Warum BAN !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    requiem schrieb:

    Button schrieb:

    Aha, muss man jetzt also mit der fähigkeit des nichts lesens einiger hier rechnen ?
    Ampel ist zwar dumm aber das er seine eigenen Beiträge als geistigen Dünnschiss bezeichnet sollte auch dir klar sein das er dieses nicht macht.

    Edit: Und beheult habe ich sicherlich nichts, auch wenn das vielleicht an dir vobei gegangen ist ;) Erst lesen.....


    Fähigkeit des Nichtlesens?
    Was ist das denn bitte für ein geistiger Dünnschiss? :lache:
    Im Klartext gesprochen um es selbst Dir begreiflich zu machen: Wenn Du von anderen erwartest, dass sie deinen wirren Gedankengängen folgen können, unterstütze sie auch ein wenig dabei.
    Aber offensichtlich bist Du viel zu sehr damit beschäftigt, andere Admins öffentlich zu denunzieren, nur weil Dir ihre Ansichten und Handlungen nicht in den Kram passen.
    Erwartest aber gleichzeitig von eben diesen Admins mehr Loyalität.
    Komm besser mal von deinem hohen Ross runter.
    Wie auch immer Du es überhaupt da rauf geschafft hast.


    Aha. Punkt und lach. Aber davon mal abgesehen ist deine Meinung mir eh egal.

    jo moppe, du hast den plan im sack ;)
    informiere dich bitte erstmal richtig, bevor du hier igrnedwas schreibst...


    ich bin freiwillig gegangen. hab mich extra bannen lassen, in der esl nennt man sowas selfbust ;)
    in meinen augen wurde nich meine ehre sondern die von BA gekränkt. ich kann sehr gut damit leben mich mit euch noobs nicht mehr messen zu muessen und meine zeit auf ba verschwenden zu dürfen... nur sollte ba traurig sein, so einen super skiillled spieler wie mich verloren zu haben...(hahahahahaha nein ich bin nich arrogant. nur selbstbewusst :) ).


    mir ist es auch wurst, ob er entbannt würd oder nicht. insgeheim wär so ein bann in meinen augen gar nicht schlecht. faken und nourri koennten in der esl sich mit gleich starken messen und dann sehne wie gut/schlecht sie sind. aber das ist nicht der ihr ziel. sondern sie wollen mit euch puplic spielen ... und da faken schon seit jahren hier spielt, versteh ich seine aufregung über so einen unbegründeten bann


    hf =)
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL
    ich machs mal kurz:

    hab ja in letzter zeit seit langer pause wieder häufiger css gedaddelt und mir ist KEIN einziges mal jemand aufgefallen der aufgrund besagter personen weniger spass auf dem server hatte. auch hab ich ingame keinerlei negative äusserungen über noch von den gebannten miterlebt.
    wenn ein spieler hier in einer runde mal 5 terrors erledigt und es schafft dann noch die bombe zu defusen gibts in der regel als reaktion von mit- und gegenspielern ein "schön gemacht" oder "sauber" zu hören und kein "mir machts hier keinen spass mehr weil du zu gut für mich bist"

    das mal jemand stats von 20 - 1 hat ist ja wohl keine seltenheit.. sogar ich schaff das hin und wieder mal wenn ich nen guten tag erwischt hab.

    die kpd 3.0 regel ist nen guter anhaltspunkt und wir hatten zu früheren zeiten schon kandidaten die sich zurückhalten mussten das sie da nicht drüber kommen.. die spieler um die es hier geht sind davon meilenweit entfernt und keineswegs lindern sie den spielspass. in meinen augen sind eine handvoll "besserer" spieler sogar sehr dienlich da diese auf extrem ct lastigen maps (dust, azze, cbble, etc) meistens dem terrorteam zu chancen verhelfen.

    so long....
    so ich weigere mich einfach mal die 5 Seiten hier durch zu lesen ^^

    kaum hat man mal nen Monat keine Zeit für cs geht hier so nen scheiss ab.

    Manmanman ich bin eigentlich wieder admin geworden, weil ich noch Hoffnung hatte.... Aber wenn hier Stammspieler gebannt werden auf einzel Initative über die Hausrechtregel ist wohl das BA absofort an dem Punkt angekommen, wo hier alles zusammen bricht. Sorry Froggi ich mag dich ja und spiele gerne mit dir, aber aufen Server ohne interne Absprache mit den anderen Admins so ne schwerwiegende Haurecht entscheidung zu treffen ist, ist bullshit.

    Ich fühle mich wieder wie vor Jahren als ich als admin aufgehört habe, hätte net gedacht dass mich nen Spiel nochmal auf regen könnte.....

    *wusa*

    Wir sind hier ein haufen admins die alle für den Server bezahlen und dann hat bkeiner das recht hier einfach ohne Absprache den Server auszuräumen und die Stammis zu entsorgen die net passen.

    Das hier ist ne Community für Jedermann und net nur für nen klines ausgewähltes Publikum....

    *wusa*

    und ich weigere mich jetzt dieses Diskussion im Internen zu führen, weil das hier die ganze Community etwas angeht, wenn hier sowas durch gezieht wird.

    *Wusa*

    Wenn ich vom Lehrgang wieder zurück bin, muss ich wohl mein Dauerauftrag wieder löschen udn erneut zurücktreten, weil warum sollte ich für nen Server bezahlen, wo anscheinend jeder absofort als admin einzel entscheidungen treffen kannn umd gezielt leute aus der Community auszuschließen. Mich regen aufen Server auch spieler auf, z.b. Generation Kessel... trotzdem würde ichz nie auf den Gedanken kommen einzelene Spieler zu bannen, weil sie mir net in den Kram passen.

    Manmanman ich könnte mich echt aufregen..... was ist blos aus der Community hier geworden.....

    LEGENDE FICTION! schrieb:

    jo moppe, du hast den plan im sack ;)
    informiere dich bitte erstmal richtig, bevor du hier igrnedwas schreibst...
    Wozu informieren? das ist mir doch egal ob du gegangen bist oder gegangen wurdest.Ich kenn dich nichtmal und was ich bis jetzt von dir gelesen haben leg ich da auch keinen wert drauf, dass sich das ändert. Allerdings deute alles darauf hin, dass du das "kapitel Bohramt" noch nicht ganz verdaut hast und das du jetzt einen thread brauchst um deinen frust rauszulassen.
    Und hier meine Bitte: Mach das doch einfach wo anders!

    Finde es schade, weil Faken und Nouri hier ein ernsthaftes Anliegen haben und dann wieder alle Forentrolle aus ihren Löchern kommen und der welt ihr Leid klagen.
    so und jetzt ist schluss! ihr abtrünnigen! jetzt werdet ihr ALLE gebanned, so sieht es nämlich aus! hausrecht! ihr passt nicht länger dazu, weg mit euch...was fällt euch ein den neun mal klugen nicht nach der nase zu plappern???? es gibt hier prinzipien, regeln und natürlich das hurensohnrecht, quatsch hausrecht...



    und außerdem ist das erst der anfang der frog fängt ja gerade erst an mit der auslese. ihr seid auch schon seit einer woche unter verdacht! ihr alle!!!! und die raven, requiem frog und anderen heulern nicht nachredner werden morgen folgende nachricht sehen, in rot, wenn sie die seite betreten wollen "sie haben nicht die nötigen rechte, um diese seite zu betreten."



    gibts ja wohl nicht! die ba community lebt doch von lügen, heuchelei, unterstellungen, besserwissern, anfeindungen, ausschließungen, ungerechtigkeiten und natürlich von doofheit.



    aber gut das einige ja die richtige konsequenz ziehen und sich von diesem haufen verabschieden. ich hoffe du hast auch noch einsicht faken und lässt dich nicht so behandeln! normal müssten die flehen und sich endschuldigen und betteln das du zurück kommst und dann müsstest du ihnen in ihre verwichsten visagen spucken und ablehnen.



    das ist keine community oder ne gemeinschaft, dass ist ein totalitär geführter, heuchlerischer, mongoloidischer haufen von kleingeistern, die sich aufblasen wollen.
    will ich auch gar nicht. ich will ihm ja klar machen, dass er das ba endlich vergessen soll. sie belohnen ihn nicht für seinen einsatz für den server, sondern bescheissen ihn und bannen ihn. das ist einfach megaaaaaa erbärmlich, dass muss er kapieren.



    also faken, hör auf zu argumentieren, es hat keinen sinn, die sind bescheuert und jetzt nehmen sie es eh net mehr zurück weil sie dann schwach rüber kommen und das können diese pussys schomal gar nicht haben.



    und glaubt mir, alle die, die die endscheidungen anzweifeln werden jetzt auch ermahnt, zurechtgeweisen...und notfalls gebanned.



    so verfährt man einfach nicht in einer community, besonders nicht mit personen die zum kern gehören und den server lebendig halten. dafür gehört einfach jeder hier beleidigt und verachtet. ganz kleine llichter sind sie nämlich und mehr nicht.
    Ja ja ich weiss ich weiss nu gibt die olle Opfer-Katze auch noch ihren Comment dazu ab.
    Aber sorry, ich finde das echt voll daneben, den Ban meine ich. Was zum teufel soll das? Auch wenn ich die wahrscheinlich geringsten Chancen gegen die zwei habe, gehören sie doch zum CSS dazu, es würde verdammtnochmal was fehlen wenn die zwei net mehr dabei sein dürfen. Wo zum teufel bleibt dann die Herausforderung??? Sie sind doch DIE MOTIVATION überhaupt (okay meine Meinung zumindest).

    Und sollte ich das nicht falsch verstanden habe, Frog du willst also aufräumen, ja, willst du also jetzht alle guten Spieler vom Server ich nenns mal "vergraulen"?! Und was dann? Die meisten Stammis sind vergleichbar gute Spieler, man kennt sich, man hat spass miteinander, und wenn dann noch mehr Marke Faken und Nouri "freundlich" vom server gegangen werden, na super, dann steigt der Funfaktor ungemein.

    Ich habe sowas schonmal miterlebt, iss schon nen Augenblick her, und war ein anderer Sever, aber die Stiuation fast die gleiche, heute spielen nur noch BOTS auf dem Server!

    Dat musste dat Kitty mal loswerden, wollte niemandem auf die Füsse treten aber musste sein ;)
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
    @ Scash

    Komm runter 20 mal tief durchatmen und danach auf 100 zählen... behandlung im Falle von Nachbeschwerden wiederholen bis Besserung eintritt. Ich kann gut damit leben eine polarisierende Persönlichkeit zu sein... es stört mich nicht im geringsten. Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles :D

    Wenn du die Diskussion im Öffentlichen weiterführen willst... büddeschön diskutiert einfach das soll bekanntlich die Hirnfunktion erhöhen... evtl. helfen auch trockene Tapser aufn Hinterkopf... das ist aber nicht wissenschaftlich erwiesen.



    @ RORSCH4CH

    Jup... das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. :lache:



    @ all

    und wie man sieht stehe ich mit meinem Handeln doch nicht so allein da.... :wischmob:
    :frosch: :crazy:
    hab die ganzen postings auch nur grob überflogen, alles wichtige zu dem thema würde eh auf eine seite passen :rolleyes:

    würd mich aber auch freuen, wenn froggy seine entscheidung nochmal überdenken würde bzw die meinung der anderen source-zockenden admins einholen würde :)
    dann könnte man doch auch einfach mal kessel oder ducki wegen dauercampens bannen :D das regt mehr auf als jede runde von faken oder nouri erwischt zu werden. außerdem haben sich die beiden doch seit einer sehr geraumen zeit auf dem server nichts zu schulden kommen lassen ?( faken rusht teilweise sogar mit der p90 rum ^^ und an die regeln halten sie sich auch [halten sich an die awp-regel, die kpd passt insgesamt, nen cheat hab ich bis jetz noch nicht erkannt (aber ich beobachte :P ) etc. ]. dass sie sich bewusst ab und zu abschlachten lassen glaub ich auch nicht. zum einen is ihr ego zu groß :P , zum andern kassiert faken scho teilweise sehr unglückliche dinger in folge :D

    wie dem auch sei, ich finde sie tragen schon eher zur unterhaltung und zum fun aufm server bei, also nochmal überdenken und entbannen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()