Rücktritt vom Wiedereintritt nachem Rücktritt ;)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    erstens wie soll ich was beantworten wenn ich gleich von pluggi gekickt werde.
    zweitens. ich wollte mich dann im forum äussern aber nach einige antworten wird gleich mein treath zugemacht.
    und wenn ich was gesagt hätte: ich meine zu dir bissl dumm ?? dann wäre ich mit sicherheit gekickt oder auch gebannt.

    ihr habt adminsrechte und ich sage, die macht die ihr hat, die wird echt zuviel ausgeübt.

    und ich entschuldige mich auch.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Make my Day“ ()

    oje oje Scash, das ist wirklich eine harte Entscheidung :(

    Hatte mich so gefreut, nachdem du deinen Wiedereintritt erklärt hattest und wollte eigentlich immer mal wieder zocken kommen. Habs nur irgendwie nicht geschafft (*tüdelü*), jetzt ist's dann wohl zu spät. Zumindest für den Admin Scash.. Hilf nix, hau rein und alles Gute! Kann dich gut verstehen ;)

    Greets!

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    Komisch das bei den letzten Threads Baden erwähnung findet. Mich kümmert das Geplänkel hier eh nich mehr. Schau nur ab und an mal rein les hier und da und ab und an zock ich auch mal aufm Amt. Ansonsten :wix: . Aber Danke Make bist wahrscheinlich einer der wenigen die mich positv sehen. Ansonsten musste ich feststellen das man auch im Rücken Augen haben sollte . Thats real.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

    wenn faken und nourii gebannt bleiben, wechsel ich den server...ist zwar nett hier aber ihr seit nicht die einzigen!!!!

    nix gegen die admins aber der frosch kann nix und ist ein witz... das sollte einfahch mal so festgehalten werden, egal wie lange er hier admin ist. wer hier 2 wochen css spielt und meint er kann langjährige stammis einfach so bannen, der hat seinen beitrag nicht verdient und wenn ich admin wäre dann wäre im forum die hölle los...

    connect to ... bye bye...

    Ps: Mein Post ist nicht unbedingt mit Faken und Nourii abgesprochen aber wenn hier so eine Antilobby herrscht, fühle ich mich nicht mehr wohl...

    Ps2: Sollte ich den Server wecheln seh ich auch keinen Grund mehr, die ganzen Admins in meiner "Friends"-liste zu führen...

    Rexle

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rexle“ ()

    @ Rexle



    Ach da meldet sich ja grad der Camper und Lamer vom Dienst.... :lache:



    Naja deine Bewertungen über mich interessieren mich nicht im geringsten. Deine Fähigkeiten sind ja nicht mehr als rumlamen, abcampen und AWP saven! Ein Wunder dass du auch noch irgendwann gelernt hast wie man nen PC hochfährt.... :ill:



    Nochmal ich spiele css teils auch aufm Hauptamt seit es CSS gibt... aber ja man kann sich auch selbst was einreden! Ich glaube nicht das deine zukünftige Abwesenheit uns in irgendeiner Weise stören wird. Insofern ein weiser Entscheid von dir :thumbup:
    :frosch: :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

    tja rexle ich glaube das wars dann für uns auf diesem server,

    wenn ich so lese mit welcher arroganz hir der herr frosch redet krich ich das kotzen!!!!

    schlimm das nicht mal ein verantwortlicher öffentlich eingreift und mal stellung bezieht zu seinen äusserungen,
    und von wegen es ist einer der ersten admins" ich dachte wie lange man hier spielt hat keinen einfluss"??!!!

    wenn das jetzt hier so bleibt schliesse ich mich rexle an

    sorrry an alle netten leute hier ;)

    Rexle schrieb:

    wenn hier so eine Antilobby herrscht, fühle ich mich nicht mehr wohl...


    dieser Spruch läßt sich auf vieles anwenden.

    Ich hab hier ja meist meine Klappe gehalten, aber langsam steigts mir über.

    Ich spiele auch schon was länger nun auf dem Hauptamt, meine Fähigkeiten reichen grade dazu aus, um vielleicht mal ne Runde zu überleben. Aber was sagt das aus? Bin ich unfähig mir deswegen eine Meinung zu gewissen Spielern zu bilden? Ich denke nicht. Ich hatte mich mit Faken, Nouri und auch dir Rexle arrangiert, aber ehrlich frustriert hats mich manchmal echt, wenn ich von euch Pros einfach überfahren wurde. Da geht der Grundgedanke vom BA ein wenig verloren. Spass für alle und das heißt auch für Anfänger. Und obwohl ich vorher schon lang CS 1.6 gespielt hab, mußte ich mich bei CSS an manch neue Sache erst gewöhnen ....

    Mir ist des Weiteren aufgefallen, wie Admins auf dem Server angegangen werden.
    (Ich zähle mich nicht dazu, vielleicht habens noch nicht viele mitbekommen, dass ich auch Admin bin und das ändert sich mit der Zeit).

    Z.B. dieses echt bescheuerte Streitgespräch zwischen Make my Day und Uncut. Die Regel, dass für Hostage-Kills Bans verteilt werden, ist so alt, wie das BA. Ich frage mich, warum darum auf dem Server ne Diskussion aufgemacht wird, die sofort einen starken agressiven Tonfall an den Tag legt?

    Oder die Diskussion zwischen Button und Senshi über die Servereinstellungen. Button als Serveradmin träumt wahrscheinlich schon nachts von den Leuten, die ihn überzeugen wollen, wie er seine Server einzustellen hat. Stellt er dann was um und bittet um Feedback, kommt kaum was zurück. Das sowas frustriert und man die Lust verliert sieht keiner, es heißt dann einfach lapiedar. Der Button, pfff der ist vielleicht arrogant oder sonst irgendwas. Und das nur, weil man es nicht schafft, sich man in die Position des anderen hineinzudenken ....

    Ausserdem finde ich es schade, wie die "Stammis" die Admins meist über einen Kam scheren. Danke dafür.

    Ich schere z.B. die Spieler auf dem Server, die Forenaktiven auch nicht mit unseren Ampels über einen Kam. Soviel dazu!

    Ich bin ja für vieles zu haben, besonders für Schabernack und Juckserein, aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind solche unnötigen, aufbrausenden, spaßraubenden Spam-Gespräche im Chat auf dem Server.

    Mit der Zeit ist das BA gewachsen, und nun haben wir ne Mange Admins in den Reihen und da ist man sich halt manchmal selbst untereinander nicht immer einer Meinung. So gehts auch gerade mit dem Ban von Faken und Nouri. Im übrigen wird die Entscheidungsfindung nicht dadurch beschleunigt, dass immer neue Threads zum Thema aufgemacht werden. Ich denke, mit Fakens Beitrag und besonders dem Ende

    FaKeN schrieb:

    Gruss und Kuss ihr Arschficker
    , dürften nun auch die meisten der noch unentschiedenen Admins zu einer Meinung kommen, bzw wie ich, die Meinung ändern.


    So nun bitte zerreist mich. Danke
    @ scash, ich finde es sehr traurig, das dich der ganze umstand dazu bewegt hier aufzuhören! :thx: , du warst einer der besten!!!
    Jetzt muss ich mich leider auch mal zu diesem thema melden, ich war schon mehrfacher admin auf anderen servern, wo entscheidungen dieser art ( Faken/Nourii) mit den anderen admins im trillo, oder im internen besprochen wurde! Das hier gleicht allerdings einer diktatur, jedenfalls das, was wir im öffentlichen hier sehen! Über frogs entscheidung geht anscheinend nix, und die anderen admins scheinen keine meinung dazu zu haben, jedenfalls nicht öffentlich. Deine entscheidung, frog, war definitiv willkür!!! Und das hat bei vielen diesen unmut ausgelöst, und ja auch bei mir (obwohl ich mir bei meiner kpd keine sorgen machen brauch :D )! So mancher post für die beiden, war allerdings sehr kontraproduktiv, und Faken hat sich mit seinem Abschiedspost, selbst geköpft^^. Naja, ich schau mir das noch ne zeit lang an, und dann mal schaun.... in meinem alter lässt halt die reaktionszeit nach :smoke:

    Scash, ich hoffe wir sehen uns trotzdem ab und an..........

    Braini
    You will do what I say, when I say
    Back to the front
    You will die when I say, you must die
    Back to the front
    you coward you servant you blindman
    :baller:

    Asse schrieb:

    BrAinDeAd schrieb:

    Über frogs entscheidung geht anscheinend nix, und die anderen admins scheinen keine meinung dazu zu haben, jedenfalls nicht öffentlich.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :ill:
    Nee Asse, dat hasse falsch verstanden!Es steht nirgendwo von jemanden von euch, dat da was falsch gelaufen ist^^! Ich habe jeden post gelesen..
    You will do what I say, when I say
    Back to the front
    You will die when I say, you must die
    Back to the front
    you coward you servant you blindman
    :baller:

    BrAinDeAd schrieb:

    Asse schrieb:

    BrAinDeAd schrieb:

    Über frogs entscheidung geht anscheinend nix, und die anderen admins scheinen keine meinung dazu zu haben, jedenfalls nicht öffentlich.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :ill:
    Nee Asse, dat hasse falsch verstanden!Es steht nirgendwo von jemanden von euch, dat da was falsch gelaufen ist^^! Ich habe jeden post gelesen..
    hm... dann hab ich das falsch verstanden, weiß jetzt was du meinst... naja bei der situation wie sie grade herrscht müssen wir das ja nicht alles nach außen tragen, dafür gibt es ja schließlich einen internen bereich.
    "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

    Mein Guitar Hero Profil