Arafat
-
-
Arafat oder Sharon... ich würde keinen von beiden kicken. Ich find zwar beide doof, aber wenn sich ein Spieler so nennen will... von mir aus.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
geil ... politikdiskussion!! ... aaach nee, nur mal wieder NAMEN ... das letzte mal durfte man sich nicht "." nennen, jetzt nicht arafat, morgen nicht mehr wowereit
und warum wurde paolo pinkel nicht gebannt?
leute, ease up. ich würde mich freuen, wenn sich jedes mal alle so aufregen würden, wenn mal wieder ein (hitler oder) stalin im spiel ist ... so isses nur ein wenig pseudo-provokation. mal ehrlich, ich finde leute, die "kampfnudel", "nap", "n00b" oder sonstwie heissen, sind mir schon öfters (zum beispiel beim chatten) aufn sack gegangen. trotzdem kick ich natürlich hitlers und stalins, bei einem arafat würde ich mir etwas mehr sach/politik kenntnis wünschen. vorschlag zur güte: macht nen vote: "soll XYZ seinen namen ändern?" -- falls mehrheit ja: aufforderung bitte namen ändern, falls nein: ruhig bleiben und: zocken
btw zum thema "wo ziehst du die grenze": namen, die verboten gehören, sind hier schon zuhauf genannt worden. sharon, friedman oder arafat gehören IMO nicht dazu. damit verharmlost man einen stalin, pinochet oder hitler. achja, curtis: gibt es einen anderen grund ausser dumpfer, pubertärer provokation, in einem mehrspieler-online spiel die namen JUDE oder ADOLF zu wählen??? nenn dich doch offline so ... oder im religionsunterricht ...(war jetzt nicht persönlich gemeint, sondern die betreffenden adolfs & dummbatzen)
PS2: lese grade das buch "meine kämpfe" von george tabori ... kann ich nur empfehlen -
irgendwie verdrehen hier ein paar leute was hier es ging nicht um seinen namen sondern was er geschrieben bzw gelabert hat und zwar gab es noch einen nap in unserem team der ständig hitler oder son kagg geschrieben hat .
und mit dem setzte er sich auseinander und da meinte ich ,das der server nicht da ist um politische diskusionen zu führen mehr nicht.
da darauf aber erstmal ein paar admins anfingen mitzulabern das arafat doch ok sei da er schon einen friedensnobelpreis erhalten hätte wars schon sehr verwirrent
1. ist wohl fakt bei uns kann sowohl jude moslem christ usw spass haben und zusammen toeten keinen bock mich auch noch bei meinem letzten heiligen (cs zocken) auf religöse oder politische kagge zu konzentrieren bzw rede und antwort zu stehen is schon alles schlimm genug
manuuu6 million ways to die but only 1 to life -
-
hab mal in ner reportage gesehen das es noch nen mann gibt in österreich
der adolf hitler heißt und nicht verwandt mit dem "hitler" ist
wenn der jetzt bei mouze spielen würde
mouz "Werbung" Adolf H.
und was macht man jetzt
man erlaubt ihm wegen seinem nahmen keine teilnahme an dem spiel
obwohl er der ober pro istDream of living forever, live like you die tomorrow! -
Ehrlich, der Mann tut mir leid. Währe ich an seiner Stelle, würde ich meinen Namen ändern. Das sollte in so einem Fall auch ohne Probleme gehen. Mit so einem Namen hat man schliesslich sein ganzes Leben lang zu kämpfen, dass muss man sich nicht antun ....
@Senshi *löl*Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Leute man kann aber auch echt übertreiben. 3.reichsnamen sind tabu, das ist klar. Ausländische diktatoren gehen mir am arsch vorbei. Ist mir egal wie der typ heisst den ich wegpuste.
mfg
ImWMördergerät der Mafia.AG designt by ImW
XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
2*512Mb G.E.I.L pc3500
Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2 -
Original von =]MW[=Gullibewohner
Leute man kann aber auch echt übertreiben. 3.reichsnamen sind tabu, das ist klar. Ausländische diktatoren gehen mir am arsch vorbei. Ist mir egal wie der typ heisst den ich wegpuste.
mfg
ImW
un dass meint ich mit zweieler maß.....
nicks von typen die in deutschland scheisse gebaut ham.. n paar millionen menschen umjebracht am etc. sofort wech...
nicks von typen, die woanders (ob nun in russland n paar millionen, oder in afrikanischen, südamerikanischen ländern) menschen umgebracht ham, iss uns doch egal was die eigentlichn träger eurer namen jetan ham.... kommt her un zoggt.... labert nich über politik aber dadurch dass ihr uffm bohramt zoggt zeigt ihr allen mitspielern dasser hier ne plattform habt uff der ihr eure einstellung zeigen könnt....
find ich nich okay....
was mir noch einfällt.... namen wie rommel, göring, dönitz denk ich ma sin hier auch nich jerne jesehn........ (3. reich)... tjo die warn im endeffekt nur militärische befehlshaber.... hatten nix mit der ideologie zu tun sondern lediglich mit dem krieg..... vergleichbar mit hindenburg, ludendorff oder anderen deutschen offizieren.... wie schauts damit aus????joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
willst du spielen, diskutieren oder provozieren?
falls a.) wenn du spielen willst, gib dir nen anständigen namen. ich glaube, jeder kann ein wenig seinen grips benutzen, wenn er sich nen namen in nem spiel gibt. die überwiegende mehrzahl tut das.
falls b.) wenn man nicht jedesmal aus einer mücke einen elefanten macht, gibt es auch keine ausufernden diskussionen (zumindest nicht aufm server:D) ... mach zur not nen vote, und dann entweder umbenennen, leave arafat oder kick. wo die grenze liegt? da wo immer. den einen stört es mehr, den anderen weniger. hitler, stalin etc. stört ALLE. arafat, göring rommel? s.o. -- gib dir einfach nen vernünfitgen namen oder wunder dich nicht, wenn du mal spielen darfst, mal perm gebannt wirst ... es liegt an dir.
falls c.) du willst provozieren? gut! go away oder werde gegangen,.. leute mit unerwünschten namen werden genauso wie leute behandelt, die rumflamen und scheisse verbreiten: sie werden vom server entfernt. ganz egal, ob als "noob" / "arafat" / "zickezacke" / "mTw|goering" oder sonstwie
also nochmal: willst du spielen, diskutieren oder provozieren?
und: können wir damit das thema beenden? -
Ich find ja auch, das solche Diskussionen nicht auf den Server gehören.
Aber den Namen Arafat in einer Reihe mit Göring und Rommel zu lesen, dat tut mir einfach in der Seele weh
nicks von typen die in deutschland scheisse gebaut ham.. n paar millionen menschen umjebracht am etc. sofort wech...
Naja, Namen wie BinLaden oder Saddam find ich genauso bannenswert wie Hitler und Konsorten ...
Es kommt doch auf die Symbolfunktion des Namens an. Diese Namen stehen für Völkermord und Unmenschlichkeit.
Und Jassir Arafat hingegen symbolisiert für mich grundsätzlich nichts Schlechtes!Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Original von Gnosis
Original von =]MW[=Gullibewohner
mfg
ImW
nicks von typen, die woanders (ob nun in russland n paar millionen, oder in afrikanischen, südamerikanischen ländern) menschen umgebracht ham, iss uns doch egal was die eigentlichn träger eurer namen jetan ham.... kommt her un zoggt.... labert nich über politik aber dadurch dass ihr uffm bohramt zoggt zeigt ihr allen mitspielern dasser hier ne plattform habt uff der ihr eure einstellung zeigen könnt....
find ich nich okay....
was mir noch einfällt.... namen wie rommel, göring, dönitz denk ich ma sin hier auch nich jerne jesehn........ (3. reich)... tjo die warn im endeffekt nur militärische befehlshaber.... hatten nix mit der ideologie zu tun sondern lediglich mit dem krieg..... vergleichbar mit hindenburg, ludendorff oder anderen deutschen offizieren.... wie schauts damit aus????
Wart nochmal 10 jahre, dann denkste anders. In deinem alter hatte ich auch noch ne politische überzeugung.Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
2*512Mb G.E.I.L pc3500
Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2 -
Original von DaKuschelDings
Ich find ja auch, das solche Diskussionen nicht auf den Server gehören.
Aber den Namen Arafat in einer Reihe mit Göring und Rommel zu lesen, dat tut mir einfach in der Seele weh
Naja, Namen wie BinLaden oder Saddam find ich genauso bannenswert wie Hitler und Konsorten ...
Es kommt doch auf die Symbolfunktion des Namens an. Diese Namen stehen für Völkermord und Unmenschlichkeit.
Und Jassir Arafat hingegen symbolisiert für mich grundsätzlich nichts Schlechtes!
kuschel ich wollte damit nich alles auf eine stufe stellen.....
mich hat bloß gestört das der gullibewohner meinte alles was middm 3. reich zusammenhängt sollte wech... alles andere kann ruhich bleiben.....
damit meinte ich zb pinochet idi amin stalin ..... solche namen.. springen auf vielen servern rum.... und im endeffekt hamse genauso scheisse gebaut wie die im dritten reich....
***edit***
sorry dassich mich nich pädagogisch wertvoll ausdrück... abba bin müde....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
geh ins bett und schlaf dich mal aus, kerl ... warste am WE zu lange bei der museumsnacht?
also zum thema: ohne provozierte keine provokation ... und fakt ist leider auch: der durchschnittsdeutsche kennt vielleicht grade noch hitler stalin pinochet ... deshalb werden sie auch von irgendwelchen assis gerne verwendet, nehme ich an .. ehrlich gesagt sind für mich andere namen eher die meeeega ausnahme ... nur so am rande, weil du sagst, die springen "auf vielen servern rum"
was mir mal richtig übel auffiel, ich aber bestimmt auch seit nem halben jahr nicht mehr gesehn habe, waren eher faschistische spray-tags und sowas ...
aber trotzdem: politische namen haben bei CS nichts zu suchen. mitunter eigentlich auch hier nicht, wenn schon dann in der "geheimecke" -
was soll denn das nu???
Zoggt einfach weiter, regt euch nicht auf. Typen die solche Nick's verwenden qualifizieren sich doch selber ab... und ehrlich mal Leude, wer von uns Zoggern laesst sich von einem Nick provozieren oder gar beeindrucken. Ich jedenfalls nicht und wahrscheinlich die allermeisten von euch allen auch nicht.
Ehrlich gesagt ob Arafat, Eichmann, Hitler... am Ende ist's nur ein Zogger! Sollte er aber per Chat oder Voice rassistische oder difamierende Äusserungen machen egal gegen andere Zogger oder allgemein dann sofort erschiess... spreng, Kick, Ban, Permban, Troyaner, CPU-Brat... etc.
Auf genau ein solches Ergebnis wie diesen Thread warten doch solche nap's nur... -
Aber trotzdem ist es interessant mit welcher Einstellung hier einige den Thread verfolgen.
Könnte man einen Satz im Infoteil beim connecten hinzufügen, der deutlich macht das keine politischen Nick erwünscht sind?
Hat da irgendwer ein Problem mit?
Auweia, ich glaub das ist fast zu genau gefragt, man kann nur mit Ja oder Nein antworten...wird wohl einen schwierige Entscheidung...cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1