demo in berlin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Pluggi schrieb:

      Ich glaube auch nicht, dass der Großteil der Polizei prügelnde Proleten sind. Im Gegenteil, der sehr große Teil wird seinen Job sehr sehr gut machen!


      Muss ich Pluggi rechtgeben. In meinem Bekanntenkreis hab ich welche und mit denen würde ich nicht tauschen wollen ,zumal die Bezahlung für diesen Job ärmlich is.
      mein vater ist polizist.
      und ich weis das er eine harte arbeit hat.
      er ist oft 24 stunden im dienst ohne ein auge zu zu machen.
      über die bezahlung muss er sich aber auch nicht beschweren.
      er hat keine ähnlichkeit mit diesen "gewalttätigen" polizisten vll liegt das auch daran das wir hier in ner ländlichen umgebung zuhausen sin oda das österreicher gemütlicher sin.^^
      nja aber wenn ich seh wie glatzköpfige polizisten linke demonstranten zusammenschlagen vergeht mir so einiges.
      gottseidank hab ich solch lustige kompanen noch nicht so oft gesehen bei uns.
      Falls
      jemand
      den besten
      Fußballverein
      Österreichs
      sucht

      SK Sturm Graz
      Links vor rechts, nicht nur im Straßenverkehr.
      "kasernierten bereitschaftspolizisten" das klingt schon was übel und abwertend ;)

      Ich meine mitbekommen zu haben, dass in der heutigen Zeit jeder Polizist in der Ausbildung auch Station in der Hundertschaft macht. Und genau die werden doch auf Demos eingesetzt, oder?

      Fazit:
      auch in der Hundertschaft ist der Großteil der Polizisten anständig.
      So denke ich zumindest ;)
      soweit ich mitbekommen habe, wurden bei dem g8 gipfel in rostock auch 'normale' polizisten in die hundertschaften reingesteckt, weil nicht genuegend personal da war.
      diese tuen bestimmt nicht rumkloppen wie wild.
      es sind schon leute die heftigste tendenzen zur gewalt gegen menschen haben und das bestimmt auch in ihren privaten umfeld.
      EDV - Einer Der Verdächtigen