dass ist einfach ne frechheit dich so zu behandeln und zu verfahren.



    vergiss diese idioten endlich. sie sind es nicht wert, dass du weiter schlichtest und höflich bleibst. wenn jemand scheiße ist muss man das sagen und du eißt das sie scheiße sind. leute mit anstand und die ernsthaft an kollegialheit und community festhalten würden so nicht agieren . egal wie gut du bist. die labern von funserver und spielspaß und so. das sind einfach nur scheinargumente. lass sie sich gegenseitig in ihre ärsche ficken und hau ab und hör auf ihre wichse weiter zu schlucken,d ass tuns chon genug da. sry aber das muss sein!
    Außerdem spiele ich gerne piranesie, da gibt es soviele wege wo man rushen kann und dann die leute von hinten holen kann. Haste denn auch screens von der map danach ? Da bin ich mit 2-9 stats frustiert vom server gegangen .^^

    Aber doch mal ganz ehrlich wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , bin jetzt von einem admin gebant worden der seit 2 wochen CSS spielt ? Weil irgendwas nicht mit mir stimmt ? Wenn ja was denn ?

    Wenn ich wegen meiner session oder KD gebannt worden bin , kann ich das nicht nachvollziehen! Es gibt soviele leute auf dem amt die eine ähnliche KD haben wenn net sogar besser und ich werde gebant ? Muss und kann ich nicht verstehen. Der HIT an der sache is ja das sogar ein Admin mit der selben KD spielt, aber ich werde gebant ^^.
    Ich spiele jetzt im 5ten Jahr auf dem Amt, man kann fast schon sagen das ich das css spielen hier gelernt habe, leider habe ich nicht mehr die screenshots von den stats die ich jedes jahr gemacht habe, daran kann man nämlich erkennen das ich immer besser geworden bin und das ist das erste jahr das ich mal auf platz eins bin und jetzt bin ich auf einmal ein cheater ^^. Das is doch schwachsinn Jungs , das müsst ihr mal zu geben !

    Naja mir fehlen da echt die Worte
    Ich spiele ab und an CSS seit es dieses Spiel überhaupt gibt.... CS allgemein seit 1.11! :lache:



    Ich benutze gerne ab und an wieder mal nen neuen Nick auf den Servern :)



    Wenn du bei dem Screenshot soviel Bombe geplantet und entschärft hast zeigt dies auch einiges... vielleicht möchte jemand anderes die Bombe entschärfen resp. legen. Man kann auch mal jemand anderem den Vortritt lassen. Aber klar war ja sicher niemand da weil du ja der Beste bist und alle Mates überlebt hast womit wir wieder bei deinen Stats wären ;)



    Wahrscheinlich wars bei den 60 zu 10 auf Nuke ja auch so...
    :frosch: :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

    Ich würde gerne so einiges los werden nur das wäre natürlich ein gefundenes fressen für dich um deine bestätigung zu bekommen!

    Was soll man zu deinen Worten noch schreiben ? Du lebst da in deiner eigenen Welt.

    Wenn du bei dem Screenshot soviel Bombe geplantet und entschärft hast zeigt dies auch einiges... vielleicht möchte jemand anderes die Bombe entschärfen resp. legen. Man kann auch mal jemand anderem den Vortritt lassen. Aber klar war ja sicher niemand da weil du ja der Beste bist und alle Mates überlebt hast womit wir wieder bei deinen Stats währen ;)
    Ach komm, soll ich jetzt oder wir alle den Samariter spielen und erst mal gucken wer lebt noch wer hat die wenigstens frags ? Lass besser den mal defusen ! Überleg doch mal bitte das kann doch net dein ernst sein !

    Also ich spiel da nach dem inoffiziellen CSS Gesetz, wer den letzten gekillt hat bekommt die Bombe ! Aber das kennst du bestimmt nicht, du bist ja der Robin Hood vom Bohramt und verteilst die Bombe unter den fraglosen ^^.

    Und die Bombe klaue ich nur dem Nouri oder dem Masta mit dem SMOKE trick, weil die es genauso oft mit mir machen.
    Schade dass die beiden gebannt wurden , aber ohne Grund muss das wohl nicht gewesen sein nehm ich mal an (auch wenn ich wenig mitentscheiden kann) auch wenns meiner Meinung nach ne zu harte Massnahme ist diesbezüglich.
    Ich persöhnlich mochte die beiden (nicht weil sie Spielerisch meistens immer im vorteil waren,und das so manchen Leuten evt nervte und zur weissglut brachte :P ) sondern weil sie nichts desto trotz freundliche und angagierte Persöhnlichkeiten sind , was nix mit dem spiel zu tun hat sondern den Menschen hinterm PC wiederspiegelt.
    Und klar haben sie eine höhere KD gegenüber mehrere Spieler , aber denkt daran es gab und gibt andere Spieler die gar heftiger sind , denn Faken und Nourii gehören doch auch zu den vielen Stammies auf BA und sind doch auch teil der Familie (und das schon eine recht lange zeit) und die kommen nicht in den Server um unheil zu bringen und die leute zu stören , belästigen und beleidigen wie das schon oft durch anderen Fremden geschehen ist (und die auch mit TA , TK , WH etc etc) und die Regel besagt dass solches Verhalten unangebracht ist!

    Es geht hier um die KD rate der beiden , und sie haben keine KD rate von 3.0 und das ist Fakt !

    Wie dem auch sei , schade um die Beiden denn meiner meinung nach eine zu harte Massnahme...

    So Long

    -=CHSoldier=- aka -=Bloodspitter=-
    *SureShot*