Bann????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    FonkY schrieb:

    Oldie but Goldie schrieb:



    So viel aufs Radar kann man gar nicht schielen!

    Und ob man das kann! Ich werde beispielsweise oft genug abgeknallt, weil ich eben gerade aufs radar schaue! das Verhältnis zwischen Radar und normale Sicht liegt bei mir bei ca. 40 zu 60. Dazu noch das Umfeld akkustisch wahrnehmen und man kann durchaus so spielen. Alleine durch gutes Aimen kommt man nicht weit. Ein paar Sinne mehr einschalten und Konzentration und jeder kann so abgehen. Nur wenn ich nebenher noch TV gucke, Musik höre , etc. kommt man niemals zu so einem Ergebnis. :lache: Lieber mal an die eigene Nase packen und schauen was man selbst falsch macht! :hammer3:

    MfG FonkY :D



    dann berücksichtige doch selbst mal deinen letzten satz, und wende ihn auf die thmatik und die aussage von goldie an. und schau: währrend du wenn du aufs radar guckts abgeknallt wirst, scheint das beim gebannten ja nicht der fall gewesen zu sein ;)
    So hab mir die Demos auch mal angesehen und muss sagen durchaus gemischte Gefühle dabei.

    Szene1 @ Wallbang2.dem:

    Er geht am Wasser nach vorne un schaut sofort auf der linken seite zu Rampe gegen Bombplatz A. Da steht ein CT der sich anfänlich nicht bewegt dann die Rampe runtergeht und anschliessend wieder hinauf. Man kann ihn zu keinem Zeitpunkt sehen. (ausser man benutzt r_drawothermdels 2 o. ä.) Als der CT oben wieder ankommt schiesst Saints durch die Decke auf ihn, trifft ihn aber nicht.

    Szene2 @ Wallbang2.dem:

    Nach szene 1 nimmt er den Treppenabgang rechts ins Visier denn während szene 1 kommen da mal 2 Fässer runter die jemand da geschmissen hat. Sogar ich als hardcore-lowie schau da genauer hin, denn da rechne ich doch damit dass irgendjemand oben steht der antäuschen will um dann irgendwie aufzutauchen wenn man nicht mehr dran glaubt. Insofern ziemlich gut erklärbar. Über den Zeitpunkt an dem er auf den wirklichen Gegner schiesst kann man sich streiten.

    Die Szene nach dem Bombelegen ist für mich ok... denn da hockt doch sehr oft einer wenn die t's durch sind... ausserdem war der sehr gut beim *Hupfen und Waffewechseln* zu erkennen, der teambuddy stand vom Winkel her ungünstiger als saints und hat ihn auch bemerkt.

    Fazit: Wallbang2 sieht für mich wenn überhaupt mehr nach Ghostalking aus... :st:

    Wallbang2d2.dem:

    Sagt IMHO nichts aus... den Typen hinter der Kiste kann man am Gewehrlauf erkennen :lache: (passiert mir auch immer wieder, deshalb vermisse ich die Abgesägte Flinte so sehr in CS :P )

    Szene2 @ Wallbang4d2.dem:

    Hier könnte man allenfalls höchstens auf Ghosttalking tippen, nur auf D2 hockt fast IMMER einer am T Spawn, insofern nix als natürlich dass er da hin geht... dass er da allerdings dann mit Dauerfeuer den Gegner zu tötet und danach "davonhumpelt" stimmt mich doch eher nachdenklich. :hammer3:
    Fazit: IMHO reicht das nicht für nen Ban als Cheater. Ich mach öfters Demos von irgendwelchen Zoggern und hab schon etliche ähnliche Fälle gehabt, aber für nen Cheaterban reicht das nicht, nichtmal wegen Ghosttalking was ich wenn überhaupt schon eher als zutreffend ansehen würde.
    :frosch: :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

    Fazit: IMHO reicht das nicht für nen Ban als Cheater. Ich mach öfters Demos von irgendwelchen Zoggern und hab schon etliche ähnliche Fälle gehabt, aber für nen Cheaterban reicht das nicht, nichtmal wegen Ghosttalking was ich wenn überhaupt schon eher als zutreffend ansehen würde.
    Daran sieht man mal wieder das du NULL ahnung hast !

    Vergleicht doch allein mal die Hlstats von den letzten jahren und jetzt, der -=Saints=- hatte immer eine KD 1.20-1.40 und jetzt aufeinmal über KD 2.00 seit dem Stats reset ? Also bitte , das sagt schon einiges! Sein aiming passt auch nicht mit dem zusammen was er alles weiss . Denn Aiming hat er keins , aber weiss alles .

    Es ist mit ihm genauso wie damals mit dem -=confident=- der nie auf gefallen ist immer im mittelmass mit spielte und auf einmal aller leute verblüffte was der alles wusste und auf einmal zum spiel bestimmenden spieler auf jeder map wurde. Und nu ? Er ist gebannt !
    Dieser hatte im übrigen die selben vor- und nachzeichen wie sie auch Saints benutzt, vielleicht ist er es sogar unter einem neuem account.

    Und auf den demo´s kann man sehr schön sehen mit WH das er an hat. Schon alleine die demo auf Dust2 untem im katta , wie zielstrebig er dahin läuft obwohl der gegner sich sicht nicht einmal bemerkbar gemacht hat.
    Ich selber musste es live mit erleben wie ich von anfang an der runde auf dust2 bei B direkt auf dem Bomb-Spot gecampt habe (ganz alleine ohne teammate, der rst war bei alang oder sonst wo) und mich nicht einmal bewegt habe keinen schritt gemacht habe, aber Saints riecht natürlich den braten und schleicht aus den katter über das Potest und killt micht mit one shot weil er mich natürlich auf dem Radar gesehen hat, ja ne ist klar. Der hat eindeutig an !
    Habe da mal noch was angehangen. Beziehe mich da mal auf Demo4 von Dust2. Den ersten bei a lang hört man, keine Frage und man hört auch schön wie er rechts weg geht. Er geht dann auch raus, ohne zu wissen das da zwar noch mehr stehen könnten aber gut, das sehe ich nicht als sonderlich wild an. Er schaut rechts wo der Gegner hingelaufen ist und läuft dann zielstrebig richtung T Spawn, zielt schon mal in die Richtung und knallt ihn ab. Er geht aber gar nicht schauen ob da vllt noch einer ist sondern gleich wieder richtung a kurz wo dann der nächste unten wartet.
    Dateien
    • saints4.zip

      (1,58 MB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Milow schrieb:

    Fazit: IMHO reicht das nicht für nen Ban als Cheater. Ich mach öfters Demos von irgendwelchen Zoggern und hab schon etliche ähnliche Fälle gehabt, aber für nen Cheaterban reicht das nicht, nichtmal wegen Ghosttalking was ich wenn überhaupt schon eher als zutreffend ansehen würde.
    Daran sieht man mal wieder das du NULL ahnung hast !

    Vergleicht doch allein mal die Hlstats von den letzten jahren und jetzt, der -=Saints=- hatte immer eine KD 1.20-1.40 und jetzt aufeinmal über KD 2.00 seit dem Stats reset ? Also bitte , das sagt schon einiges! Sein aiming passt auch nicht mit dem zusammen was er alles weiss . Denn Aiming hat er keins , aber weiss alles .

    Es ist mit ihm genauso wie damals mit dem -=confident=- der nie auf gefallen ist immer im mittelmass mit spielte und auf einmal aller leute verblüffte was der alles wusste und auf einmal zum spiel bestimmenden spieler auf jeder map wurde. Und nu ? Er ist gebannt !
    Dieser hatte im übrigen die selben vor- und nachzeichen wie sie auch Saints benutzt, vielleicht ist er es sogar unter einem neuem account.

    Und auf den demo´s kann man sehr schön sehen mit WH das er an hat. Schon alleine die demo auf Dust2 untem im katta , wie zielstrebig er dahin läuft obwohl der gegner sich sicht nicht einmal bemerkbar gemacht hat.
    Ich selber musste es live mit erleben wie ich von anfang an der runde auf dust2 bei B direkt auf dem Bomb-Spot gecampt habe (ganz alleine ohne teammate, der rst war bei alang oder sonst wo) und mich nicht einmal bewegt habe keinen schritt gemacht habe, aber Saints riecht natürlich den braten und schleicht aus den katter über das Potest und killt micht mit one shot weil er mich natürlich auf dem Radar gesehen hat, ja ne ist klar. Der hat eindeutig an !

    @ Milow: aaaah ja! schon wieder einer der sich neu anmeldet und in seinem ersten Beitrag gleich mal Admins als zerochecker tituliert. :snoob:



    Wenn man aber deinen folgenden Sermon liest stellt sich heraus dass du selbst mindestens ebenso null Ahnung hast. Nach einem Statsreset ist es normal dass die KD's kurzfristig mehr schwanken können. Dies resultiert daraus dass Spieler die keine chancen auf erfolg mehr hatten sich plötzlich mehr ansterengen oder nach reset erst wieder den Server betreten. Da hats dann halt einfach auch lowies drunter. Meistens pegelt sich dass dann wieder nach kürzerer Zeit ein und so wird es auch langjährig erfahrungsgemäss diesmal so sein. :qualmen:



    @ Button: Hab mir die Demos gezogen und werde sie im späteren Nachmittag mal ansehen... ;)
    :frosch: :crazy:
    hab mir alle demos angeschaut und geb button vollkommen recht. ich bin etwas schockiert und ich weiss das es häufg einfach auch luck und zufall ist aber das sieht leider so aus als ob da wiklich ein wh im spiel ist..

    grad bei demo 4.. jeder spieler würde eine sekunde aufwenden um einen blick an den tspawn zu werfen ob da noch ein sniper oder ein afk´ler steht es sei denn man WEISS das da keiner mehr ist. und dann aufs tor unten genau geschossen als der kam.... kann luck oder zufall sein fällt mir aber schwer zu glauben.
    Mir kam er auch komisch vor hab mich aber mal zurückgehalten.

    Letzte Woche hab ich mit Saints auf der Map´Cbble gespielt wo ich und einige anderen seine Spielweise schon etwas merkwürdig fanden. Ausschlaggebend war eine Szene die ich leider nicht aufgenommen habe, als er vom Bombenplatz B einen Terror verfolgte und zwar quer durch die ganze Map ohne einmal in eine Ecke oder hinter eine Kiste zuschauen. Das ganze war sehr zielstrebig als ob er wusste das er sich nirgends versteckt hat und man konnte auch die Schritte des Terrors nicht hören ebenso war auf dem Radar nichts zusehen.Ich denke das niemand so nen guten Riecher hat um zu wissen das der in keiner Ecke lauert. Den Terror hat er überigens bekommen

    Der, der keine Ahnung von CSS hat :P
    Oh je,,, an euer stelle, würd ich mal die füsse stille halten und einmel tief luft holen!

    Ich habe mir wirklich zeit genommen und die ganzen demo´s ettliche male reingezogen.Und sehe überhaupt nix was man nicht selber nachvollziehen kann. Ich kenn mittlerweile viele spieler auf bohramt,,, schaue genau hin wie sie zocken, um mich selber zu verbessern.

    Ich mein, klar is es nervig wenn man erst keine erklärung hat, wie man so gefraggt wird.
    Muss man denn jetzt wirklich als stammi angst haben zu stark zu werden!

    @Admins: will niemanden schlecht oder sogar blöd anmachen, aber geht die sache doch nicht so energisch an, wenn keine eindeutigen beweise vorliegen.
    Den saints wird, wenn er wieder auf bohramt kommt, nachhaltig genau beobachtet, und dann kann man immernoch nach einem eindeutigen beweis hoffen. aber so ist das nicht richtig von euch,,, sry nochmal, ist meine meinung!

    Sh4rk schrieb:

    D!vot schrieb:

    Sh4rk schrieb:

    Muss man denn jetzt wirklich als stammi angst haben zu stark zu werden!


    hat damit überhaupt nix zu tun...
    hmmmm, hast du dir mal die letzten wochen die bann orgie von stammis gesehen...... also, darf man da doch gedanken machen!
    bin ja nicht der einzige der so denkt,,,, min. 8 leute die auch so denken :(
    waren bloß 2 und da wars noch unklar obs dabei bleibt und der eine hat sich und den zweiten dann mit seinem abschiedspost selber abgesägt...
    ein paar andere sind deswegen gegangen aber gebannt wurde von denen keiner.

    Sh4rk schrieb:

    D!vot schrieb:

    Sh4rk schrieb:

    Muss man denn jetzt wirklich als stammi angst haben zu stark zu werden!


    hat damit überhaupt nix zu tun...
    hmmmm, hast du dir mal die letzten wochen die bann orgie von stammis gesehen...... also, darf man da doch gedanken machen!
    bin ja nicht der einzige der so denkt,,,, min. 8 leute die auch so denken :(


    Warst Du schon vor 5 Jahren da :D . Ich denke mal nein. Du siehst immer nur nen kleinen Teil vom ganzen. Wir hatten hier schon Spieler die haben alle bewundert wie gut Sie doch spielen würden und wie taktisch diese Spieler doch vorgehen würden . Die trafen auf D2 selbst noch nach 3 Smokes die am Tor mitte zu den Katas gelegt wurden vom Terrorspawn die 3 Cts unten mit nem Header durch ne Ak.Was ein Witz. Später wurde einer von denen durch VAC gebant. Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer und man wird halt automatisch bei Spielern und diversen Situationen vorsichtiger und man kann es den Admins auch nicht verübeln wenn Sie "Übervorsichtig" reagieren. Ich würde Ihnen aber niemals Willkür oder Inkompetenz unterstellen wie es hier schon von einigen getan wurde. Niemand ist vollkommen .Kein Admin, kein Spieler und Cheater sowieso nicht.Ich find cheaten gegenüber anderen Spielern als unfair und sonst nix.
    Also nachvollziehen kann ich die meisten Pro's und Contra's hier ja schon, aber mal ehrlich, für einen Bann wegen Wallhack reichen diese Argumente doch nun wirklich nicht aus, oder? Ich hab mit der Pumpgun auch schon die ein oder andere fragwürdige Aktion gebracht oder teilweise renn ich nem Gegner über die halbe Map hinterher, ohne zu gucken, aber dann doch einfach weil ich diesen Kill haben will.
    Mit dem Radar, kann man wirklich vieles erkennen was sonst nicht so wäre. Wenn ich sehe, dass nur noch 2 Gegner übrig sind, einer an der T-Base gekillt wird und dort kein anderer Punkt zu sehen ist, dann lauf ich auch nicht noch extra dort hin um ganz sicher zu gehen. Dann renn ich zu nem Bombspot und schau dort nach. Gerade bei Dust2 ist das doch häufig so, dass noch ein T sich hartnäckig an der Base festkrallt.

    Da finde ich die Szene wo er bei Aztec die Schräge hochballert noch am ehesten verdächtig.
    Schaut ihm doch einfach noch ein paar Tage, oder ne Woche beim Spielen zu und fällt dann euer Urteil erneut. Ist ja nicht so, dass man nicht jeden jederzeit bannen könnte. :)
    Hirngespinst Hauptquartier
    "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
    Moinsen,

    ich guck mir diesen Kram hier im Forum schon lange an und bin auch jeden Tag auf dem Server. Die Sache mit Faken und Nouri ist ja schon lange durch, aber trotzdem. Diese beiden hätten nie gebannt werden dürfen, weil einfach nichts vorlag! Wenn man diese beiden wegen dem Grund: "Hausrecht" gebannt hat, so müsste man die Linie konsequent weiterfahren um Glaubwürdig zu bleiben, Frog! Und dann wären auf dem Server nicht mehr viele übrig... Aber egal, Thema ist ja "durch".. :rolleyes:

    Zu Saints, komisch ist er ja schon. Beobachte Ihn auch schon ne Zeit.. Vor 3, 4 Tagen auf Losttemple 2, ich saß schön auf einer Kiste hintere Mauer, er kann mich weder gehört haben, noch auf dem Radar erblickt haben. Es war am Anfang der Runde. Saints kommt aber raus gestürmt kommt zielstrebig um die Ecke und verpasst mir ein Headshot.. ;)
    Oder ein anderes mal auf Nuke. Ich verstecke mich in der hintersten Ecke (um mal zu testen.. :)), keiner hätte es erahnen können das einer da sitzt. Saints kommt angelaufen und nietet mich stumpf um, andere Leute die auch auf dem Server waren mussten auch schon wegen der Aktion laut lachen..
    Diesen Bann kann ich persönlich voll und ganz verstehen, sorry Saints!

    Und noch ein Wort zum Frosch...
    Dein Verhalten, bzw. deine Antworten in den verschiedenen Threads wo es um das Bannen von Faken und Nouri geht waren einfach nur kindisch und auf eine gewissen Art schon mehr als arrogant! Aber wer sich als Admin schon den Namen "Fotzenschleim Jonny" gibt, von dem erwarte ich eh nicht viel! :sorry:

    Gruß Marcel aka TrOuble!

    Old Fragger schrieb:

    Warst Du schon vor 5 Jahren da :D . Ich denke mal nein. Du siehst immer nur nen kleinen Teil vom ganzen.
    Bin schon etwas länger auf bohramt unterwegs, so 9 monate, und da kann ich mir schon ein bild machen von "heutigen Spielern".
    Hab mich ja erst ne woche angemeldet auf der bohramt-seite, weil ich die community sehr nett finde. aber ich war lang auch auf der seite unterwegs, aber nie was hinterlegt.

    Aber um deine aussage zurück zu kommen. was hat das von früher mit heute zu tun, ausser erfahrung. aber das sagst du nicht so, sondern, als ob alle spieler gleich sind!

    Was aber mit faken, Nourie und Co. zu gange ging, weiss ich nur ein bischen, aber dazu äussere ich mich nicht, weil ich ja nicht das GANZE kenne.

    Manche sagen er hätte "AN", man möge denen glauben, aber ohne beweis!
    Jetzt aber SCHLUSS, für mich ist jetzt das thema durch, es gibt bis jetzt keinen eindeutigen beweis, aber viele behauptungen.
    Wenn es zu der sache nix neues gibt!

    Gruss Sh4rk :bier: