Bann????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    TrOuble schrieb:

    Ja sorry, ich spiele halt auf dem Server und geister nicht (nur) im Forum umher, obwohl ich hier auch schon Ewigkeiten mitlese. Und was ist daran schlimm wenn man aufm Server Stammi ist, hier seine Meinung kundzutun? Dafür ist das Forum doch da!?


    klar ists dafür da. Und wenns dann noch Kritik in annehmbarer Form ist (keine Beleidungen, etc.) dann ist alles in Butter :)

    Von daher, freu mich schon in Zukunft, dann mehr von dir zu lesen!

    :wink:
    pluggi
    Allso,

    hab mir lang überlegt ob ich überhaupt noch was schreiben soll haben mich nun dafür entschieden da mir Bohramt und die Leute die hier spielen wichtig sind.

    Alls erstes die sache auf atzec wo ich die rampe hoch geschossen haben war deswegen weil ein member neben mir auch dahin gefeuert hat klar kann man sich drum streiten ob das jeder machen würde ich tuns andere nicht heisst nicht gleich das ich cheate.

    Wo ich katas bin durch richtung mitte sieht man denn schatten hinter der Kiste wie sicher einige bestädigen können.

    Auch die kills im Wasser klar wuste ich nicht wo der eine rampe wieder hoch ist wo er ist,nur zu 80% bleiben die meisten nicht unten im Campereck.

    @Trouble ich spiel seit 1,5 daher ist die aussage ich hab mich dahin gestezt wo keiner normal sitzt sinnfrei weil hinter jeder Kiste/Mauer etc ein camper sitzt ich schau nicht immer hinter jeder ecke und werde oft genug von solchen Camper wie du bist gekillt, selbst von dir. Das ich ma einen hinter ner ecke erwische ist vielleicht mh 40%.

    Auch die Sezen mit Uncut was soll die beweisen???? Hätte ich ihn früher gesehen hätte ich doch so gezielt alls wäres ein header.Hab ihn ja net mal down bekommen weil ich erschrocken war das da einer wahr.Kamm ja sogar ein 2 der mich dann gekillt hat.

    Ebenso die sachen mit Dust2 A lang ich habe denn einen weg hören gehen daher bin ich raus, weil meistens noch einer am Spwan ist bin ich dahin hab ihn mit mehr luck wie alles andere gekillt, davor jedoch hab ich auf demm Radar gesehen das einer mitte von meinen Mates gekillt worden ist, daher bin ich blind dahin. Und bitte wer wo A kurz läuft guckt nicht richtung Tor??? Allso ich schau da jedesmal hin.

    Klar muss ich zu geben wenn man sich das mit WH anschaut kann ich Vanilla so wie Button verstehen und die anderen, doch ich spiele seit 1,5 sauber und würde es schade finde von hier gebannt zu werden. Ich denke mir auch oft bei manchen Leute wie wusste er es oder wie macht er das, und das auch häufgier bei bestimmten doch würde nie behaupten diese Leute cheaten oft ja hat man dummluck oder oft haben sie es einfach drauf.

    Ich kann hier nur sagen spiele viel mit Radar und Geräuschen aber das war es auch kein Gohstalk,kein Wh oder Radarhack nix der gleichen.

    So das wars von mir soweit.Hoffe konnte einiges vielleicht erklären und hoffe auf entbannung.

    MFG Saints

    Rexle schrieb:

    Oh du meine Güte is das lächerlich hier...

    Demo`s machen auf denen rein garnix zu erkennen ist....

    Jetzt werden sogar schon mittelmäßige Spieler des bescheißens beschuldigt! Wer hat euch nur nen Server verkauft!?


    hm, also Psychologie studiert du nicht. Soviel weiß ich jetzt ;)

    btw, was hat das mit dem Serverkauf zu tun?

    Nüx. Rein gar nüx.

    Willkommen in der Realität. Bedank dich bei Cheatern und Cheat-Authoren, die die Drecksdinger schreiben und einsetzen. Denn sie erzeugen damit diese Atmosphäre, wo jeder der vielleicht Glück hat, auch unschuldig verdächtigt wird.

    Nenn mir ein Allheilmittel und ich bin dir dankbar dafür. Aber so nen Schmuh hier zu schreiben ist mal absoluter Nonsense ...

    :wink:
    pluggi
    !!! Vorweg: ich bin ein Noob in Demos analysieren (genauso wie in CSS-zocken :) ) !!!

    Habe zuerst alle Demos ohne WH angeschaut, und habe nix verdächtiges gesehen. Er ist halt ein sehr vorsichtiger Spieler (Tendenz zum Camper) mit relativ gutem Aiming. Dann habe ich Wallbang2 mit Steam-WH angeschaut:
    1. Die Schüsse durch die Wand in Richtung großer Rampe werden genau auf den CT abgefeuert. (Deshalb sind für mich fragwürdig, beweist aber nix.)
    2. !!!!! Ich habe NUR im WH-Modus gesehen, dass nach ner Blend noch 2 Weitere (HEs) fliegen, und saints versteckt sich hinter der Wand von den Beiden Explosionen, weil er nicht geblendet werden will (wahrscheinlich weißt er nicht, ob dass HEs oder Blends sind).

    Fragen, die jetzt bei mir offen sind:

    - Seht/Hört ihr die angeflogenen HEs??
    ---> wenn ja, dann bin ich ein Noob, meinen Betrag nicht weiterlesen, Dickes Sorry an Saint für meinen Verdacht! ;)
    ---> wenn nein:

    - Werden bei einem "richtigen" WH auch die HEs/Blends angezeigt??
    ---> wenn ja, wäre das für mich ein eindeutiger Beweis für die Benutzung von unerlaubten Mitteln, wie WH
    ---> wenn nein, dann hat der saint richtig gutes timing, ich bin ein Noob, betrachtet meinen Beitrag als gegenstandslos, und ein Dickes SOrry an Saint ;)

    Euer Hase

    P.S.: Wenn es sich herausstellt, dass ich ein Noob bin, wird mein erster Satz in diesem Beitrag zu 100 % bestätigt. :P

    Roger Rabbit schrieb:

    !!! Vorweg: ich bin ein Noob in Demos analysieren (genauso wie in CSS-zocken :) ) !!!

    Habe zuerst alle Demos ohne WH angeschaut, und habe nix verdächtiges gesehen. Er ist halt ein sehr vorsichtiger Spieler (Tendenz zum Camper) mit relativ gutem Aiming. Dann habe ich Wallbang2 mit Steam-WH angeschaut:
    1. Die Schüsse durch die Wand in Richtung großer Rampe werden genau auf den CT abgefeuert. (Deshalb sind für mich fragwürdig, beweist aber nix.)
    2. !!!!! Ich habe NUR im WH-Modus gesehen, dass nach ner Blend noch 2 Weitere (HEs) fliegen, und saints versteckt sich hinter der Wand von den Beiden Explosionen, weil er nicht geblendet werden will (wahrscheinlich weißt er nicht, ob dass HEs oder Blends sind).

    Fragen, die jetzt bei mir offen sind:

    - Seht/Hört ihr die angeflogenen HEs??
    ---> wenn ja, dann bin ich ein Noob, meinen Betrag nicht weiterlesen, Dickes Sorry an Saint für meinen Verdacht! ;)
    ---> wenn nein:

    - Werden bei einem "richtigen" WH auch die HEs/Blends angezeigt??
    ---> wenn ja, wäre das für mich ein eindeutiger Beweis für die Benutzung von unerlaubten Mitteln, wie WH
    ---> wenn nein, dann hat der saint richtig gutes timing, ich bin ein Noob, betrachtet meinen Beitrag als gegenstandslos, und ein Dickes SOrry an Saint ;)

    Euer Hase

    P.S.: Wenn es sich herausstellt, dass ich ein Noob bin, wird mein erster Satz in diesem Beitrag zu 100 % bestätigt. :P
    hmmm roger... bist du dir da ganz sicher das er die He´s und Blends nicht so sieht.....also ich hab glei beim erstenmal angucken gesehen das die dinger da fliegen,,,ohne WH. ;) :baller:
    Ach nochwas... habe soeben mitbekommen das Kessel entbannt ist. Das freud mich für ihn.........

    Aber mal ganz ehrlich, mir ist lieber so einer wie saints auf bohramt als dauer kessel... :fechten:
    er ist zwar nervig,,, aber damit kann man leben^^ so neben bei erwähnt.

    Oder gehe ich zu weit mit meiner Äusserung?