Vampire Slayer !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Mir ist echt die lust vergangen mich mit dir zu unterhalten! Es bringt einfach nichts. Du musst selber wissen was du machst. Mir tun einfach die "guten" Member des Clanes Nexus leid, die einfach nur Fun haben wollen am Gamen. Ich habe einem aus deinem Clan unteranderem Angeboten ihm bei Gründung eines neuen Clanes zu helfen, in Form von Webspace und einer Fertig hp mit eigenem Design. Wie auf clanxvs.de.vu/ , da ich der meinung bin das jeder neue Clan eine Bereicherung für die kleine aber Feine VS Szene ist.
      Perdox halt einfach die fresse ok !
      Nexus hat den beschissensten ruf in vs und ihr gebt jedem fuenf jaehrigen wicksa der sich etwas bei euch einschleimt admin rechte....
      Und nicht nur ganja und [X] denken schlecht ueber Nexus (mit recht natuerlich) sondern auch fast alle anderen Clans in Vs selbst amerikanische die euch kaum kennen und nur in halber daemlichkeit erleben...
      Und DU perdox haelst mal dein dreckiges maul ueber H-A seit Vs 3.0 gibt es uns und wir lamen NICHT wir cheaten NICHT und wir sind auch keine 14-15 jaehrigen Pisser die jeden moeglichen beleidigen wir ihr.....


      havs.aowc.net/main.asp?page=dp&dis=18038

      Allein die Regeln des H-A clans zeigen wie sehr wir auf zivilisirtes Verhalten bestehen...

      Und wenn du meinst Perdox ilija und ich sind die einzigen die so denken dann schau dir doch nur mal an was ueber euch in VSU geschrieben wird..

      vsunion.com/index.php?showtopic=75ur
      Super sone scheiß demo kann ich auch machen ich hole einfach ein freund der soll sich dann speedhack holen und sicht H-A devilsabrina nennen klasse das nimm ich auf nda hast du ddeine demo ... wenn man zusammen haelt dann geht das einfach nur mach das mit einer won ip dann weißt du ob ich das war und ich war das nicht dass wir einen schlechten ruf haben ist uns eigendlich gesagt shice egal ... wir wollen nur aus fun spielen und wie soll ich bitte einen 5 jahrigen admin richte geben ,... jeder der aufem bohramt ist hat teils teils rechte also bitte...
      Das tut er wirklich und ich hab euch beide schonmal aufm selben Server gesehn....
      Perdox du bist einfach nur peinlich..!

      Btw H-A moechte keinen Server oder aehnliches von Bohramt mieten ich wollte einfach nur Perdox Drecksluegen etwas auffliegen lassen ^_^.
      Ich bin dafuer das ganja ihn mieten darf das sehe nicht nur ich so sondern auch viele andere...


      Nexus = Kinderschrott...ohne System..





      Ihr seit herzlich eingeladen euch auf havs.aowc.net zu registrieren !
      Ich habe gerade Crusi gefragt ob der was weiß ... ANGEBLICH soll ich ja mit dem ein 2vs 1 gegen revgnor gemacht habe...
      Außerdem spiele ich nur aufem bohramt frueher vorm jahr habe ich auf dem server gespielt aber da kann ich mich kaum dranerinnern ....
      und diese cheater demo kann man sau leicht machen .. ich nenne mich einfach ganja srbo dann hole ich mir ein speedhack und dann soll das mein freund aufnehmen und los .... wer hat die arschkarte ... du ..
      Original von P3rd0x
      Ich habe gerade Crusi gefragt ob der was weiß ... ANGEBLICH soll ich ja mit dem ein 2vs 1 gegen revgnor gemacht habe...
      Außerdem spiele ich nur aufem bohramt frueher vorm jahr habe ich auf dem server gespielt aber da kann ich mich kaum dranerinnern ....
      und diese cheater demo kann man sau leicht machen .. ich nenne mich einfach ganja srbo dann hole ich mir ein speedhack und dann soll das mein freund aufnehmen und los .... wer hat die arschkarte ... du ..



      muhaaaaa, :D! Den Clan x Server gibt es nichtmal 6 Monate :)! Eigentor nenn ich sowas. Also wünsch dir viel Spass beim weiterlügen Perdox!
      Original von P3rd0x
      Hi ,

      Ich wollte mal Fragen ob überhaupt admins aufem Vampire Slayer server sind??
      Also ich spiele da jetzt schon ca . 1 Jahr drauf und habe nie einen gesehen ??
      Unser Clan ( Ne[X]uS ) spielst hauptsaechlich nur aufem bohramt...
      Bekommt man eigendlich admin rechte aufem Bohramt oder muss man was machen weil nie Admins drauf sind ?!?



      :D :) :P , wir wissen ja alle das es den bohramt server nicht 1 jahr gibt!
      Original von gAnjA-Ilija
      1.) Ja keiner aus dir und Crusi! Und du bist der Leader und Gründer dieses Clanes!
      2.) Ja, dann hast du schonmal keine Rcon Rechte. Dein und Crusis verhalten beim 2on2 war mehr als erbärmlich. Schlimmste CS Kiddy Manier. Wie im Buche! [...]


      Hallo erstmal... wieso werde ich hier in irgendeinen Clanstreit mit reingezogen??? Nur weil ich einmal Perdox verteidigt habe?
      Ich bitte euch!!! Was solln das? Muss immer irgendwer als cheater oder sonstwas bezeichnet werden nur weil mansich nicht abkann. Ich habe jahrelang CS gespielt. Die Community wurde komplett kaputt gemacht nur weil irgendwelche leute die Worte "noob, lamer, camper" blah blah blah erfunden haben. Jedesmal wenn mal einer trifft isser nen "cheater"! Was geht? Kann man nichtmal anerkennen, dass einer gut ist? So, um auf diese Anschuldigungen zurück zu kommen. Dieser ganze schiess wird jetzt auf VS übertragen und somit werden auch leute die nen bisschen was können auch hier als "cheater" oder ähnlisches bezeichnet!
      Ilija, ich weiss zwar nicht wann ich mit dir zu tun hatte, aber dein Clan geht mir langsam aufn sack und zwar tierisch!!! Erstmmal behauptet ihr ich hätte ein 2 on 1 (was schön dumm wäre) bestritten, was ich jedoch getan habe. Und dann auch noch gegen Revengor??? Bin ich irre? Habe schon oft gegen den gespielt und weiss das ich nicht den hauch einer Chance habe... nicht mal mit Perdox. Oder mit dir! (obwohl ichw eiss ja nicht wie gut du bist) Fakt ist, Perdox und ich ahben nie einen Clanwar bestritten. und dann macht ihr oder sonstwer solche Fake sachen... finde ich nen bisschen arm. Und so einen aufstand nur weil ihr den Server haben wollt? *rofl* Jungs und Sabrina (btw: benimm dich mal und grief nicht verbalirgendwelche Leute in einem öffentlichen Forum an - danke) beruhigt euch und nimmt die dummen fake demos weg! Das nervt mich ziemlich an. Ich bin täglich auf Bohramt, und wer mich psielen sieht, weiss das ich nicht cheate (manchmal erkennt mans auch an den stats Ilija). Perdox cheatet genausowenig. Ach und Ilija, wenn dein ach so reifer clan wirklich so reif ist, dann macht er nicht so was billiges.
      Da ganja jetzt nen eigenen server hat ists ja eh egal, da ihr jetzt darauf gehen könnt. Dann braucht ihr uns nicht mit dummen Anschuldigungen zu nerven und wir / ich Anfänger können ganz in ruhe Spaß an VS haben.
      Das erstmal von mir dazu...
      Haut rein!!!
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      Hallo erstmal... wieso werde ich hier in irgendeinen Clanstreit mit reingezogen??? Nur weil ich einmal Perdox verteidigt habe?

      Also gAnjA4liFe ist bestimmt nicht an irgendwelchen Clansstreits interessiert. Von einer Verteidigung Perdox's weiss ich nichts, aber ich weiss das du mit P3rdox zusammen gegen mich und Reve gespielt hast!


      Ich bitte euch!!! Was solln das? Muss immer irgendwer als cheater oder sonstwas bezeichnet werden nur weil mansich nicht abkann.

      Was heisst nicht abkann? Ich kannte eure Clans doch bist Dato "dem Vorfall" garnicht. Erst nachdem Vorfall wurde ich aufmerksam auf euch.

      Ich habe jahrelang CS gespielt. Die Community wurde komplett kaputt gemacht nur weil irgendwelche leute die Worte "noob, lamer, camper" blah blah blah erfunden haben. Jedesmal wenn mal einer trifft isser nen "cheater"! Was geht? Kann man nichtmal anerkennen, dass einer gut ist? So, um auf diese Anschuldigungen zurück zu kommen. Dieser ganze schiess wird jetzt auf VS übertragen und somit werden auch leute die nen bisschen was können auch hier als "cheater" oder ähnlisches bezeichnet!


      Wunder mich auch nicht ;), es spielen eine menge CS Kiddys VS.

      Ilija, ich weiss zwar nicht wann ich mit dir zu tun hatte, aber dein Clan geht mir langsam aufn sack und zwar tierisch!!! Erstmmal behauptet ihr ich hätte ein 2 on 1 (was schön dumm wäre) bestritten, was ich jedoch getan habe. Und dann auch noch gegen Revengor??? Bin ich irre? Habe schon oft gegen den gespielt und weiss das ich nicht den hauch einer Chance habe... nicht mal mit Perdox.


      Mein Clan behauptet nichts. Lass meinen Clan aus dem Spiel. Wenn dann geh ich dir auf den Sack, aber nicht mein Clan. Und diese Behauptung wie du sie nennst ist eine Tatsache, P3rdox und noch einer glaube du hatten einen 2on1 gegen Reveng0r. Ich kann gerne die Server Logs von Stalks anfordern.


      Oder mit dir! (obwohl ichw eiss ja nicht wie gut du bist) Fakt ist, Perdox und ich ahben nie einen Clanwar bestritten. und dann macht ihr oder sonstwer solche Fake sachen... finde ich nen bisschen arm. Und so einen aufstand nur weil ihr den Server haben wollt? *rofl*


      Also, genug der Anschuldigungen. Ich war bis zu diesem Vorfall noch nie auf der Bohramt Page, damit du es weisst. Ich wollte ledentlich die Admins warnen, da ich weiss das Clan Nexus ziemlich oft auf diesem Server spielt. Und das Bohramt diesen Server mietet wusste ich erst recht nicht. Mir geht es nicht Hauptsächlich um den Server, sondern auch um die VS Community. Cheater und Lamer brauchen wir in dieser kleinen Szene nicht. Umso kleiner sie ist, umso schneller kann man sie auch zerstören. Und Bohramt hat sich verantwortungsvolle Erwachsene Admins verdient, die kleine Kiddys die sich manchmal auf diesen Server herumtreiben und wütend einen immer Kickvoten züchtigen :). Und dadurch ein faires Spielen zustande bringen.

      Jungs und Sabrina (btw: benimm dich mal und grief nicht verbalirgendwelche Leute in einem öffentlichen Forum an - danke) beruhigt euch und nimmt die dummen fake demos weg! Das nervt mich ziemlich an. Ich bin täglich auf Bohramt, und wer mich psielen sieht, weiss das ich nicht cheate (manchmal erkennt mans auch an den stats Ilija). Perdox cheatet genausowenig. Ach und Ilija, wenn dein ach so reifer clan wirklich so reif ist, dann macht er nicht so was billiges.


      Nochmal, dieser Cheat der benutzt wurde war ein OFFENTSICHTLICHER Cheat! Einen Lag cheat kann man nicht übersehen. Für mich sind es keine Fake Demos, da ich sie nicht gefaked habe. Und lass meinen Clan aus der Sache. Mein Clan hat nichts damit zu tun.

      gruss

      Ilija

      scheisse ey, so spät schon!

      Ich bin gAnjA *!* Srbo
      Original von gAnjA-Ilija
      Also gAnjA4liFe ist bestimmt nicht an irgendwelchen Clansstreits interessiert. Von einer Verteidigung Perdox's weiss ich nichts, aber ich weiss das du mit P3rdox zusammen gegen mich und Reve gespielt hast!


      Ach weisst du, woher? Woher weisst du, dass es kein Fake war? Bist ganz schön naiv... Ich hab nen kumpel der gab dich bei BHD für Eddy von giga aus - alle habens irgendwie gegklaubt (das erinnert mich gerade was ;) )


      Wunder mich auch nicht ;), es spielen eine menge CS Kiddys VS.


      Ach möchtest du jetzt persönlich werden. Ich denke nicht das du dir ein Urteil darüber bilden kannst ob ich kiddy bin oder nicht. Solltest eher bei dir selber anfangen, denn mit solchen Aäußerungen spielst du dich schneller ins aus, als du glaubst!


      Mein Clan behauptet nichts. Lass meinen Clan aus dem Spiel. Wenn dann geh ich dir auf den Sack, aber nicht mein Clan. [...] Ich kann gerne die Server Logs von Stalks anfordern.


      Also ich sage es dir nochmal: Dein CLAN geht mir aufn Sack, das behinhaltet dich somit auch! Ich kann dir auch gerne erklären woher die Unsympathie kommt: Wer andere Leute die schlechter sind gleich niedermacht geht mir aufn Sack, wer dumm rumlabert ohne nen dreck zu wissen geht mir aufn Sack, wer alles glaubt was er hört geht mit aufn sack... etc. Und ich bitte dich um die Serverlogs, hoffe da steht auch MEINE WON-ID :] (was sehr unwahrscheinlich sein wird)

      Und Bohramt hat sich verantwortungsvolle Erwachsene Admins verdient, die kleine Kiddys die sich manchmal auf diesen Server herumtreiben und wütend einen immer Kickvoten züchtigen :). Und dadurch ein faires Spielen zustande bringen.


      Glaubst du dein Clan wird der Sache gerecht? Ich denke nicht! Es geht hier nicht darum, wer der bessere ist, sondern um Verhalten! Und dein "europäisch bekannter VS Clan" benimmt sich, mit Verlaub nicht demenstprechend...

      Ilija, ich bitte dich nochmals die dummen Demos, die nichts, aber auch NICHTS beweisen runterzunehmen! Du ruinierst den ruf von 2 Spielern, die nichts gemacht haben! Und das ist ein erwachsenes Verhalten???

      Denk drüber nach

      I'm out - BO!
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      [list]Mein Clan behauptet nichts. Lass meinen Clan aus dem Spiel. Wenn dann geh ich dir auf den Sack, aber nicht mein Clan. Und diese Behauptung wie du sie nennst ist eine Tatsache, P3rdox und noch einer glaube du hatten einen 2on1 gegen Reveng0r. Ich kann gerne die Server Logs von Stalks anfordern.
      [/list]

      Ja bitte schick mir das ...
      Dann koennen wir endlich mit dem cheater spuk hier entgueltig aufhoeren !!!