2te AWP Dauerslap auf 5 hp?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Manchmal frage ich mich, ob in dieser Welt noch richtig gelesen wird. Naja dies vielleicht - aber mit dem verstehen klappts nicht so ganz.

      Ich habe ausdrücklich nicht geschrieben, dass alle die ihre Rates anpassen gleich Cheater sind. Sondern die gemeint, die wie in dem Image das Badcore angehängt hat,ihre Rates "anpassen". Dies hat nichts mehr mit richtigen Einstellungen zu tun!



      Außerdem mag ja unser Server die Rates automatisch auf 7500 drücken oder so. Aber die ruckeln auch nicht so, sondern die die z. B. mit 20000 10 10 oder so durch die Gegend laufen!
      Ich hab mich noch mal informiert und, oh wunder, seit diesem Monat gibt es hier VDSL bzw. DSL 16 plus :D
      Wenn man also vom Teufel spricht ... ;)
      Einziges Manko: Das Entertain-Paket muss dazu gebucht werden, aber ich glaube, dass allein die schnellere I-Net-Verbindung das wert sein könnte. Ist nur blöd, wenn man schon nen anderen Pay-TV-Anbieter nutzt. :P
      Naja, etz fahr ich erst mal in Urlaub, dann sehen wir weiter. ;)
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground