Warum BAN !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Warum BAN !!!!!!!

    Schönen guten tag,
    kann mir mal bitte einer erklären warum ich und auch Nouri gebannt sind ?

    Die Begründung "Hausrecht wegen teilweise extremst-KPDS auf einzelnen Maps! Spiel bitte auf nem anderen Server! THX! " soll jawohl ein Witz sein ?!?!? Und wer bitte ist MC Stoned Frog?

    Warum werden dann Rexle Sizu oder Baiz nicht auch gebannt die haben sogar eine bessere KD als ich , oder das aller beste is, warum wird MASTACHIEF nicht auch gleich gebannt der als ADMIN mit der fast gleichen KD spielt wie ich ?!?!?!

    Ich habe gegen keine Server Regeln verstossen ! Im Gegenteil, habe sogar auf dem AMT manche leute an so manche REGEL erinnert.

    ALSO BITTE WARUM ; sonst würde ich um eine sofortige ENTBANNUNG bitten

    Gruss Faken


    PS: Und die angebliche beweis DEMO gegen Nouri soll wohl ein Witz sein ? Man sieht eindeutig den Gewehrlauf im Tapeten Eingang und es ist doch nix neues das man da durch die Wand schiessen kann. Und auf der ZWEITEN demo ist nicht NOURI ^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FaKeN“ ()

    ehm...wieso ban? wegen der kpd der letzten tage oder wie........und die demos sind schnee von gestern....war das nicht geklärt? ich mein es gibt andere leute die eine bessere kpd haben als ich....dann müssen ja alle die eine kd von 2 + aufwärts gebanned werden oder nicht?



    ps.: der eine mit der p90 bin ich nicht....falls man oben rechts guckt...werde selber gekillt;) (demo)
    Also langsam wird es lächerlich,

    falls faken und nourii nicht entbannt werden, suche ich mir glaube ich auch nen anderen server!(denkt ruhig endlich is der okin auch wech :D )

    wenn der bann erhalten bleibt und leute wie masta oder jordy usw. weiter spielen dürfen, is das schon willkür oder?

    und warum bannen eigentlich admins die fast NIE auf dem bohramt spielen, spieler über die sie nix wissen (können)??????

    OMG
    Also ich weiß zwar noch nicht warum und wieso aber denke mal er wird sich dazu noch äußern. Muss ja ne Begründung geben warum er das annimmt.

    Und cameron, meinst wenn man 2-3 bannt das man die wieder entbannt mit deiner drohung ? Glaube ich nicht, dann musst halt woanders spielen aber damit erreichst nichts.

    lach richtig

    soll ich jetzt mit weinen oder lachen? ich weiß nicht voll luschtig... master würde auch ich bannen ^^ aber rexle ist der einzige von euch, der sein skill verdient hat... wie oft habe ich gesehen wie sie sich zu wand umdrehen, wenn der gegner ne flash wirft obwohl dies nicht zusehen ist... sy girls aber vielleicht ist es rechtens, dass ihr gebannt seid...
    will hier niemandem drohen!?

    aber auf grund der kpd hat er doch in die bannlist eingetragen.

    jetzt nur mal eine überlegung:

    ist die kpd nicht relativ?
    sie hängt doch von den leistungen aller spieler auf dem server ab, oder nicht?
    bannt ihr jetzt die guten sind die wech------> dann werden die jetzt mittelgut sind die besten sein----> die haben dann nur noch die schlechten gegner, und bekommen dann auch eine bessere kpd.----------> 6 monate und das gleiche problem is wider da!

    irgend wann darf hier keiner mehr spielen , nur noch die die css gerade neu gekauft haben also niemand, viel spass ;)
    soll ich jetzt mit weinen oder lachen? ich weiß nicht voll luschtig... master würde auch ich bannen ^^ aber rexle ist der einzige von euch, der sein skill verdient hat... wie oft habe ich gesehen wie sie sich zu wand umdrehen, wenn der gegner ne flash wirft obwohl dies nicht zusehen ist... sy girls aber vielleicht ist es rechtens, dass ihr gebannt seid...
    Keine ahnung was du denkst das du meinst dich hier ein zu mischen. Nur bevor du solche klein geistigen Kommentare von dir gibts solltest du eher mal vor deiner eigenen Tür kehren, oder beschwere ich mich hier das du dir immer mim rafterman und dem mentalman im TS alles vorsagst ?

    Ich CHEATET nicht und bei uns im mumble wird auch nicht vorgesagt, denn da ist auch Mastachief Rexle und so manch anderer STAMMI vertretten. Die das bezeugen können !

    Dann ändert bitte PUNKT 2 der Serverrulz auf KD 2.0

    Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
    Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
    Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
    grossen OpferPool zu bieten.

    UND BAN´T ALLE ANDEREN

    NUR DAS HIER IST REINE WILLKÜR!

    Auf die äusserung des ADMINS bin ich mal gespannt
    Sodele Guten Tag erstmal... ;)



    Ich hab in der letzten Woche öfters aufm Hauptamt gezoggt und beobachtet dass hauptsächlich ihr zwei (FaKen und Nourii) für unseren Server nicht geeignet seid. Grund: Faken dich habe ich z.B. mal auf Nuke angetroffen mit Stats von 60:10. Nourii nicht ganz so krass aber einfach schlicht zuviel des Guten. Wir sind eine Fun Community und das soll auch so bleiben. Es gibt Leute aufn Server die gar nicht connecten oder gleich disconecten wenn ihr zwei auf den Servern seid. Damit ihr dann in der KPD nicht zu hoch kommt so dass es für einen Ban reicht lasst ihr euch gerne mal einfach zwei Maps dauernd abschlachten. Dies ist definitiv NICHT der Sinn der KPD Regel!



    Ausserdem weist ihr beide ein ziemlich egozentrisches Verhalten auf, z.B. blocken, Frags klauen etc. kommt nicht selten vor. Dass du Faken dann noch andere zurechtweist wie du ja selbst schreibst ist unter diesen Umständen schlicht unerwünscht.



    Ich gebe euch recht ihr seid nicht die einzigen zwei auf die ich ein Auge habe seit letzter Woche. Euer beiden Verhalten ist allerdings am auffälligsten. Es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch weitere solche Bans folgen.



    MfG da Frosch aka Besentreter ;)



    Btw: Jetzt könnt ihr ja mit euren frisierten Rollerchen zu den Mädelz bluffen gehen dass ihr *so gut* seid dass man euch gebannt hat... hf&gl! :lache:
    :frosch: :crazy:
    Also um ein gewisses spielerisches Niveau zu halten, würde ich Faken + Nourii nicht unbedingt bannen.

    Ist zwar immer wieder lustig mit dem Messer sinnlos loszulaufen um seinen Spass für ne halbe Sekunde zu haben, aber ich denk mal es gibt einige aufm Server, die gerade wegen den guten Leuten hier spielen.
    Da ich auch dazu gehöre würde ich den Frosch schon bitten, seine Entscheidung zu überdenken.

    Edit: gerade Deinen Post gesehen Frosch - dann gibts aber noch ne Menge zu bannen, find ich nich so doll.
    Naja ich finds witzlos, wenn du n beweis für ein cheat hast ok,
    wenn sie ne kd über 3 hätten ok aber was du hier schreibst is für mich nur müll.
    60:10 is ja bei faken leider nich standard sonst würden wir in der esl wohl mehr reissen^^
    Aber manchmal hat man halt ne phase da geht einiges sieht man auch bei steuer oder so das der plötzlich mal 11:0 hat
    obwohl das ja eig. über seinem nivaeu is (sry steuer^^)

    Naja ich denke das Amt is deshalb so beliebt weil hier viele gute Spieler stammis sind, und ich denke ich spreche hier für einige wenn ich sag das ohne faken und nouri irgendwie was fehlt die herausforderung die 2 mal zu messern oder einfach n headda drücken macht mir bei nem faken mehr spaß wie bei nem Kalif etc.

    peace out
    Ausserdem weist ihr beide ein ziemlich egozentrisches Verhalten auf, z.B. blocken, Frags klauen etc. kommt nicht selten vor. Dass du Faken dann noch andere zurechtweist wie du ja selbst schreibst ist unter diesen Umständen schlicht unerwünscht.
    Also dieses kommentar also entschuldige aber verstehe ich NULL , das musst du mir mal erklären, es ist public wer bitte blockt nicht und der warum sollte ich frags klauen und wie geht sowas ? Soll ich mich das nächste mal umdrehen und schauen ob ein Team mate in der nähe ist und dem übers Voice sagen kill du denn ich hab genügend frags , also bitte . Denk mal nach !!!

    Es gibt Leute aufn Server die gar nicht connecten oder gleich disconecten wenn ihr zwei auf den Servern seid. Damit ihr dann in der KPD nicht zu hoch kommt so dass es für einen Ban reicht lasst ihr euch gerne mal einfach zwei Maps dauernd abschlachten. Dies ist definitiv NICHT der Sinn der KPD Regel!
    Und das ist jawohl lächerlich, du sagst 2 maps ? Das wäre dann 1 Stunde ! Glaubst du ich habe NIX besseres zu tun wie mich EINE Stunde aufs amt zu gehen und mich killen zu lassen mit dem hinter gedanken " so jetzt musste mal schlecht spielen sonst wirste noch gebant" das ist einfach schwachsinn , stell dir mal vor aber auch ich bekomme genügend ab auf dem amt und frage mich stellen weisse wie hat der das gemacht oder woher will er das wissen .

    Also diese begründung kann ich nicht akzeptieren, ne im gegenteil das ist für mich keine BEGRÜNDUNG, ich cheate nicht und verstosse gegen keine REGEL.

    Dann müssen alle anderen auch gebant werden