offizieller rücktritt!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    offizieller rücktritt!!!

    Hi Jungs und Mädels,
    ich wollte euch mitteilen das ich nicht länger admin bin. die letzten ereignisse haben mich dazu bewegt diesen schritt zu tun. ich kann es nicht gut heißen das leute gebannt werden ohne jeglichen regelverstoß und diese unruhen unter den kollegen. es macht einfach keinen spaß mehr. ich werd weiterhin auf dem amt spilen aber nur als zivilist um evtl. auch gebannt zu werden weil nouri und faken sind nicht besser oder schlechter als ich dann können die flop10 auch mal in die top10
    LG
    joa find ich auch sehr schade :(

    ist ja eine regelrechte mitläuferwelle hier losgetreten worden aber das hab ich ja in dem anderen threat schon geschrieben. kann man nix machen, bleibt jedem selber überlassen und wer meint aufgrund der vergangenen ereignisse jetzt einen "schlussstrich" ziehen zu müssen soll das tun wobei mir persönlich schon einige der leute fehlen werden.

    ihr wisst ja: den masta fraggen macht doch etwas mehr spass als viele andere :)
    schade schade stinkerchen.

    aber hoffe doch man trifft sich weiter auffem server :)
    # Wenn Dich das Leben fickt...immer schön im Rhythmus bleiben...irgendwann kommt der Höhepunkt!!

    # Wenn man vom lügen und schleimen wachsen würde, dann könnten hier so einige im sitzen, den Mond am Arsch lecken...!!


    ___________________________________________________

    jappy.de/user/oO_JaNa_Oo :D

    meinvz.net/Profile/27e67d6d11730ff7 :D

    MC Stoned Frog schrieb:

    :kg: :wink:


    Ich bin ja vor ein paar Wochen schon aus diversen anderen Gründen gegangen, daher weiß ich nicht, wie ihr im Internen über die Bans abgestimmt habt, aber zumindest den :kg: hättest gerade Du, der das Ganze hier losgetreten hat, Dir sparen können.

    Ich hab damals beim Jordy schon angemahnt, dass wir Bans von "Stammis", bei denen Reaktionen zu befürchten sind, erst intern abstimmen sollten. Geschehen ist nix.

    Die Anarchie, die hier einige Spieler/User unter dem Deckmäntelchen der Demokratie forden, hat sich leider schon seit langem unter den BA-Mitgliedern breitgemacht. Jeder macht was er will, hört nicht auf andere Admins (siehe z.B. Oldies Bananfälle, Ampels Begnadigung (sry Baden, aber ich glaub Du und wir alle haben daraus gelernt ;) ). Und von Oben kommt nix. Kein Machtwort. Und wenn man mal was vorschlägt, wird nicht darauf eingegangen. Das ist für mich auch ein Mangel an Führung. Vll. tätet Ihr besser daran, auch unter den Mitgliedern eine gewisse Hierrachie einzuführen (Oberadmin, Senior Admin, Junior Admin z.B.) Vll. sollte man den "Neuen" erstmal nur nen reserved slot zugestehen. Dann vll. Rechte für Kick/Timeban. Und Perma-Ban erst später. Zur Zeit gibts einen, der alles kann und darf und der Rest darf ein bisschen was, ohne Konsequenzen füchten zu müssen (okay, bei Requiem wurde nach langer Zeit mal durchgegriffen, aber auch Manuus Aktionen blieben immer folgenlos.)

    Sorry, wenn das jetzt alles ein bisschen Offtopic war, aber zur Zeit drehen sich ja eh die meisten threads um das gleiche Thema.
    Ich hoffe, dass das Bohramt die Kurve kratzt und mal wieder zu dem wird, was es mal war. Ein gut besuchter Funserver mit toller community und guten Forum. Auch das Forum seh ich in letzter Zeit immer mehr einschlafen, keine Ahnung warum.

    Ach ja, und damit es ein Funserver bleibt, ist es u.U. auch mal nötig, highskiller bzw. Leute, die den anderen den Spaß an der Sache nehmen woanders hin zu schicken.

    Urqu

    Pai_Mei schrieb:

    gerade froggys provoaktiven posts tragen nicht wirklich zur beruhigung der sache bei
    ...

    aber da wird wieder hinweggesehn von den admins....
    Wen oder was Provoziert den der Froggy ..... ?????

    Ich weiss eigedlich gar net was ....ich nen es jetzt mal " IHR " alle wollt ....

    Der Froggy hat von seinen Admin befugnissen gebrauch gemacht hat nach Regel Nr. Blubb " Hausrecht " jemanden

    ( oder mehrere ) gebannt und FERTIG aus ....

    Dazu ist er der ADMIN .... und kein Bohramt Stammi .... wenn die Sache anderes für die betroffen gelaufen wäre ...
    wären Sie ja wohl beknadigt wurden .... aber scheinbar ist dem nicht SO !! auserdem ist das Verhalten der jeweiligen Leute genauso ins Licht getreten wie vom Froggy beschrieben .... ALSO FERTIG aus ... und wenn damit ein Admin ein Problem hat dann hat er das wohl und desswegen geht er, oder er akzeptiert einfach FAKTEN und bleibt.......

    und das ist wahrlich kein Grund als nur STAMMI im öfflichem so ne kack brazze zuverzapfen wie IHR das gerade alle macht

    beschrenkt euch jetzt mal wieder auf das Thema was oben steht und macht mal halb lang .....

    DAS ganze Thema ... diese ganzen Diskussionen sind doch vollkommen Überflüssig bzw das ganze rumgestachel auf das eine Thema ....

    wenn IHR meint das ihr es besser macht .... warum habt ihr den dann keinen Server bzw ein Froum das so läuft wie dieses HIER !
    Diese "ganze Sache" wirft ja mal ein tolles Licht aufs Amt.. Wir lächerlich das alles ist. Ein Admin, der nicht verlieren kann, bannt mal 2 gute Gamer wech und alles bricht zusammen.. Naja - wenn man nicht verlieren kann, einfach mal vom sog. "Hausrecht" gebrauch machen. ^^ Das zieht sich ja auch schon ne ganze Weile so.. Auf der Höhle ist auch mal garnichts mehr los ^^ Der schlechte Ruf eilt eben voraus :P Ich bin auch wech und hab mir ein neues "Heim" gesucht.. Die ganzen anschuldigungen gehen einem mit der Zeit auch ganz schön an den Sack.. BB :)

    Achja, readmore fame :P Schlimmer als die Münchner Fragger Bude ^^ Sowas nennt sich "Community" ^^