Rücktritt vom Wiedereintritt nachem Rücktritt ;)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Rexle schrieb:


    Ps2: Sollte ich den Server wecheln seh ich auch keinen Grund mehr, die ganzen Admins in meiner "Friends"-liste zu führen...
    Rexle


    :lache: :aldaschwede:



    Pluggi schrieb:

    Rexle schrieb:

    wenn hier so eine Antilobby herrscht, fühle ich mich nicht mehr wohl...


    dieser Spruch läßt sich auf vieles anwenden.

    Ich hab hier ja meist meine Klappe gehalten, aber langsam steigts mir über.

    Ich spiele auch schon was länger nun auf dem Hauptamt, meine Fähigkeiten reichen grade dazu aus, um vielleicht mal ne Runde zu überleben. Aber was sagt das aus? Bin ich unfähig mir deswegen eine Meinung zu gewissen Spielern zu bilden? Ich denke nicht. Ich hatte mich mit Faken, Nouri und auch dir Rexle arrangiert, aber ehrlich frustriert hats mich manchmal echt, wenn ich von euch Pros einfach überfahren wurde. Da geht der Grundgedanke vom BA ein wenig verloren. Spass für alle und das heißt auch für Anfänger. Und obwohl ich vorher schon lang CS 1.6 gespielt hab, mußte ich mich bei CSS an manch neue Sache erst gewöhnen ....

    Mir ist des Weiteren aufgefallen, wie Admins auf dem Server angegangen werden.
    (Ich zähle mich nicht dazu, vielleicht habens noch nicht viele mitbekommen, dass ich auch Admin bin und das ändert sich mit der Zeit).

    Z.B. dieses echt bescheuerte Streitgespräch zwischen Make my Day und Uncut. Die Regel, dass für Hostage-Kills Bans verteilt werden, ist so alt, wie das BA. Ich frage mich, warum darum auf dem Server ne Diskussion aufgemacht wird, die sofort einen starken agressiven Tonfall an den Tag legt?

    Oder die Diskussion zwischen Button und Senshi über die Servereinstellungen. Button als Serveradmin träumt wahrscheinlich schon nachts von den Leuten, die ihn überzeugen wollen, wie er seine Server einzustellen hat. Stellt er dann was um und bittet um Feedback, kommt kaum was zurück. Das sowas frustriert und man die Lust verliert sieht keiner, es heißt dann einfach lapiedar. Der Button, pfff der ist vielleicht arrogant oder sonst irgendwas. Und das nur, weil man es nicht schafft, sich man in die Position des anderen hineinzudenken ....

    Ausserdem finde ich es schade, wie die "Stammis" die Admins meist über einen Kam scheren. Danke dafür.

    Ich schere z.B. die Spieler auf dem Server, die Forenaktiven auch nicht mit unseren Ampels über einen Kam. Soviel dazu!

    Ich bin ja für vieles zu haben, besonders für Schabernack und Juckserein, aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind solche unnötigen, aufbrausenden, spaßraubenden Spam-Gespräche im Chat auf dem Server.

    Mit der Zeit ist das BA gewachsen, und nun haben wir ne Mange Admins in den Reihen und da ist man sich halt manchmal selbst untereinander nicht immer einer Meinung. So gehts auch gerade mit dem Ban von Faken und Nouri. Im übrigen wird die Entscheidungsfindung nicht dadurch beschleunigt, dass immer neue Threads zum Thema aufgemacht werden. Ich denke, mit Fakens Beitrag und besonders dem Ende

    FaKeN schrieb:

    Gruss und Kuss ihr Arschficker
    , dürften nun auch die meisten der noch unentschiedenen Admins zu einer Meinung kommen, bzw wie ich, die Meinung ändern.


    So nun bitte zerreist mich. Danke


    Gebe ich dir voll und ganz recht. Wobei träumen tue ich davon Gott sei Dank noch nicht, ich betone nur immer wieder gerne das man es sowieso nicht jeden recht machen kann wenn man sowas macht.
    Und wenn man auf jeden Vorschlag eingehen würde, oder all das machen würde was manche sich erlauben zu verlangen, würde man aus Arbeit hier gar nicht mehr raus kommen.
    Aber gut, ich glaube ich habe an dem Tag auf dem Server schon gesagt das grad die Sache mit interpolate nicht geplant ist umzustellen, weil beide Seiten ihre Vor und Nachteile haben. Und wir sind kein ESL (wer diesen Verein überhaupt erfunden hat) Server.

    na jetzt wo das "pack" weg ist (dank <neuling> froggy) lol, kann ioch ja auch mal wieder zocken kommen :) rofl

    ps. ich musch schon sagen , das ganze hat ein wenig an michael ballack erinnert championsleague halbfinale Chelsea Barca. nur das der schiri im nicht rot gegeben hat.. warum auch immer.....

    anyzway die nächsten monate werden zeigen wie reif die deliquenten wirklich sind :)
    Ich denke, was die meisten Spieler hier so aufregt, ist weniger die Tatsache dass Faken und Nourii gebannt sind, sondern vielmehr wie die Sache abgelaufen ist.

    Für viele sieht es halt aus wie: Admin der kaum da und bekannt ist, kommt auf den Server, kackt ab, sieht wer gerade richtig gut abgeht, schaut kurz in die HLStats und kickt / bannt dann mit der schwammigen Begründung: "Ihr seid zu gut und spielt nicht so wie ich mir das vorstell wie gespielt werden soll."

    Das hätte man wirklich auch anders angehen können. Zumal die Hausregel von der KD 3 ja nicht wirklich als Grund angeführt werden kann und weder Cheats noch irgendwelches Geflame in game wirklich nachweisbar ist. Anstatt einen auf Rambo zu machen und rigoros im Alleingang eine Inquisition zu starten, hätte man ja auch mal die Sache vorher mit den anderen Admins absprechen können und bei einem positiven Ergebnis, den beiden freundlich einen Serverwechsel nahe gelegt.

    Aber gut, ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Zum Ansehen des Servers, bzw. der Verantwortlichen hat die ganze Aktion jedenfalls nichts Positives beigetragen
    Hirngespinst Hauptquartier
    "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
    das mag von aussen so aussehen aber meine erfahrung war, dass in ähnlichen fällen immer eine lange beobachtungsphase vorrausgegangen ist. die , nennen wir es mal " fragwuerdigen stammi bans", kannst in ueber 5 jahren BA an einerhand habzählen.


    PS.

    hinzukommt das hier einige ein ziemlich abstruse vorstellung von community haben. wenn dem grossteil der zahlenden admins nunmal mit der zeit auffällt das gewisse leute einfach auf zu unterschiedlichen wellenlängen funken dann ist es doch logisch das so was knarsch gibt. und entweder arrangiert man sich dann oder man trennt sich. nur diese forderne einstellung die so schön als "stammi" zusammengefasst wird ist schlicht die falsche ausgangbasis. du guckst!! ob du mit den leuten klarkommst anstatt es zu fordern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

    Ich frage mich was ihr mit der Bannerei und den Folgen bezwecken wollt? Wollt ihr die Messlatte für das Hauptamt hinunter schrauben? Nachdem Statsreset der irgendwann kommen wird, wachsen neue Pro´s heran, die in den Listen ganz oben stehen. Werden die dann auch gebannt, um das Amt auf ein niedriges Niveau zu halten oder wie ist das zu verstehen? Die Kpd´s wachsen Proportional zu den ganzen Spielern. Sind beispielsweise Lowies unterwegs steigt die kpd der Guten, sind dann permanent mehr Lowies auf dem Server, so wie es nun drauf hinausläuft, gibt es wieder 2.70er Kpd´s . Werden die Leute dann auch gebannt? Ich kapiere diese logik nicht die ihr Admins mit diesen Maßnahmen verfolgt. Ihr zerstört die ganze Community, die sich über die Jahre aufgebaut hat.
    Ich spiele nun auch schon seit über 5 Jahren auf dem Hauptamt, aber solch ein Unfug seitens der Admins der sich in einen Teufelskreislauf entwickeln wird, habe ich hier noch nicht erlebt. Finde es sehr schade wie hier momentan mit einer perversen Arroganz mit den Leuten umgegangen wird. Ich habe gerade mit WoW aufgehört und wollte wieder etwas mehr das Amt unsicher machen, aber momentan stelle ich mir echt die Frage, ob ich noch lange auf dem Server spielen kann, weil ich Angst haben muss gebannt zu werden, weil die Serverregeln überhaupt nicht mehr einsetz -und definierbar sind.
    Wenn Nourii tatsächlich gebannt wird, Rexle, Scash und andere nicht mehr spielen werden, sehe ich mich auch gezwungen nebenher einen anderen Niveauvollen Server zu suchen. Ich hoffe insgeheim aber, das sich die Situation hier noch ändern wird.

    MfG FonkY
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
    meine meinung:

    ich finde ihr sollt faken und nouri eine neue chance geben wieder bei BA zu spielen
    und das ganze wird sich alles beruhigen.

    und der satz von faken ist menschlich. er frustrierend und traurig und wenn man dann auch wütend ist,
    sagt man vieles obwohl es auch eigentlich nicht so gemeint ist.

    so wars gemeint, so wars erdacht, aber leider wollte man es nicht so sagen.

    faken soll sich entschuldigen und dann alle themen hier schließen oder auch löschen,

    das ist meine meinung damit wir wieder wie früher spielen können.

    :) :) :)

    danke

    ps: ja ich hab die letzten jahre auch keine zeit gehabt aber für wow schon. das macht echt süchtig. will wieder normal sein desswegen BA.

    MC Stoned Frog schrieb:

    @ Rexle



    Ach da meldet sich ja grad der Camper und Lamer vom Dienst.... :lache:



    Naja deine Bewertungen über mich interessieren mich nicht im geringsten. Deine Fähigkeiten sind ja nicht mehr als rumlamen, abcampen und AWP saven! Ein Wunder dass du auch noch irgendwann gelernt hast wie man nen PC hochfährt.... :ill:



    Nochmal ich spiele css teils auch aufm Hauptamt seit es CSS gibt... aber ja man kann sich auch selbst was einreden! Ich glaube nicht das deine zukünftige Abwesenheit uns in irgendeiner Weise stören wird. Insofern ein weiser Entscheid von dir :thumbup:
    Danke, das langt mir! Auf so ein Niveau kann ich verzichten...
    sehr sehr schade wie sich das hier alles entwickelt und sich hier leute gegenseitig angreifen...

    An die, die das BA verlassen, gebt mir dochmal bitte bescheid wohin, da ich seit dem ich 2006 mit fw,cw aufgehört habe, nicht mehr woanders gespielt habe als aufen ba :)

    Werde dem BA bestimmt nicht komplett fern bleiben, dafür sind hier immernoch, auch nach dem wahrscheinlich ziemlich hohen Stammi Abgang, zuviele nette Leutchen :)

    Aber ich finde es trotzdem merkwürdig, das hier wikrlich Leute nicht mit anderen zusammen auf einen Server spielen können. Das versteh ich einfach net, ich mag auch net jeden Mensch und auch net Jeden Spieler hier aufen Ba, aber trotzdem kann ich aufen Server Spaß haben, da der Server meistens mit 20 Mann voll ist und doch eigentlich jeder da noch nette Leute finden sollte ;)

    Und das man den Spaß am Spiel verliert, wenn man "die ganze Zeit" stirbt, kann ich auch net nachvollziehen, ist doch im Sport nicht anders gibt immer bessere. Spaß macht doch die Sache an sich und das bemühen besser zu werden und Spaß mit den anderen zusammen zu haben...

    schade schade
    kann auch die ganzen mitläufer ned soo unbedingt verstehen.. "wenn der geht dann geh ich auch"
    naja was issn das

    @ rexle: übertreib mal ned.. du weisst doch das du gern gesehen bist aufm server und bloß wegen ein paar unstimmigkeiten mit einzelnen sich da zurückziehen.. naja bleibt ja glücklicherweise jedem selber überlassen aber schade drum ists allemal

    @ scash: komm gib dirn ruck... einmal tief durchatmen.. whoooosaaaaaaa.. und schwing dich wieder aufn server (will dich doch weiterin umflexn können :] )
    Divot, so isses und kein Stück anders.
    Einige lassen sich hier manipulieren, ohne das Ganze sehen zu wollen und das ist ein wenig traurig, wenn auch nicht zu vermeiden, da sie nur das sehen, was sie sehen wollen.

    Der beste Beweis ist doch der, dass man hier gewissen Leuten ne zweite, dritte oder gar vierte Chance gibt, um unter Beweis stellen zu können, dass ein Ban nicht gerechtfertigt ist, obwohl sie immer wieder wegen der selben Spirenzchen in die Schusslinie geraten und das ist mehr als fair und sozial. Dass man sich dann letztendlich mit einem unschönen Abschiedspost im Forum komplett ins Abseits stellt und die Zweifel, die man an dieser Person hatte noch bekräftigt bzw. bestätigt werden, sollte doch auch den unschlüssigen Rest überzeugen und sich einfach wieder aufs wesentliche konzertieren… viele wollen das scheinbar aber nicht sehen und so bleibt die Geschichte wie sie eh und je auf Shooter-Servern war…. Eine regelmäßige Untergangsstimmung, die nach kurzer Zeit eh wieder verflogen ist und friedlich weiter gezockt wird, bis der nächste Querscheisser kommt :D

    In diesem Sinne… lasst euch nicht ärgern. Alles wird gut !
    Bilder
    • Gut.jpg

      33,83 kB, 480×360, 83 mal angesehen

    MC Stoned Frog schrieb:

    Insofern ein weiser Entscheid von dir :thumbup:


    das war der klassische beinschuss und der beweis das hier alle sim argen is


    nourii, faken, rexle, okin - gott das sind fast die hälfte die permanent aufm amt sind


    bin schon gespannt wann killashell und der rabe gebannt werden, falls mal unter anderem nick spielen.........bzw der wird ja dann net aufgehoben wiel mann ja dann sieht dass sie cheaten - zu gutsind oda gott was weiß ich

    sry aba das hier erlangt den tiefsten tiefpunkt seit es das amt gibt

    :(

    und fonky hat recht - spätestens nächstes jahr werden die gebannt die jetz mittelmaß sind, da sie dann die besten sind

    dann "laufen" nurnoch kessels und dauerfeuerp90noobs herum

    was ich mich frage warum man kessel dads ewige gecampe durchgeben lässt, aber den rexle anmotzt wenn er zb mit awe einen nachm anderen weghaut, was ja gut fürs team is, aba sie saved wenns aussichtslos is
    hey die war teuer und bei nächsten awe hat man nurnoch 5hp....


    nayo :rolleyes:


    ps: fonky fang mit wow wieder an^^
    ich kann net wirklich aufhöhren hatte mal ne pause aba spiels wieda xD




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()