2te AWP Dauerslap auf 5 hp?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      flashgun schrieb:

      Wollte ich auch gerade sagen :D

      Ich z.B. krebse auch noch mit DSL 1000 rum, obwohl eine Großstadt (etwa 100.000 Einwohner) noch nicht mal 8km von hier entfernt ist.
      Da zieh ich lieber vorher um. :rolleyes:



      und das bei euch in deutschland?
      bei mir ( 5k ew) in rif - hab ich 16k leitung :P




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Also wenn ich mich richtig erinnere, liegt die Versorgungsabdeckung mit Breitbandanschlüssen (und damit meine ich ab DSL 1000!!!) in Deutschland gerade mal bei 80% (oder sogar weniger) der Bevölkerung. Insofern kann ich mich glücklich schätzen überhaupt DSL zu haben. Schnellere Leitungen sind, wie man sich unschwer ausmalen kann, noch weniger verbereitet.
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground

      flashgun schrieb:

      Also wenn ich mich richtig erinnere, liegt die Versorgungsabdeckung mit Breitbandanschlüssen (und damit meine ich ab DSL 1000!!!) in Deutschland gerade mal bei 80% (oder sogar weniger) der Bevölkerung. Insofern kann ich mich glücklich schätzen überhaupt DSL zu haben. Schnellere Leitungen sind, wie man sich unschwer ausmalen kann, noch weniger verbereitet.
      Leider nicht ganz korrekt wir haben in Deutschland über 90% DSL Abdeckung (Ich meine es waren 96%). Der Stand mit 80% war etwa um 2005-2006 rum.

      Wer aufen Land wohnt hat trotzdem oftmals Pech. Aber ich denke die Probleme werden bis 2015 erledigt sein. Dann werden 99% der Menschen dsl haben (Ob per Leitung oder Funk) und über 90% min 16000.

      Zumindest sehen bei usn die Zielbilder bis 2015 ungefähr so aus und wenn die Krise nicht weiter bremst ist das auch realistisch

      edit: und wer zur Zeit nur ISDN zur Verfügung hat und unbedingt ne akzeptable Surfgeschwindigkeit bruacht, muss sich halt SKy DSL holen bis 2015 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „brotherT <---> scash“ ()

      @Button: Das ist schön, aber so wie ich das verstaden habe kriegen wir hier auch vdsl nicht. Aber ich kann ja noch mal kucken ...

      @brotherT: Das klingt, als ob du bei der Telkom oder so arbeiten würdest :P Bis 2015 wollte ich eigentlich nicht warten bzw. wahrscheinlich schon längst umgezogen :P
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
      Wenn es keiner macht, dann pack ich halt die "Interpolate Geschichte" aus :D

      Ich habe die Erfahrung gemacht , wenn ich mit Interpolate 0 spiele und die Rates sehr hoch schraube, ruckelt kein Model. Sind die Rates niedrig und Interpolate 1, ruckelt auch kein Model. Also kann man doch ganz leicht anhand seiner eigenen Einstellungen, "Lowrater" entgegen gehen :D und zwar mit seinen eigenen Netsettings!

      Bei mir sehe ich keinen Unterschied, ob nun jemand hohe oder niedrige Rates hat. Interpolate "0" 25000/100/100 bei DSL 4k ohne Fastpath und es läuft alles.

      MfG FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      flashgun schrieb:

      @Button: Das ist schön, aber so wie ich das verstaden habe kriegen wir hier auch vdsl nicht. Aber ich kann ja noch mal kucken ...


      Das ist mir fast klar, wollte damit auch nur sagen das bei uns in Sachen ADSL nicht mehr so viel gemacht wird. Hier gibt es einige Bezirke wo ADSL nie möglich war, nicht mal Light. da wurde dann mehr in die VDSL Technik gesteckt und diese erweitert bzw neu angeschlossen. Die Telekom wird wohl auch nicht mehr so viel in die ADSL Technik investieren, da sie doch gerne Ihr Entertain Angebot an den Mann bringen wollen, das ja nur mit VDSL zusammen verfügbar ist. Zumindest was HDTV betrifft.
      Aber DSL ist ja nicht die einzige Möglichkeit an schnelles Internet zu kommen. Habt ihr kein Kabelanbieter der sowas verfügbar macht ?

      Wenn es hier Kabel geben würde, hätten wir das schon längst gemacht. :)
      Aber hier geht nur Satellit, also SkyDSL, und das ist für Online-Zockerei ja leider ned so tauglich.
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
      Ich finde es geht doch gar nicht darum ob einer laggt bei den Rates sondern, dass er sie überhaupt so verändert um sich einen Vorteil zu verschaffen.

      Siehe Badcores angehängtes Image.

      Diese Vorgehensweise, ob es nun auf dem BA-Server geht oder nicht sei mal dahingestellt, grenzt doch an cheaten. Wer weiß was er noch alles "an" hat oder in Zukunft noch macht um sich Vorteile zu verschaffen?

      Ich finde dieser Aspekt wird gar nicht genug gewürdigt!
      ja butten weiß ich des der server 7500 setzt ich hab des nur mal noch angehängt da ich des selbst noch nie gesehen hab das jemand 0 setzt hehe ja gelagt hat der typ aufjedenfall.... deswegen is mir es ja auch nur aufgefalen... Hab ihm gesagt des er laggt und fixen soll ------> keine Reaktion KICK nochmal gesagt fixen --------> keine Reaktion KICK wieder --------> 5 min Bann und siehe da noch nicht mal mehr ein connect...... Ich denke so leute machen da an ihren rates rum weil sowas wird nicht automatisch gesetzt.......

      Oldie but Goldie schrieb:

      Ich finde es geht doch gar nicht darum ob einer laggt bei den Rates sondern, dass er sie überhaupt so verändert um sich einen Vorteil zu verschaffen.

      Siehe Badcores angehängtes Image.

      Diese Vorgehensweise, ob es nun auf dem BA-Server geht oder nicht sei mal dahingestellt, grenzt doch an cheaten. Wer weiß was er noch alles "an" hat oder in Zukunft noch macht um sich Vorteile zu verschaffen?

      Ich finde dieser Aspekt wird gar nicht genug gewürdigt!




      ich denke das die meisten ihre rates nicht verstellen um sich einen Vorteil zu verschaffen, sondern überhaupt online spielen zu können.

      Also wenn ich mit 100 100 spielen müssten, hätte ich auf jeden Fall einen ping über 150.

      Ich denke es ist schon etwas übertrieben lowrater mit cheatern zu vergleichen!!!

      Ich bin auch wenn ich von der Arbeit her unterwegs bin an 16000 Dsl angeschlossen und schraub da meine rates hoch. Also ich merk bei mir keinen Unterschied und es hat sich bei mir auch noch nie jemand wegen lowrates beschwert. (außer bei kiddis die mal bei nem funwar einfach nichts treffen)

      Button schrieb:

      flashgun schrieb:

      @Button: Das ist schön, aber so wie ich das verstaden habe kriegen wir hier auch vdsl nicht. Aber ich kann ja noch mal kucken ...


      Das ist mir fast klar, wollte damit auch nur sagen das bei uns in Sachen ADSL nicht mehr so viel gemacht wird. Hier gibt es einige Bezirke wo ADSL nie möglich war, nicht mal Light. da wurde dann mehr in die VDSL Technik gesteckt und diese erweitert bzw neu angeschlossen. Die Telekom wird wohl auch nicht mehr so viel in die ADSL Technik investieren, da sie doch gerne Ihr Entertain Angebot an den Mann bringen wollen, das ja nur mit VDSL zusammen verfügbar ist. Zumindest was HDTV betrifft.
      Aber DSL ist ja nicht die einzige Möglichkeit an schnelles Internet zu kommen. Habt ihr kein Kabelanbieter der sowas verfügbar macht ?
      In das alte Kupfernetz wird nicht mehr so stark investiert, weil die ganzen Multifukntionsgehäuse(MFG), in den die aktive Technik steckt, mit Glas angebunden werden, so das nur noch die Letzte Meile wenn überhaupt über den Kupfer weg läuft. Die ADSL Technik wird aber in den nächsten jahren zumindest noch als dsl 16000 sehr stark weiter leben, als "kleine" Alternative zur VDSL Technik. Da VDSL Technik nur auf kruze Strecke vom MFG zum Kunden gewährleistet werden kann, da der geschwindigkeitsverlust enorm ist im Kupfer Bereich.

      Und Kabel ist später keine wikrliche Alternative mehr, weil solange das Netz über coaxialkabel läuft und sich somit viele Kunden die gleiche Leitung teilen müssen, es immer starke geschwindigkeitsschwankungen geben wird

      brotherT <---> scash schrieb:

      Button schrieb:

      flashgun schrieb:

      @Button: Das ist schön, aber so wie ich das verstaden habe kriegen wir hier auch vdsl nicht. Aber ich kann ja noch mal kucken ...


      Das ist mir fast klar, wollte damit auch nur sagen das bei uns in Sachen ADSL nicht mehr so viel gemacht wird. Hier gibt es einige Bezirke wo ADSL nie möglich war, nicht mal Light. da wurde dann mehr in die VDSL Technik gesteckt und diese erweitert bzw neu angeschlossen. Die Telekom wird wohl auch nicht mehr so viel in die ADSL Technik investieren, da sie doch gerne Ihr Entertain Angebot an den Mann bringen wollen, das ja nur mit VDSL zusammen verfügbar ist. Zumindest was HDTV betrifft.
      Aber DSL ist ja nicht die einzige Möglichkeit an schnelles Internet zu kommen. Habt ihr kein Kabelanbieter der sowas verfügbar macht ?
      In das alte Kupfernetz wird nicht mehr so stark investiert, weil die ganzen Multifukntionsgehäuse(MFG), in den die aktive Technik steckt, mit Glas angebunden werden, so das nur noch die Letzte Meile wenn überhaupt über den Kupfer weg läuft. Die ADSL Technik wird aber in den nächsten jahren zumindest noch als dsl 16000 sehr stark weiter leben, als "kleine" Alternative zur VDSL Technik. Da VDSL Technik nur auf kruze Strecke vom MFG zum Kunden gewährleistet werden kann, da der geschwindigkeitsverlust enorm ist im Kupfer Bereich.

      Und Kabel ist später keine wikrliche Alternative mehr, weil solange das Netz über coaxialkabel läuft und sich somit viele Kunden die gleiche Leitung teilen müssen, es immer starke geschwindigkeitsschwankungen geben wird


      :sleep: OT :angel:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi