Bann????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Hi,

    wurde gerade gebannt frage nur warum??? Ja wurden 3 Demos von mir hier hochgeladen doch was beweisen die bitte??? Das ich ab und an campen ja oki aber mehr nicht. Schieß nicht durch wände oder ähnliches. Oder ist das mode das jeder der 1 auf demm Server ist gebannt wird??? Kann das echt nicht nach voll ziehen spiel weder mit Cheats oder anderen ähnlichen dingen.Daher bitte ich wieder denn Bann auf zu heben.

    MFG SAints
    Hmm, hab mir die Demos gerade mal angesehen und ich find da nichts was nicht Rechtens wäre. Gut, normale Spieler haben diesbezüglich ja eh nichts zu melden, aber meiner Einschätzung nach ist da nichts. Allerdings hab ich es nur über den normalen Demoplayer von HL2 geguckt.

    Bei Aztec, luckt Saints teilweise ganz schön (Sorry Saints ^^) und bei den beiden Dust2 Videos sehe ich jetzt nun wirklich keine Auffälligkeiten. Ein halbwegs guter Spieler der auch mal den Radar benutzt. Bei der Sache mit der Schrägen auf Azze, da hat doch vorher schon ein anderer Spieler hingeschossen. Ich halt bei sowas meistens auch mit drauf. Und dass er in die Ecken schießt, ist nun wirklich kein Grund. Das machen doch fast alle. Man kennt doch inzwischen die Hotspots der Camper. Wie man beim Kill gegen Reaktor sieht, trifft Saints ja nichtmal besonders gut. Aus der Entfernung nen ganzes M4 Magazin. Also wirklich... :baller: :D
    Hirngespinst Hauptquartier
    "Wo Realitäten kollidieren " :kor:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wizard“ ()

    Saints schrieb:

    Schieß nicht durch wände oder ähnliches.


    Interessant, dass du das selbst schreibst, wo du auf der aztec demo gleich am anfang genau das machst. Der Gegner läuft für dich nicht sichtbar die schräge hoch und du feuerst voll auf die wand. für mich ohne hack nur schwer zu erklären. genau wie deine nicht vorhandenen reflexe. Wie oft du gegner erschießt, die genau in dem moment erst um die ecke kommen (auch auf aztec zu "bewundern"). Viel mehr als nur merkwürdig.
    Auf losttemple bin ich unlängste zeuge geworden, wie du einen von hinten anschleichenden gegner plötzlich "gerochen" hast, worauf du dich umgedreht, den durch die wand anvisiert hast um dann um die ecke zu gehen und ihn zu erschießen. Hätte ich das zufällig auf demo gehabt, hätte ich dich umgehend entsorgt.

    Erinnerst mich stark an s-killa seinerzeit. den hat ja dann später vac erwischt ...
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *

    Wizard schrieb:

    ... Gut, normale Spieler haben diesbezüglich ja eh nichts zu melden...


    Ich hab dich, lieber Saints, auch schon des öfteren in Aktion "bewundern" dürfen. Ob du nen WH hast weiß ich nicht...
    Fakt ist, dass ich schon des Öfteren den Eindruck hatte, dass du zumindest nen Gohsttalker an der hand hast. Teilweise rushst du (wie in der Demo) über die Brücke und lädst nach ohne wissen zu können, ob da einer ist oder nicht (oder du weißt es eben doch ;) ) das macht niemand....

    Weiterhin drehst du in deinen rushs auch einfach mal um, läufst die halbe Map zurück und entsorgst nen Gegner.... (wie bitte riechst du sowas?)
    Das sind Sachen, die für mich nicht durch reines Glück zu erklären ist... Es geht hier ja nicht um das Luck mal 3 wegzurushen, sondern zu riechen wo wer ist.
    Und wenn ich dann von dir höre, dass du das geahnt hast.... dann fällt es mir in bestimmten Situationen auch schwer dir das zu glauben.

    Sorry. No Way.

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    @Tweety wenn du die Demo genau angeschaut hast bzw zugehört hast hab ich im Voice gefragt ob brückenkopf Ct frei ist daher das rüber gerennen und das nachladen. Und das ich angeblich die halbe map durchlauf um einen zu killen liegt wohl daran das ich sehr stark nach demm Radar spiele das hat aber lang nix mit cheaten zu tun.

    @Nourii axo damit sie ihr recht haben ;) ne kann nix zu geben was nicht ist

    Wizard schrieb:

    ... Gut, normale Spieler haben diesbezüglich ja eh nichts zu melden...
    muss ein solcher spruch momentan sein ?

    tweety schrieb:


    Teilweise rushst du (wie in der Demo) über die Brücke und lädst nach ohne wissen zu können, ob da einer ist oder nicht (oder du weißt es eben doch ;) ) das macht niemand....

    *Hust* vor der anderen seite sind die duals leer :P :baller: schlimmstenfalls -> head smashed in Lemming jump :jumpie:

    PS: den "head smashed in buffalo jump" ort gibts wirklich :D
    Nochmal zu demm Thema auf aztec wo ich auf die schräge geschossen habe, mein teammate rechts von mir hatte dahin geschossen und ich hab einen blauen punkt auf demm Radar gesehen daher hab ich dahin gefeuert daher für mich kein Bann grund.Und zu demm Thema das ich die halbe map ablaufe na klar soll ich einen auf Kessel machen werd ich auch gebannt, wer bitte läuft nicht auf einer map??? Das hat mit Cheaten/Gohsttalk rein garnix zu tun,kann hier nur nochmals beton das ich weder Cheate noch Gohsttalke oder ähnliches nutze.

    MFG Saints

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saints“ ()

    Also langsam wirds lächerlich nix gegen dich Button hab dich trotzdem lieb ;) auch wenn du den nicht entbannst 8zweifel nicht an deinem urteilsvermögen). Aber du musst einsehen das es einige Spieler auf dem Amt gibt die ein gewisses Spielverständnis haben und mit Radar Spielen jetzt weiß ich leider nicht wie es in den Tagen war als ich Offline war deswegen sage ich weder Entbannen und oder gebannt lassen aber laut der Demos hab ich jetzt nix verdächtiges gesehen.
    LG ihr Freaks
    Hi, auf den demos seh ebenfalls nix,,, außer (sry S@ints), auf der 3. demo bei d2, beim letzten mann, ist mir das bei dir entweder routine oder wirklich zufall, das du bei kurz gleich zum tor ziehlst, so ob da einer glei kommt^^.

    Aber sonst spielst du genau so wie andere soundlamer und "lucker" :) .


    @tweety: bitte schau dir die 1 demo genauer an, denn dann siehst du wie S@ints beim zurück laufen vom wasser, einen von seinen leuten über die brücke läuft. Er zuckt nur leicht nach oben, ob freund oder feind da läuft. Sprich, wo er oben ist, sieht er ja ob einer der über die brücke lief noch lebt oder nicht!

    @all: auch wenn ich noch neu bei euch bin, kann ich nur sagen: macht es nicht so wie die armys, wir leben hier----Im Zweifel für den Angeklagten----

    Ich bin auch der Meinung, er ist zu gut, aber ich und viele andere spieler brauchen aber solche leute um sich messen zu können. Sonst macht das game doch kein spass, wenn "ihr" nur lowies auf dem server spielen lässt.

    Ich als "nicht s zu sagender "lowie", entbannt ihn bitte!
    Kann mir hier mangels lauffähigem CS:S keine Demo anschauen.

    Zu Saints kann ich nur sagen: extrem vorsichtiger Spieler mit warscheinlich viel Verständnis fürs Radar + statsgeil :p
    Bin z.B auf Azze schon heftigst auf gute Entfernung durchs Doppeltor von Ihm umgenietet worden.

    Würde Ihn aber nicht bannen, da sowas mit etwas Erfahrung leicht möglich ist. Grad auf Azze stehen die Leute immer an den gleiche Stellen rum.
    Habe auch auf Azze schon einiges - ohne irgendetwas zu sehen - durch Luck umgenietet.
    WH ist auf Azze dank superstatischer map schwer nachzuweisen.

    Bleibt mal auf dem Teppich, ich will zukünftig nicht nur gegen die Sinnlosrusher ancampen :)
    Define "Sinnlosrusher": Man läuft trotzdem in den Tod, obwohl es die letzten 5 Runden schon nicht geklappt hat und immer zu wenig dabei waren.

    LG aus Gran Canaria

    Edit: eigentlich ist ein WH doch über mehrere Maps gut nachzuweisen. Gerade bei solchen Spielern sollte im Zweifelsfall die einmalige Beobachtung ohne große Ansage über 2 maps genug Aufschluss geben. Ein Ban über eine oder zwei rausgepickte Situationen ist fahrlässig - wie gesagt, ohne gewähr, hab die Demos nicht gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

    Saints schrieb:

    Und das ich angeblich die halbe map durchlauf um einen zu killen liegt wohl daran das ich sehr stark nach demm Radar spiele das hat aber lang nix mit cheaten zu tun.
    So viel aufs Radar kann man gar nicht schielen!
    Bin zwar nicht gerade Buttons bester Freund, aber hier scheint er doch recht zu liegen.
    Außerdem immer bei allen Demos gleich in die richtige Richtung. Besonders bei Atze gut zu sehen.

    Oldie but Goldie schrieb:



    So viel aufs Radar kann man gar nicht schielen!

    Und ob man das kann! Ich werde beispielsweise oft genug abgeknallt, weil ich eben gerade aufs radar schaue! das Verhältnis zwischen Radar und normale Sicht liegt bei mir bei ca. 40 zu 60. Dazu noch das Umfeld akkustisch wahrnehmen und man kann durchaus so spielen. Alleine durch gutes Aimen kommt man nicht weit. Ein paar Sinne mehr einschalten und Konzentration und jeder kann so abgehen. Nur wenn ich nebenher noch TV gucke, Musik höre , etc. kommt man niemals zu so einem Ergebnis. :lache: Lieber mal an die eigene Nase packen und schauen was man selbst falsch macht! :hammer3:

    MfG FonkY :D
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
    so... ich melde mich mal wieder zu Wort :)
    also erst einmal will ich mich outen.... ich bin Vanilla :) ... das wollte ich extra nicht machen, damit es nicht heisst blablabla der will ja nur erster sein ... nein das is mir eigentl. total egal ... von mir aus könnt ihr mir meine stats jeden Tag reseten ich hab den Tipp von Faken bekommen, der meinte, dass ich mir Saints mal anschauen sollen, da er es ja leider nicht mehr tun konnte und er auch schon den Verdacht hatte, dass er WH/Ghost hat ... naja angefangen mit zugucken hab ich seit ca. 1 - 1 1/2 Monaten .... erst mal fällt auf, dass das Aim und sein knowledge nicht wirklich zusammenpassen... naja dann hab ich ihn mir mal ein bisschen angeguckt ... erstmal fällt auf, dass seine Maus öfters mal einfach in Himmel guckt was zwar komisch ist aber nix aussagt ...weiterhin ist mir auf z.b. Aztec aufgefallen, dass er ab und zu orientierungslos hin und her läuft als ob er den Gegner "suchen" würde.... so naja nachdem ich ihn mir dann einige Male angeschaut hatte wurde mir bewusst, dass irgendwas nicht stimmt ... dann hab ich mich mal einfach auf nen paar Maps unteranderem Office ganz dumm hinter irgendwelche Ecken gesetzt wo mal keine Sau sitzt und wer kam rum Saints ... dann hab ich ihm mal wieder zu gucken und er hat nicht mehr in diese Ecken geguckt ....tja sehr komisch hab ich mir gedacht.... dann hab ich angefangen Demos aufzunehmen und sie mir mit Wallhack anzugucken ... dabei fällt auf, dass er "gut" vorzielen kann bzw. an manchen Stellen vorher noch Gegner vor der Tor bei D2 z.b. sind .... und aufeinmal nimmt der Saints das Messer in die Hand und rennt los ...als ob er wüsste das dort keine Sau mehr steht...ein schöne Szene die ich auch immer wieder gesehn hab ist die wenn man die Aztec Demo anschaut und er unten im Wasser steht ... er rennt vor und bleibt auf ungewöhnlicher Posi stehen und plötzlich kommt der CT über die Lampe gesprungen (Tick 4800)... wenn das mir jetzt nur 1x aufgefallen wäre hätte ich ja gar nix gesagt ... aber naja es kam halt fast jedes mal dazu als ich ihm zugeschaut hatte... ich hab button auch noch ein paar Demos zu kommen lassen ....wenn ich hätte Spectator gehen können dann hätte ich noch mehr und längere Demos gemacht aber naja ....

    mfg Vanilla


    ps. @Radar etc. ... klar ist mir bewusst, dass man mit Radar vieles vorraussehen kann gerade wenn Mitspieler die Typen gesehn haben aber einige der Szenen da kann die Leute kein Mitspieler gesehen haben und da kann er die Typen nicht auf dem Radar erkannt haben und das is Fakt.... ich hab auch noch ne schöne Szene auf Train die ich Button geschickt hab ...

    ps2. ich hab auch schon viele Cheater allein in der ESL gesehen, die beteuert haben sie cheaten nicht und den Gegner verhönt haben aber dann guck man mal 2 Wochen später ins Profil zack 12 PPs wegen Cheating ;)
    klar gibts auch clearboost aber naja :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „busted“ ()