Warum BAN !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    FaKeN schrieb:

    Auch geil ist, das wieder nur geschrieben und gezeigt wird wenn ich mal eine gute map gespielt habe . Aber das ich auch genauso oft auf den Sack bekomme sieht wieder keiner . Wie immer, nur das negative sehen !




    Ja eben aber das bestätigt ja grad meine Aussagen... denn die Maps auf denen du (oder wer auch immer mit deinem Account zoggt) abkackst, kommen dir nicht ungelegen ;)



    edit: 60:10 Stats sind einfach definitv nix für unsere Server!
    :frosch: :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

    Aha, muss man jetzt also mit der fähigkeit des nichts lesens einiger hier rechnen ?
    Ampel ist zwar dumm aber das er seine eigenen Beiträge als geistigen Dünnschiss bezeichnet sollte auch dir klar sein das er dieses nicht macht.

    Edit: Und beheult habe ich sicherlich nichts, auch wenn das vielleicht an dir vobei gegangen ist ;) Erst lesen.....

    schade, dass ampel wieder das hauptthema in den schatten stellen muss...

    auch wenn ich hier nicht mehr spiel, gott sei dank wurde ich gebannt, es gibt nix schöneres als von BA fern zu sein und sich mit gleich starken @ esl messen zu koennen..., bleib ich bei meiner meinung dass NEID eine ganz große rolle bei diesem bann spielt.


    grüße
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL
    Ich kann deinen gedanken gängen einfach nicht folgen, tut mir leid aber das ist schwachsinn. Das kann doch nicht dein erst sein, das du glaubst das ich extra schlecht spiele. Auch ich habe maps und tage wo garnix geht, sonst würde ich nicht in der ESL so auf den Sack bekommen.

    Meine Lieblings Map´s sind eben Nuke Pira Aztec und Inferno und diese spiele ich schon immer als Terror , da kenne ich eben viele wege und weiss wo die typischen camper posis sind. Ich spiele jetzt seit 5 jahren fast jeden tag CSS glaubste nicht auch das sich da eine gewisse routine entwickelt ? Ich kann dir genaus sagen wenn gewisse leute (stammis) auf dem server sind wer in welches team geht und wo deren lieblings posis sind wo sie glauben jemanden zu killen. Und bei sovielen campern wie kessel duckstein und wie sie alle heissen hab ich mir eh angwöhnt in fast jede ecke zu gucken ^^.
    quatsch faken, du hast das spiel nicht verstanden...
    sinn des spiels ist es nciht andere leute zu töten... sowas is in der gesellschaft nicht gerne gesehn und wird von vielen politikern stark kritisiert...
    daher is absofort diene aufgabe, mit ausgeschaltetem monitor durch die map zu laufen, und dich töten zu lassen... nur so kannst du erfolg in diesem spiel haben und wirst von diesen gestalten die sich neuerdings auf dem BA rumtreiben akzeptiert und als freund bezeichnet...
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL
    Ich bin seit den Anfängen von CS am zoggn, mal mehr mal weniger und weiss das ich ein schlechter Spieler bin. Das kommt daher das ich noch ein Leben ausserhalb CS habe (viel Arbeit) sowie noch andere interessen hab in meinem interessanten RL. Auf andere ihre Stats pfeiff ich und mir ist es egal denn ich bin kein profilneurotischer Statsposer und meine Hörner habe ich mir schon lange abgestossen. Es geht hier um Grundprinzipien die es einmal hier gab! Die waren Fun Fun Fun und nocheinmal Fun! Auf diesem Fundament ruht unsere Community Bohramt die aus den ehemaligen Popelschnipsern (zu dessen Ehren ich zur Zeit mal das POPS Tag trage) und das ist auch gut so. Versteht mich nicht falsch es geht nicht um Statsneiderei und Generationenkonflikt... um Gottes willen. Zum guten Glück befinden sich unter uns Typen allen Alters und aller sozialen Schichten. Das ist der Geist und die Materie aus denen nicht nur starke Communitys entstehen sondern auch eine grosse Botschaft vermittelt wird.



    In manchen Fällen muss man halt auch unbeliebte Entscheidungen treffen... und das habe ich nun getan und es musste getan werden!
    :frosch: :crazy:
    huldigt ihm ihr jünger der doofheit.



    aufgepasst, gleich wird er das meer in seiner badewanne teilen! auf das all die anderen idiotne mit ihren schwimmflügeln hindurch waten können.



    ihr seid soooooo witzig. wie wichtig ihr euch nehmt. ihr redet von prinzipien, von regeln. heilige scheisse, das ist ein verfickter counterstrike server und nicht die UN. ihr führt euch auf wie schwule franzosen die sanktionen gegen nordkorea erwirken wollen. in dem fall müssten die bestraften nur auch so agieren wie nordkorea, einfach drauf scheissen und den deppen den rücken kehren. geht endlich!
    also zu den stats muss ich auch mal was sagen....

    das man auf pira als rusher gute stats haben kann und auf inferno auch, ist doch nix neues. das sind maps, bei denen es leicht gelingt schnell hinter die anderen linien zu kommen und sich dort seinen frag abzuholen.

    ich versuch dann immer einen oder zwei zu messern. ein anderer nimmt halt die ak. was solls. da ist doch nichts verwerfliches dran.
    es hat doch jeder seine lieblingsmap. auch faken rush auf atze oft (als T) wie ein irrer und holt sich dann die ct im Brückenhaus. wenn sie nicht verteidigen oder nur hocken ist es eben so.

    Ich erinnere mich noch daran, als Lemming (nebenbei gesagt einer der freundlichsten und fairsten stammies) gebannt werden sollte, weil er zu oft gemessert hat und man ihm das als unfaire spielweise ausgelegt hat.

    was kommt denn als nächstes? wird gebannt wer pro map mehr als 10 awp kills macht, oder werd ich gebannt, weil ich zu oft die pumpe raushole?

    mal im ernst. die jungs haben ne kd von unter drei. von daher kann man iihnen nichts vorwerfen.

    zum Thema defusen: wenn man an der Bombe ist, kann man auch defusen, bzw. wenn man sie hat, darf man sielegen. schließlich geht es auch darum den sieg für sein team zu holen.
    schlimmer finde ich es, wenn man erst bis zu ende hockt und dann alle angefragten einsammelt. (das ist unfair den anderen gegenüber) bzw. man vor der tickenden bombe wartet, weil man vllt zu viele punkte hat und der letzte mate in ner ecke hockt und nicht kommen will.....

    so long

    tweet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    Logisch zu akumentieren lohnt sich wohl net mehr , hab langsam den eindruck das mit dir was nicht stimmt, kann dir echt nicht folgen.

    Und jetzt versuchst du im alleingang mal das AMT aufzuräumen , obwohl du kaum da bist ? Doch DAUMEN hoch , du bist der Samariter den eure Community gesucht hat. Mit 41 Jahren hätte ich mehr erwrtet von dir ! Ohne worte
    :popcorn:

    kreise sind was fazinierendes.

    spass beiseite und senf dazu:
    ich spiele schon recht lange kein CSS mehr (zeitlich bedingt) allerdings ist es verwirrend zu sehen, dass sich in dem jahr, welches ich nun schon nicht mehr auf dem server bin - klingt hart, is aber so - anscheinend rein garnichts geändert respektive weiterentwickelt hat. es sind die gleichen probleme, gleichen leute, gleichen argumente, die gleiche richtung, aber keine lösung in sicht.

    mich persönlich hat das verhalten von faKen, nourii & Co. nie sonderlich gestört, auch wenn ich dadurch öfters mal schlecht war - ich sehe das ähnlich wie tweety, eine herausforderung.

    allerdings kann ich auch verstehen, dass sich nicht wenige leute angpisst fühlen (soll keine beleidigung sein) durch sog. stats-spielern. ABER ich denke nicht, dass ein willkürlicher ban dieses problem beseitigen geschweige denn bessern wird, dazu wäre eine grundsätzliche strategieänderung nötig (stichwort: anständige skripte, klarer definierte server rules).
    greetz,
    blue[ice]

    alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

    Button schrieb:

    Aha, muss man jetzt also mit der fähigkeit des nichts lesens einiger hier rechnen ?
    Ampel ist zwar dumm aber das er seine eigenen Beiträge als geistigen Dünnschiss bezeichnet sollte auch dir klar sein das er dieses nicht macht.

    Edit: Und beheult habe ich sicherlich nichts, auch wenn das vielleicht an dir vobei gegangen ist ;) Erst lesen.....


    Fähigkeit des Nichtlesens?
    Was ist das denn bitte für ein geistiger Dünnschiss? :lache:
    Im Klartext gesprochen um es selbst Dir begreiflich zu machen: Wenn Du von anderen erwartest, dass sie deinen wirren Gedankengängen folgen können, unterstütze sie auch ein wenig dabei.
    Aber offensichtlich bist Du viel zu sehr damit beschäftigt, andere Admins öffentlich zu denunzieren, nur weil Dir ihre Ansichten und Handlungen nicht in den Kram passen.
    Erwartest aber gleichzeitig von eben diesen Admins mehr Loyalität.
    Komm besser mal von deinem hohen Ross runter.
    Wie auch immer Du es überhaupt da rauf geschafft hast.
    pssst jetzt faken! jetzt wird es doch gerade interessant. sie fangen an sich gegenseitig zu zerfleischen. stör sie nicht. ich will wissen wie dieses duell ausgeht. wer hält sich für klüger? wer wird nachgeben, weil er noch vieeeeel klüger ist? wer wird weiter ironisch bleiben? wer ausfallend ? ok die frage ist leicht-----ich...



    ich habs ja schonmal gesat, aber es wurde ja gelöscht. was für eine community. der eine admin weiß net was der andere macht. der der am wenigsten ahnung hat bannt - wie es ihm gefällt und seinen ratten die er hinter sich hat, die aber mal wie das maul halten um den schein zu bewahren. typische bohramt heuchlermanier.



    einer großkotziger als der andere...bald wird der button gebannd! der wird langsam zu vorlaut und rebellisch! seine dienste im server bereich werden natürlich gern ausgenutzt..aber jetzt halt dein frosches maul sonst bekommst du das ba ahsurecht in voller härte zu spühren. so ein nonkonformist! gibt es ja wohl nciht! eigen meinung...hier...pah! was der mob sagt, dass ist gesetz!
    Hier mal ein Vorschlag:

    Warum ist es nicht möglich, in solchen unklaren fällen eine Art Abstimmung zu tätigen.

    Hat Faken wirklich den Spielspass gemindert?
    Verlassen die Leute wirklich wegen ihm den Server?
    Spielt er grob unfair?
    Hat er ne KD von mehr als 3?

    Darüber können sich doch die CS:s admins abstimmen und entscheiden, ob der ban bestehen bleiben soll oder nicht.
    Das wäre doch eine faire Lösung, oder?
    Wurde das nicht in der Vergangenheit bei bestimmten Bans auch vorerst intern besprochen?

    gruß twet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    hier wird als hin und her diskutiert....ergebnis wäre mal hilfreich....bin schon ganz aufgeregt :ruelps:

    aber falls der ban stehn bleiben sollte, wären die gründe ein wenig schwach...da den stammis anscheind unser "skill" nicht stört sondern antreibt gut zu spielen oder wie schon erwähnt uns ein messer in den rücken zu rammen :( :D
    also ich fände es mal schön, wenn hier RORSCH4CH und Legende fiction! hier beim thema bleiben würden und nicht nur rumstänkern würden. Denn auch wenn ihr beide hier allen neid und sonstwas unterstellt, ist es meines erachtens eher die gekränkte Ehre von euch die hier aus euch spricht. Aber wenn ihr euch noch weiter lächerlich machen wollt, macht ruhig weiter. :sandk:


    Zum Ban: Also ich komm mit Faken und Nouri gut aus. auch wenn sie mich meist schneller erwischen. Ich glaube nicht, dass sie cheaten (wenigstens nicht mehr als masta :smasher: ). Auch sind gerade die beiden mir eher positiv aufgefallen, bzw. gibt es da ganz andere, die viel mehr auf stats spielen oder nur im Verteidigerteam spielen wollen....
    Es wird auch immer gute spieler hier geben. Werden jetzt die beiden gebannt, rücken nur andere nach, die dann durch das sinkende niveau bessere stats bekommen. Auch wenn ich Froggys grundgedanken gut nachvollzeihen kann, glaube ich nicht, dass dies der richtige ansatz ist. index.php?page=User&userID=3010
    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, mit Fairness hat das nicht viel zu tun.
    Es gibt die KPD 3.0 Regel, und dagegen verstoßen sie nicht. Wenn man außer dieser Regel nichts anderes vorgibt und trotzdem gabannt wird, dann ist das Willkür. Und dann auf Hausrecht zu machen und das den betroffenen so mitzuteilen ist nicht sehr stilvoll. Zumal die beiden ja recht bekannt sind, und man ihnen auch vorher einfach mal hätte sagen können sie sollen was auf die Bremse treten. Warum sollten sie sich auch anders verhalten, wenn ihr handeln absolut regelkonform war? Wenn ich auf der Straße 100 fahren darf, und mit 80 geblitzt werde, weil es ja trotzdem noch recht flott ist würde ich mich auch aufregen.
    Wer nicht in der Lage ist den Spielern im Spiel mal zwei Sätze zu sagen um den "Spielespass" für alle zu gewährleisten, der sollte jetzt hier auch nicht versuchen als rhethorisches Genie rüberzukommen, das alles im Auge hat.
    Und das Argument mit der Bombe -> einfach mal liegen lassen und anderen den Vortritt lassen, naja.
    Da sag ich mal nichts zu, mir ist es auch ehrlich gesagt egal ob sie gebannt bleiben oder nicht.
    Ob das bannen dann feige, hinterhältig, unberechtig oder berechtigt ist sollen von daher andere Beurteilen, sofern sie denn möchten.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung sowas sollte anders gelöst werden. Mir ist auch aufgefallen das sich solche "fragwürdigen" Abmahnung/ Abstrafungsgeschichten langsam häufen. Auch im Forum hier wird rumgemahnt, Beiträge von Usern gelöscht..wirkt mittlerweile doch etwas befremdlich auf mich.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])