Bann????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Leute Ihr bring immer nouri und faken ins Spiel. Das Thema is doch Saints oder irre ich mich da ? Also bleibt beim Thema

    9 Monate biste schon hier. Aha . Sorry das Du schon so lange da bist. Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag mal ein wenig klarmachen was wir die letzten Jahre für Leute aufm Amt gehabt haben von denen man niemals dachten das sie cheaten. Besonders Wycka alias S-Killer war da das nonplusultra . Der hat so clever seine cheats eingesetzt das man laaange brauchte um das nachweisen zu können. Letztendlich haben wir und Vac ihn dann doch erwischt.
    Deswegen sagte ich das die Admins hier etwas sensibel sind was bestimmte Situationen anbelangt. Ausserdem hab ich mit keinem Wort irgenwelche Spieler angegriffen sondern das galt im allgemeinen. Wenn Du Dich angegriffen fühlst kann ich nichts dafür.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

    Old Fragger schrieb:

    Mir kam er auch komisch vor hab mich aber mal zurückgehalten.

    Letzte Woche hab ich mit Saints auf der Map´Cbble gespielt wo ich und einige anderen seine Spielweise schon etwas merkwürdig fanden. Ausschlaggebend war eine Szene die ich leider nicht aufgenommen habe, als er vom Bombenplatz B einen Terror verfolgte und zwar quer durch die ganze Map ohne einmal in eine Ecke oder hinter eine Kiste zuschauen. Das ganze war sehr zielstrebig als ob er wusste das er sich nirgends versteckt hat und man konnte auch die Schritte des Terrors nicht hören ebenso war auf dem Radar nichts zusehen.Ich denke das niemand so nen guten Riecher hat um zu wissen das der in keiner Ecke lauert. Den Terror hat er überigens bekommen

    Der, der keine Ahnung von CSS hat :P
    Erstens war das ein CT den er quer durch die Map gejagdt hat und zweitens war der CT zufällig ich :D . Und er hat mich nicht bekommen :D Die Demo hab ich auch noch auf dem Rechner. Da die aber aus meiner perspektive aufgenommen wurde, habe ich sie nicht reingestellt. Aber nach der Runde Reden wir alle über Saints, wie er das wusste. Die Demo hat knapp 7 MB . Habe sie aufgenommen weil mir Saints und noch jemand an diesem Tag ziemlich auffielen Ghostalk zu betreiben. Die 3 Demos habe ich mir nun auch angeschaut und sie sind überhaupt nicht aussagekräftig. Jeder der aufmerksam ist, bekommt das hin.

    MfG FonkY :D
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
    Jeder der aufmerksam ist, bekommt das hin.
    Genau das ist ja der hacken, zu diesen leuten die aufmerksam sind und spiel verständniss mitbringen zählt der Saints eben nicht. Das was er alles auf einmal weiss passt nicht zu seinem aiming ! Man kann nicht von heut auf morgen seine KD um fast das doppelte steigern, es geht einfach nicht !

    Schaut euch doch mal die ganzen Post an die ihn komisch finden , ich glaube jeder spieler auf dem amt kann eine szene posten wo man sich gefragt hat woher weiss er das . Jeder kann mal glück haben und in die richtige ecke gucken oder wie der zufall es auch immer will. Nur zuviel zufall ist dann schon nicht normal, muss da Baden schon recht geben ! Manche Cheaten so geschickt das man es kaum merkt, er brauch ja auch nur einen Radar hacken haben noch nicht einmal einen Wh und schon weisst du alles.
    Wie auch immer. Es sind keine handfesten Beweise vorhanden. Alles beruht auf Vermutungen und unzureichende Beobachtungen, wie man anhand der Demos sehen kann. Wieso wird hier ein schlafender Riese geweckt, anstatt erstmal handfeste beweise zu sammeln? Früher oder später wird jeder Cheater entlarvt. Es dauert nur seine Zeit. Für mich ist dieser Ban bis Dato nicht gerechtfertigt :thumbdown:
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
    gebe Milow recht ... WH und Aimbot sind leider nicht mehr das, was sie mal waren ... keiner der seinen WH geschickt nutzt zielt durch die Wand oder der nen Aimbot hat zuckt übelst noch rum ausgenommen mal die billig Cheats.... wenn man sich allein die ESL anguckt wieviele Leute dort mit WH rumlaufen und es keinem auffällt und sie irgendwann zufällig durch nen TT,VAC und AEQUITAS gebusted werden ist das nicht mehr schön.... und man muss bei den Demos hinschauen und mal sein Aim dazu betrachten ... wenn man diese Demo mit dem WH anschaut findet man ein "Wissen" ,dass mal gar nicht zu dem Aim oder dem sonstigem Verhalten passt ... und da dieses "Wissen" ja wie berichtet schon viele andere Leute in dem Thread erkannt haben bin ich ja nicht der einzige dem das aufgefallen ist sonst wäre er ja wohl nicht gebannt worden .... ich will jetzt auch keinen von euch beurteilen wie "fit" ihr im Demos schauen seid oder so, dass weiss ich nicht und das will ich auch nicht beurteilen ... aber nach dem was ich gesehen hab gibts nur eine Möglichkeit ...und es passiert ja auch nicht nur 1x auf der Map es passiert eigentl. jede Runde dieses "Wissen" wenn auch ab und zu wie manche schon sagten geschickt ausgespielt ...

    so für alle die, die noch ne Demo brauchen... hab ich eine angehängt... er rennt über die Brücke ... und sieht un-cut aber nicht er zielt erst wieder kurz nach rechts huch da kommt ja wer dann mal schnell nach links und anhalten ... naja und dann kam wieder sein "Aim" zum Vorscheinen ^^ außerdem schiesst er sein ersten Schuss auch schon vorher zumindest inna Zeitlumpe ... und nochmal zu ner komischen Szene auf der Wallbang4 Demo kann man ab tick 3900 schön sehen wie er die Wände absucht zumindest sieht es danach aus oder er will einfach mal hin und her drehen ;)

    PS. zu den Demos ... achtet nicht aufs Radar ... weil auf dem Radar sieht man irgendwie alle die auf der Karte sind hab mir extra die Demo von Shark dazu gedownloadet bei nem anderen Ban und geguckt das liegt irgendwie an den Publicsettings
    Dateien
    • wallbang5.zip

      (390,07 kB, 272 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „busted“ ()

    :snospam: ich habe mir die demos nicht angeschaut (vielleicht mache ich das ja noch, da ich jetzt krank bin :( ) ..wobei ich entweder fuer beweise oder hausrecht plaedieren wuerde, ansonsten waere der ban ja ohne grundlage :P


    Milow schrieb:

    Jeder der aufmerksam ist, bekommt das hin.
    Genau das ist ja der hacken, zu diesen leuten die aufmerksam sind und spiel verständniss mitbringen zählt der Saints eben nicht. Das was er alles auf einmal weiss passt nicht zu seinem aiming ! Man kann nicht von heut auf morgen seine KD um fast das doppelte steigern, es geht einfach nicht !


    fiktives beispiel: du spielst 1 jahr (hust^^) lang mit ner ~kd von 0.5 bis 1(kd fluktuiert zwar, steigt aber insgesamt an..), dann ein halbes jahr lang 1.0 bis 1.5 oder so ..... und dann ist ein stats reset .. was kommt raus ? :P

    zudem anderen punkt muss ich behaupten viel von dem sogenannten 'spielverstaendnis' zu besitzen, treffe aber so gut wie nix mehr (fast keine instant headies mehr :( ^^ ) und bei cs:s ist die tmp eh eine meiner liebingswaffen ....... :D

    also mit deiner aussage kommste nicht weit, Milow ;)

    p.s.: sieht man bei cs:s demos eigentlich das radar von dem beobachteten, oder ist das noch so wie frueher ? :D, hab mir, glaube ich, noch keine cs:s demos angeguckt :P

    p.p.s: fuer soundortung muss man manchmal gegen ne wand gucken, busted xD
    :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
    -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

    FonkY schrieb:

    Wie auch immer. Es sind keine handfesten Beweise vorhanden. Alles beruht auf Vermutungen und unzureichende Beobachtungen, wie man anhand der Demos sehen kann. Wieso wird hier ein schlafender Riese geweckt, anstatt erstmal handfeste beweise zu sammeln? Früher oder später wird jeder Cheater entlarvt. Es dauert nur seine Zeit. Für mich ist dieser Ban bis Dato nicht gerechtfertigt :thumbdown:


    da ist was dran. Irgendwann gibts eindeutige Beweise und dann ist ein Ban gerechtfertigt. (Na, wer kennt noch den Ober-Cheater vom Amt JetLi?) Aber naja. Gibts denn heute noch "die" Beweise, wenns nicht grad der eins A Ruckel-Zuckel-Hack ist? Ich denke nicht, dass Button hier banned, um sein Ego aufzupolieren. Sondern weil er der Überzeugung war, dass es gerechtfertigt ist. Der Umstand, dass viele Spieler untereinander nicht einig sind, verdeutlicht dieses Dilemma noch mehr.

    Gute Spieler polarisieren eben. Leider auch Spieler, die sich irreguläre Vorteile verschaffen.

    busted schrieb:


    ... TT,VAC und AEQUITAS ...


    Die Dinger sind imho auch nicht unfehlbar, wie auch Admins/Spieler hier auf dem Amt selbst. Einen Ban "gerecht" auszusprechen, ist sehr oft schwer. Ich hab garantiert auch schon Leute gebant, die sauber waren. Aber ich stelle an mich auch nicht den Anspruch unfehlbar zu sein. Sowas sollte man anderen aber auch zugestehen und ihnen ihre Fehler (wohlgemerkt Handlungen, die man selbst als Fehler interpretiert) nicht ständig wieder unter die Nase reiben.

    Des Weiteren möchte ich mich bei allen hier im Thread bedanken. Bis dato ist es doch fast ohne persönliche Angriffe und sachlich zugegangen!

    FonkY schrieb:

    Es sind keine handfesten Beweise vorhanden. Alles beruht auf Vermutungen und unzureichende Beobachtungen, wie man anhand der Demos sehen kann.


    Dann erkläre mir doch mal die aztec demo, die relativ gut das wiederspiegelt, was mir in letzter zeit bei saints auch aufgefallen ist.

    Punk1:
    Die Schüsse auf die schräge. Du weißt genau so gut wie ich, dass auf diese wand zu schießen absoluter unfug ist - da geht einfach nix durch. Und es gibt für mich absolut keinen logischen grund dahinzuschießen, außer wenn man etwas sieht, was man nicht sehen sollte und das reflexartig unter feuer nimmt. Radar? Geht nicht so weit. Der Terror rechts schießt da in die gegend? Klar, aber deshalb schieße ich nicht auf massive wände und schon gar nicht so präzise auf den gegner dahinter!

    Punkt 2:
    Nachdem er den ct an der lampe wegpustet (auch tendenziell komisch, weil er genau im richtigen augenblick stehenbleibt, aber lassen wir das mal außen vor) kommt ne wunderschöne szene. Kurz vorher wird noch ein terrorist rechts neben saints erschossen. er weiß also, dass da in richtung der schräge oder in der ecke jemand ist. Saints geht um die ecke, und nimmt den sichtbaren ct unter feuer (dies ist arthist). dann kommt als nächstes der kill an noerwes. Und damit genau dieses "in der selben millisekunde, in der der gegner um die ecke kommt, wird er erschossen", was saints einfach zu häufig bringt. Viel wichtiger aber ist, dass der arthist, den saints vorher ja angeschossen hat, noch lebt. und es gibt nur 2 möglichkeiten, wo der hin sein kann.
    1. er steht noch in der ecke
    2. er ist zurück die rampe hoch (was auch passiert ist, er steht nun oben bei b)
    Was macht saints? rückt im wasser rechterhand vor, interessiert sich absolut null für die camperecke links, springt aus der deckung und sein fadenkreuz landet passenderweise genau bei dem ct da oben. das ist außer mit luck mit nichts anderem zu erklären als mit wissen (radar und sound scheiden da vollkommen aus).

    Wenns ja nur diese eine demo wäre und diese nicht nem allgemeinen eindruck entsprechen würde, dann würde auch niemand was sagen. aber es ist die summe, die hier stinkt. auf der zweiten train demo verschwindet kurz vor schluss auf a lang der ct aus dem sichtfeld. saints zielt daraufhin sofort mitten auf die wand, hinter der der gegner auch wirklich steht. erneut entweder luck oder aber wissen!
    Die dust2 demo, wo er von a lang kommt ist ja auch schon genannt worden. Alles luck? Sry, für mich zu viel glück, um wahr zu sein!
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

    Old Fragger schrieb:

    Sh4rk schrieb:

    D!vot schrieb:

    Sh4rk schrieb:

    Muss man denn jetzt wirklich als stammi angst haben zu stark zu werden!


    hat damit überhaupt nix zu tun...
    hmmmm, hast du dir mal die letzten wochen die bann orgie von stammis gesehen...... also, darf man da doch gedanken machen!
    bin ja nicht der einzige der so denkt,,,, min. 8 leute die auch so denken :(


    Warst Du schon vor 5 Jahren da
    :D .
    du etwa? :P

    phf|fudde schrieb:

    Asse schrieb:

    oh man... überall so viele leute die ich nicht kenne, aber jeder will was sagen :popcorn:
    dann warste die letzten wochen und monate net oft aufm server ;)
    Dafür aber im Forum und es ist immer interessant, dass es solche "anmeldewellen" gibt und jeder mit seinen grade 2 verfassten beiträgen was schreiben will ;)
    "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

    Mein Guitar Hero Profil
    Wer mich kennt weiß das ich nicht einfach mal so jemand banne oder des cheatens bezichtige, wenn ich davon nicht überzeugt bin.

    Hier reden einige von "sind ja keine Beweise" usw usw. Bitte mit was akumentieren wir dann bitte hier ?
    Es wird nur gesagt das die Demos keine beweise sind und man ja alles so logisch erklären kann, wo bitte bleibt die logische Erklärung ?

    Wie schon gesagt, wenn ich mich irre nehme ich den Ban zurück, habe ich null Problem damit aber bisher bin ich von der Unschuld bei weiten nicht überzeugt. Wenns eine oder zwei Demos wären, ok dann hätte ich nicht mal was gemacht aber bei der vielzahl von "zufällen"....

    Asse schrieb:

    phf|fudde schrieb:

    Asse schrieb:

    oh man... überall so viele leute die ich nicht kenne, aber jeder will was sagen :popcorn:
    dann warste die letzten wochen und monate net oft aufm server ;)
    Dafür aber im Forum und es ist immer interessant, dass es solche "anmeldewellen" gibt und jeder mit seinen grade 2 verfassten beiträgen was schreiben will ;)

    Ja sorry, ich spiele halt auf dem Server und geister nicht (nur) im Forum umher, obwohl ich hier auch schon Ewigkeiten mitlese. Und was ist daran schlimm wenn man aufm Server Stammi ist, hier seine Meinung kundzutun? Dafür ist das Forum doch da!?

    Mit Saints habt ihr alles richtig gemacht, keine Frage! Das Gefühl hatte ich schon seit Wochen, deshalb hab ich Ihn ja auch schon ne lange Zeit beobachtet.. ;)

    Gruß Marcel :ruelps: