Warum BAN !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Fakten:
    Faken und Nourii sind verdammt gute Spieler
    Beide haben eine KPD niedriger als 3.0
    Es hat sich meines Wissens noch nie jemand über die beiden beschwert oder gesagt, dass er wegen den beiden jetzt vom server geht
    Keiner hat auch nur im entferntesten geäußert, dass der Spielspaß wegen den beiden leidet
    Jeder freut sich wenn er einen von beiden mal erwischt, eben WEIL sie so gut sind
    Es gibt auch andere Spieler aufm Amt, die so krass abgehen (Namen wurden schon genannt)
    Bessere oder nervigere Spieler als die beiden gibt es wie Sand am Meer (auf dem Amt tummeln sich da ein paar, die man dann auch bannen könnte/sollte; Namen wurden auch schon genannt)

    Und wegen dem Pochen aufs Hausrecht:
    Für mich wirkt das als Außenstehender so, als ob man mit ein paar anderen in einer WG wohnt und einer der Mitbewohner schmeißt einen anderen raus, weil der einmal vergessen hat, die Klospülung zu betätigen (oder so). Die anderen Mitbewohner werden aber nicht befragt und dem Rausgeschmissenen wird gesagt, das wäre Hausrecht. Vergleich hinkt sicherlich, aber das war das erste, was mir in den Sinn kam. :)

    Ich schließe mich der Meinung der Killerkatze an. Spiele schon eine ganze Weile CS (bevor jemand fragt: Seit Beta 0.7, bin also schon sowas wien CS-Opa) und hab auch schon zwei Server aus ähnlichen Gründen vor die Hunde gehen sehen. Unter anderem ein Clanserver, den ich damals noch mit finanziert habe.
    Ich mache bei der gerade laufenden Diskussion die gleichen Probleme aus, die damals auch vorlagen:
    - Zu wenig Kommunikation und konstruktive Diskussion zwischen den Admins
    - Einer oder einige wenige nehmen sich das Recht heraus, Entscheidungen zu fällen, die von allen Admins entschieden werden sollten (u.a. vom Hausrecht Gebrauch zu machen). Die anderen werden dann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Sorry, das klingt jetzt ganz schön nach Klugscheißerei und eigentlich wollte ich als reines Mitglied hier sowas nie vom Stapel lassen, aber ...
    die Admins hier sollten sich mal ALLE zusammensetzen und mal konstruktiv darüber reden und eine Art "Verhaltenskodex" vereinbaren. Vielleicht hilft das ja. Solltet ihr das schon gemacht haben, dann solltet ihr euch mal fragen, ob das auch wirklich so greift, wie ihr euch das vorgestellt habt.

    Das Ganze ist nur ein Vorschlag, da ich es ungern schon wieder miterleben möchte, wie eine verdammt gute Community zugrunde geht, da hier doch verdammt viel Potenzial vorhanden ist. Vielleicht ist es wenigstens ein Denkanstoß.

    Just my 2 cents.
    "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

    "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

    Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
    what the...



    my german is not that good that i can understand everything that was written, but i noticed that faken and nourii are banned.



    if it was because they are cheating i have to tell u that this is NOT true! whem im dead i sometimes looked at their gamestyle and they are NOT cheating. they have a good movement and simply nice aimimg skills.



    also i could read my name down their in some posts, so i think u wanna ban me 2. i can tell u iam also not cheating. and iam far not as good as i was. in canada their is another way to handle those situations, but since iam here in germany ive learned that u solve ur problems in a hard way.



    my opinion is: remove them from the banlist. be friends and lets play at the server ;)



    "haben freude und lassen uns spaß machen" ;)



    cu on the sever
    Ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen dass Baden und Badcore mit unter wegen Beiden die Community verlassen haben, und Gandi sieht man auch kaum noch. Also es gibt Effekte die nicht unbedingt zu ignorieren sind.


    Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, ist dass Faken spielentscheidend für gespielten Maps war. D.h. je nach dem in welchen Team er war, hat das Team zu 90% Wahrscheinlichkeit gewonnen. Das Problem liegt in dem Moment nicht direkt bei Faken sondern eher beim PTB, dass für ausgeglichenen Teams sorgen sollte. Jedoch klappt das leider selten.
    alles wenn ich an fakens stelle entbann würde, würd ich es wir mit na ex freundin machen...
    einmal gut druchwuppen und dann schluss machen.
    sprich 3ste haxx zulegen, 100 zu 0 stats machen und dann bye bye sagen..
    noch ein dicken spruch drücken, und faken, du wärst mein vorbild auf lebzeit :>



    ps. frog nehm lieber dein hut, verabschiede dich als admin aufrichtig, bevor björn von seinem hausrecht gebraucht macht, und dich rauswirft ;)
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL

    SchiessMichTot schrieb:

    Ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen dass Baden und Badcore mit unter wegen Beiden die Community verlassen haben, und Gandi sieht man auch kaum noch. Also es gibt Effekte die nicht unbedingt zu ignorieren sind.


    Wenn dem so sein sollte, nenne ich das arm. Macht auch keinen Sinn wegen Leuten die nicht zu den Amtlichen zählen den eigenen Server zu verlassen. Und sorry, man kann ne Community mit nen Grund verlassen und bei anderen Leuten den "wahren" Grund vor heucheln.

    Moppel die Waldelfe schrieb:

    Wozu informieren? das ist mir doch egal ob du gegangen bist oder gegangen wurdest.Ich kenn dich nichtmal und was ich bis jetzt von dir gelesen haben leg ich da auch keinen wert drauf, dass sich das ändert. Allerdings deute alles darauf hin, dass du das "kapitel Bohramt" noch nicht ganz verdaut hast und das du jetzt einen thread brauchst um deinen frust rauszulassen.
    Und hier meine Bitte: Mach das doch einfach wo anders!

    Finde es schade, weil Faken und Nouri hier ein ernsthaftes Anliegen haben und dann wieder alle Forentrolle aus ihren Löchern kommen und der welt ihr Leid klagen.
    Ja wenn du doch keine Ahnung hast, dann halt doch mal dein/e ***** Mundwerk (um nicht ausfallend zu werden). Du hast keine ahnung von dem spiel, kennst mich nicht, urteilst aber wie ein vater über mich ?
    kennst du faken oder nourii ? nein ? also fresse halten...
    ich kenne die beiden, ich kenne bohramt gut, und ich weiß wie es hier zu gut, und wnen ich ein gutes wort für die beiden einlegen will, wobei das mit meinem status fast unmöglich ist, brauch ich mir von dir net den mund verbieten zu lassen.


    du bist einer von denne die wieder hier nur im strom mitschwimmen, provozieren, und auf faken/nouriis ban bestehn... ich kenn dich nciht, aber ich schätze dich so ein, dass du auch einer diese widerliche p90rusher ohne skill bist, der jedes mal zu mami läuft wenn du von den obengenannten spielern getötet wirst...

    dadurch wist du nicht besser, wenn du nur mt gleichschwachen spielst. siehs als motivation. auch wenn du keine lust hast, besser zu werden, so versuch doch nicht den andern beiden die freude am zocken zu nehmen, indem du dich für einen bann aussprichst, ohne konkrete fakten/argumente hast !
    "Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego ;)"


    FICTION1Z9R @ ESL

    SchiessMichTot schrieb:

    Ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen dass Baden und Badcore mit unter wegen Beiden die Community verlassen haben, und Gandi sieht man auch kaum noch. Also es gibt Effekte die nicht unbedingt zu ignorieren sind.


    War es nicht Baden, der auch Lemmi bannen wollte, weil er es unfair fand, so oft gemessert zu werden?
    Außerdem hat doch Baden letztes Jahr schon immer wieder mal angedroht, das Amt zu verlassen.

    Und er geht auch heut noch, wenn er mal 3-4 Runden in Folge kassiert. Sorry Wolfgang. aber ich finde, dass das kein Argument ist.
    Es gibt nunmal gute und schlechte Verliere. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben.

    Ich habe auch Tage, an denen ich auf ner Map meinen ersten Frag mache, nachdem ich schon 9 kassiert habe. Das ist halt so....
    Warum gehe ich dann nicht? Weil es mir egal ist.... weil ich nicht auf stats spiele und weil es mir einzig und allein um den Spass geht.

    Taktik umstellen und gut.... da wird das. Gehen ist keine Lösung. Zumindest nicht, bevor man das Problem angesprochen und mit den Beteiligten geklärt hat.
    So sehe ich das mit meiner Jugentlich-beschwingten, einfachen Art.

    Das Hausrecht ist bei euch...das ist wahr. Aber Hausrecht darf meiner Meinung auch nicht mit Willkühr verwechselt werden.

    so long

    tweet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    Bla bla bla PTB.
    Ihr seid alle selber daran schuld !

    Wer hat vor kurzen den Server etwas aufgefrischt und paar neue Einstellungen gemacht ? Ich.
    Wer hat euch, die Community darum gebeten mir ein feedback zu geben was PTB angeht ? Ich.
    Ich habe einstellungen vorgenommen und habe euch darum gebeten mir einfach mal zu sagen wie es jetzt läuft, damit ich weis was ich noch verändern muss. Und was kam ? Nicht eine antwort ! Weder von irgendein Amtlichen noch von einen Stammi oder gelegenheits spiele. Sich die frechheit über ptb zu maulen raus zu nehmen ist schon ganz groß, aber was aktiv mit dazu bewirken ist wieder jeden fremd. Also haltet bloß die fr... was ptb angeht.

    @ fiction und ampel:

    Könnt ihr mal bitte endlich die fresse halten. Selten so ein dummes gelaber gelesen!

    @Frog:
    Der Bann ist und war unberechtigt, also zeig mal ein bisschen Eier und nimm das Ding zurück.
    Wie bereits festgehalten wurde, liegt kein Banngrund vor und auf deine CSS-Erfahrung aus erster Stunde würde ich mich ehrlich gesagt auch weniger verlassen. Zumal ich sicherlich länger am CS zocken bin als du...

    Was ist denn das hier überhaupt? Da kommt einer, zockt 2 Wochen Source und bannt hier durch die Gegend, und das auch noch ohne Grund und ohne Unterstützung seiner Admin-Kollegen?!Oje Oje!

    Wenn mich hier keiner haben will, dann zock ich halt wo anders. Sind zwar viele liebe Leute drauf (Admins und Stammis) aber wenn das so abläuft...ne!

    Das Faken und Nourii nicht cheaten, brauch ich nicht extra zu erwähnen...

    Noch was: Muss ich jetzt angst haben, dass ich der nächste bin? Hat mich der "Super-Admin"-Frog ihm Auge?! Lächerlich!

    Rexle

    @Button

    Danke für die Arbeit am Server...sollte auch gewürdigt werden!

    Button schrieb:

    Und was kam ? Nicht eine antwort ! Weder von irgendein Amtlichen noch von einen Stammi oder gelegenheits spiele. Sich die frechheit über ptb zu maulen raus zu nehmen ist schon ganz groß, aber was aktiv mit dazu bewirken ist wieder jeden fremd. Also haltet bloß die fr... was ptb angeht.
    Hey locker Button, ich sehe es überhaupt nicht so das Dir jemand einen Vorwurf machen, wenn es doch jemand versucht dann bist Du zu recht angesäuert, aber man sollte mal wieder zurück kommen auf ein vernünfitiges Kommunikationsniveau im topic.
    Letztendlich ist es doch immer so, die die am meisten maulen, sind die die am wenigstens dazu beitragen etwas zu verändern. Weißte doch, Teflontaktik -> Hauptsache an mir bleibt nix hängen ;)
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    Hiho,
    Ich habe den Threat mal überflogen und hoffe das ich nicht alles wiederhole.
    Aber
    Faken zu bannen wegen Fehlverhalten auf dem Server bzw zu hoher
    Session-KD halte ich persönlich für den grössten Quark. Wenn Faken
    solch eine hohe KD aufweist, dann am Nachmittag, wo 12 Jährige Kiddies
    den Server belagern, die von CSS überhaupt keine Ahnung haben. Ich habe
    Faken fast zu keinem Zeitpunkt in der Primetime mit einer kd von über
    2.0 gesehen. Das gleiche gilt übrigends für Nouri.
    Und zu Stoned
    Frog aka Besentreter kann ich nur sagen, das er von CSS und damit das
    spielen auf dem Bohramt keinen Plan hat. Er kennt die Leute nicht,
    läuft völlig planlos gegen die Wand und regt sich innerlich auf das es
    Spieler gibt die teilweise schon 5 Jahre auf dem Amt sind und
    untereinander deren spielweise kennen. Ich wurde selbst schon von
    Stoned Frog gekickt, weil ich (und jetzt kommt der Brüller) als CT auf
    Dust 2 mit der Awp die Bombspots bewacht habe. Diverse Zeugen gibt es auch, die sich noch auf dem Server darüber beschwert haben, das ich gekickt wurde.
    Ich verweise da mal
    auf die Regeln der Admins, anscheinend kennt die Stoned Frog nicht!
    Bohramt's Gesetze und Regeln für Admin's

    MfG FonkY
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
    moin leute,

    ich spiele genau wie faken oder nourii schon sehr lange auf dem amt. ich habe es immer genossen, mich mit den beiden oder auch anderen sehr guten spielern, wie rexle oder masta, zu messen. es macht einfach viel mehr spaß, wenn gute leute auf dem server spielen.

    als banngrund einen zu hohen KD-wert an zugeben halte ich für lächerlich. ich kenne das ja von mir selber, wenn ich mal morgens zocke, wie jetzt vor ein paar tagen mit uncut. da war ich wohl der ausgeschlafenste aller spieler auf dem server. und hatte dann nach ein relativ kurzen spieldauer ein verhältnis von 55:15 oder so. da hat sich NIEMAND beschwert. die anderen spieler habe sich eher gegenseitig angestachelt wer mich als nächstes umschießt.

    auch finde ich es nicht gut, wenn stammis, und stammis ist eigentlich das falsche wort, ur-stammis trifft es vielleicht besser, aufgrund eines einzelnen admins gebannt werden. der erst kurze zeit css spielt....und dann noch wegen eines so merkwürdigen grundes.
    was kommt dann als nächstes???????

    auch das faken und nourii unfair spielen kann ich nicht nachvollziehen. es gibt kein blocken und keine beleidigungen von den beiden.

    so das musste ich mal loswerden.

    bis bald auf dem amt :) ich freue mich auf ordentlich :baller:

    Jockel_MC
    Och man Froggi, ich fühl mich hier gerade wie in ner Großen Koalition, wo ihr uns net mehr dabei Haben wollt.


    Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
    von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.


    Für mich steht da die Mehrzahl, also BA-Mitglieder... und da interpretier ich rein, dass wir uns absprechen und nicht alleine oder zu dritt entscheiden.

    Seit dem ich wieder mit CS vor knapp einen jahr angefangen habe. Bin ich so ziemlich jeden Tag aufen Server gewesen (ausgenommen diesen Monat) und gehörte immer zu den 20 Leuten aufen Server mit der meisten Spielzeit. Ich bin meisten nachen Feierabend und Abends drauf gewesen und am Wochenende mit Faken zusammen starter aufen server damit der voll wird. Ich habe fast jeden Samstag und Sonntag den Server morgen auf Dust2 gestellt, damit die ersten leute drauf kommen.... usw.

    Und ich glaube fest, dass dein Spielen aufen Server nicht aussreicht um das Spiel geschehen wirklich voll und ganz beurteilen zu können, das glaube net mal ich, dass ich das kann. Aber von meiner Erfahrung her sind die Stats zur Prime Time wo die Stammis da sind, nur selten erreicht. Wenn ich aufen Server bin, joinen unsere "Pros" auch gerne ins Schwierigere team aufen Server. Klar hat jeder vielleicht mal nen Übertag, ich hab auch manchmal Angst vor mir Selber ;)
    Aber ihr wollt doch net wikrlich von unsere knapp 50 wikrlichen Stammis aufen BA 10 Bannen und dann auch gleich noch Masta als admin rausschmeißen, weil se ne kpd von 2,0 haben.

    Und nein froggi, die halten sich nicht extra zurück.... zu meinen Anfangszeiten mit meinem Sorlern z.b. Lordi oder Thor, da haben sich die leute zurück gehalten um ne kpd von 2,96 zu haben, aber ne kpd von 2,0??? wie stark soll man sich den zurückhalten um die soweit zu drücken? Ich spiele mit Faken morgens auch gerne mal 1on1 aufen Server und kann gegen ihn auch mal mithalten. UNd ich spiele mit meiner kpd von 1,5 definitiv auf Anschlag ohne mich irgendwie zurück zu halten.

    Mal nen Beispiel aussen Realen Leben: Wenn unser Arbeitgeber nen Kollegen los werden will und ihm ne Kündigung überreicht ohne unser Recht zur Stellungsnahme als Betriebsrat wahr zu nehmen, dann ist die Kündigung nichtens und der Arbeitgeber darf den Kollegen niemals wieder aus deisem Grund kündigen.

    Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, das sind wir im BR auch net, aber wir müssen eine Gemeinschaftliche Entscheidung finden, die von allen getragen wird und das kann nicht funktionieren, wenn hier einer oder meinetwegen 3 Leute für die komplette Gruppe entscheiden ohne diese anzuhören....

    Ich bin zwr net mehr stinkig wie gestern nacht, aber doch ziemlich traurig, dass sowas hier jetzt so gehandhabet werden soll, das ist keine community wo wir admins alle gleichgestellt sind.

    Und ich finde das Ganze gehört ins öffentliche, da dass die ganze Community betrifft, denn wir sind hier an nen Punkt angekommen, wo das Bohramt sich entweder wieder fängt oder zu etwas wird mit dem ich mich leider nicht mehr identifizieren kann
    finds bissel arg schwach das ganze.. da hat ein server mal seine treuen stammis und dann werden welche mit der begründung "hausrecht" weggebannt..
    wenn da so weiter gemacht wird wars das bald mit dem server..

    kann mich noch errinnern das ich vor 3 jahren locker mal um 3 uhr nachts connecten konnte und der server war voll.. heute ist ja meistens um 12 schon keiner mehr drauf..

    kurz gesagt: selbst auf einer map 60:10 ist noch lange kein grund 2 spieler die seit vielen jahren fast täglich auf dem server waren einfach wegzubannen. grenzt schon fast an unverschämtheit und respektlosigkeit. und wer es nicht verkraftet von besserern spielern erledigt zu werden sollte tertis spielen.


    und zum thema zurückhalten was scash geschrieben hat hab ich mal nen ururururururalten screenshot ausgegraben.. damals waren noch leute da die sich zurückhalten mussten und von denen wurde meines wissens nie einer gebannt

    mannohmann hier gehts ab

    hoffe die sache ist bald erledigt hier

    froggi - ich finds ja schön dass du deine adminsachen so ernst nimmst - aber wenn du in letzter zeit fast nur 1.6 gespielt hast und css nicht gewöhnt bist, die leute aufn css server nicht kennst - sry aber warum maßt dud ir an sie zu bannen?
    das hätten dann die css-admins doch schon getan oder?

    denk mal umgekehrt - butten zbgeht 1,6 server und der "m K s 9 r" od "Kroeser Maja" hauen ihn weg......hab diemal aus der statslist rauskopiert - kd von 2,5 und 2,6

    faken hat eine von 2,11
    (faken will dich net schlecht machen - hoffe das weißt eh^^)

    wäre dann nicht der ban vom button "berechtigt" - und er drüfte nicht "aufräumen"?


    hoff du nimmst mir das posting net übel froggi - aber der vergleich hoffe is rausgekommen ;)

    hab masta von früher in sachen css einges zu verdanken, und freu mich wenn ich ihn, faken, nourii oda okin den boon aufm am sehe und vllt sogar kill

    spiel nurnoch ab und zu und hatte auf meiner hassmap ne kd von 3,5 (piranesi und paar min italy - dann musste ich essn)
    sonst eine bescheidene von 1,4 oda was - zeigt auch dass tage gibt wos geht und tage wo eben rein gaaar nix geht

    und dass du permanent auf den 60:10 rumreitest....bescheiden
    wenn er 10x bombe gedefft hat - is das schon die hälfte der kills - und dann sind die stats nimmer sooo aufregend ^^

    würds schade finden wenn die 2 gebant bleiben - sind nette gamer die total in ordnung sind
    genau wie andre (schon genannte oder button, luv statik, meine bayan-kollegen usw usw usw usw)
    ich freu mich sogar wenn ich badens simme hör :P *duckundweg*


    so long


    freiheit für nourii und faken!! ;)




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    Also ich persönlich bin für die entbannung der beiden, wenn wir alle guten Spieler bannen würden, dann würde das niveau des servers sehr dolle absacken und obwohl ich schon lange kein cs mehr gespielt hab, hab ich nie probleme mit den beiden gehabt... ich hab mich zwar oft über sie aufgeregt, wenn sie mich mal gekillt haben, aber das passiert bei jedem anderen Spieler auch und mir persönlich ist es wichtig, mich mit besseren spielern zu messen, da man sonst überhaupt nicht mitbekommt, wo man persönlich steht.
    außerdem ist das niveau auf diesem server so hoch, dass man auf anderen servern, einfach besser als die anderen ist ;) und das sollte dem BA auch meiner meinung nach erhalten bleiben...

    Gruß Asse ;)
    "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

    Mein Guitar Hero Profil