Votecycle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hey :)

      ich wollte mal fragen ob man den Votecycle für jede Map einzelnt bestimmen kann ... weil was da ab und zu drin is, is echt nicht mehr spielbar ... und wird auch net gevotet vll. könnte man den ja mal etwas bearbeiten... wenn man den Votecycle für jede Map irgendwo einsehen könnte... dann würde ich ne Liste aufstellen^^

      z.b. cs_Havana oder cs_Assault ... wobei ab und zu werden sie doch schonmal gevotet aber dann is der Server ruckzuck leer zumindest was ich so mitbekommen hab .... dafür könnte man zb. Prodigy oder Tuscan mal testhalber reinpacken
      Das ist und bleibt einfach ein strittiges Thema ;)

      Packt man die eine Map rein, die du dir wünscht, kommt ein anderer, dem ausgerechnet diese jene Map missfällt. Ein Phänomen ist auch, dass Maps wie zB. Assault gevotet werden, die dann keiner spielen mag... irgend jemand muss sie ja voten.

      Ich finde, die Votemap Liste sollte lediglich mit den beliebtesten Maps augestattet sein, um "Spaßvotes" zu vermeiden.

      Allerdings geb ich dir Recht, dass Prodigy eigentlich in die Liste gehört, wo wir wieder beim Thema wären... was zählt meine Meinung auf die Allgemeinheit gesehen ? :D

      Macht Vorschläge. Ob und wie es umgesetzt wird, sieht man ja dann.

      moe schrieb:

      irgend jemand muss sie ja voten.
      Der Vote kommt ja immer beim timeleft von 3 Minuten. Wenn das dann mitten in der Runde ist, dann drückt man häufig aus Versehen irgendwas, weil mein eigentlich die Waffen wechseln will.
      Ich fänds besser, wenn der Vote z.B. bei 3 Minuten timeleft am Anfang der nächsten Runde kommt oder so was. kA ob sowas möglich ist, bin da nich so drin in der Materie, aber das würd auch schon was bringen denk ich.

      Last` schrieb:

      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Erstmal hallo Terrorameise :wink: schön, dass du dich vom Server nun auch auf das Board verirrt hast :P

      Bei so einem Vote kommt man als User nicht drumherum drauf zu achten, was man drückt.

      Dass es dennoch in der Hitze des Gefechts vorkommt, dass man sich verdrückt kann ich sehr gut verstehen, denn das geht mir nicht anders.

      Dein Vorschlag, die Abfrage an den Anfang der Runde zu legen wird spätestens in der Praxis dazu führen, dass sich die Leute beschweren und fordern, das Voting vom Rundenanfang zu verlegen. Am Rundenanfang kaufen sich die Leute ihre Waffen und viele auch noch ohne Buy-Script.

      Statt eine Deagle unter 1-x zu kaufen, Voten diese Leute dann ungewollt für die Map an Position 1.

      Man kommt also nicht drum herum, zu lesen, was da steht ;)
      Also gehetzt fühle ich mich nun nicht dadurch, aber ich bin z.B. noch jemand der ohne Buyscript seine Waffen, ect. kauft.
      So wie es jetzt ist, finde ich es eigentlich nicht schlecht, aber Prodigy gehört auf jeden Fall in den Cycle mit rein.

      Vielleicht kann man es ja einrichten, dass der Mapvote nicht sofort startet und man dann ausversehen im Kampf "1" drückt, sondern sowas wie:

      "Mapvote startet, bereit? Drücke 1"
      "Vote 1 für cx"
      "Vote 2 für yx"

      Also so ne Art Vorankündigung, dann verdrückt man sich eigentlich auch nicht. Oder hämmert ihr wie wild beim Waffenwechsel auf die 1? :D
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
      Also beim Voteplugin kann ich wie moe auch schon sagte nicht bestimmen ob es zum Rundenanfang oder Ende kommt. Lediglich die Zeit kann ich wählen und ist es eigentlich egal ob ich 3, 5 oder 10 min vor Mapchange es starten lasse, weil es das Problem nicht löst. Mir selbst passiert es auch des öfteren das ich dann was Vote was ich eigentlich nicht wollte, weil es genau in den Einkauf fällt. Aber das lässt sich nicht ändern, das einzigste was man machen kann ist eventuell 10 Sek vor Start des Votes ne Warnung ausgeben das in 10 Sek ein Mapvote startet. Aber dazu muss ich erst mal schauen ob sich das so einfach umsetzen lässt.

      Zu den Maps, es spricht nicht viel dagegen maps dazu zu setzen oder welche zu entfernen. assault ist ja nun schon ne weile weg und prodigy kann ich gerne hinzufügen, werde ich im Laufe des Tage machen.

      ich machs kurz und spreche für viele aus der Seele!!!!!!


      Dust (1) muss weg,,, wenn die map kommt, sagt jeder,,, oooooo neeeeeee! Sie haben sich endweder verdrückt oder nicht genau lesen.

      Wir alte Hasen achten darauf,,, aber man sieht das dust 1 total unbeliebt ist....da spiel ich lieber assault^^


      Na gut.... es gibt vielleicht ein paar (spreche hier von 4-5 leute) die dust mögen....aber die ander million mögen sie gar nicht :boxen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sh4rk“ ()

      Sh4rk schrieb:

      ich machs kurz und spreche für viele aus der Seele!!!!!!


      Dust (1) muss weg,,, wenn die map kommt, sagt jeder,,, oooooo neeeeeee! Sie haben sich endweder verdrückt oder nicht genau lesen.

      Wir alte Hasen achten darauf,,, aber man sieht das dust 1 total unbeliebt ist....da spiel ich lieber assault^^


      Na gut.... es gibt vielleicht ein paar (spreche hier von 4-5 leute) die dust mögen....aber die ander million mögen sie gar nicht :boxen:


      Muss muss gar nichts!
      Und aus meiner Seele redest da nicht. Sie ist im Votesystem und taucht ja nun nicht so oft auf und selbst wenn taucht sie auch nicht immer auf der selben stelle auf.
      Man kann es eh nicht jeden recht machen und es gibt viele die dust auch mögen, von daher belasse ich die dort.