Angepinnt Bugusing

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Bugusing z.b. auf D2:

      - von der Mitte aus ganzen oben übers Tor gucken

      - wie Pluggi schon meinte die Katas vom B-Tor Flashen

      - Flashjump auf A Lang, dass man z.b. auf A Lang drauf steht

      - A Lang durch das Fenster gucken

      mehr fallen mir gerade nicht ein .....

      was ich nicht als Bugusing sehe is Bunnyhopping wenn mans manuell macht mit Skript schon ....

      und auf Italy war mal cool von Tapete oben drauf boosten geht glaub ich aber nicht mehr^^

      oder durch Balkons busten
      ---
      Inferno Bombe auf A im Brunnen amm Sockel defusen ist kein Problem. Problem gibts nur wenn noch ne Smoke an der Bombe deponiert wird :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

      Bombe bie Inferno im Brunnen ist doch nicht das Problem. HE rein - Fische tot - Waffen und der restliche Müll sind dann auch ausem Weg.

      Dust 2 auf die Türen stehen und drüber schauen (man kann ja von der anderen Seite nicht angeschossen werden) ist bugusing.
      Nadejump, Bunnyhop, Skywalk, Boostjump(Gegenstände, Geiseln ... alles) und aus der map springen ist bugusing. (kein normaler Mensch würde sowas in echt machen)
      Und ja Skywalk geht auf manchen maps auch ohne bugs als Hilfsmittel zu benutzen.

      Durch Wende und Gegenstände zu defusen ist ein gameelement damit die bombe auch defuset werden kann. (bei 1.6 nuke konnte man vom unteren spot aus die Bombe aufem oberen spot defusen)
      Inferno mit dem Brunnen: Warum nicht durch die Brunnenseule defusen, wenn die bombe e direkt daran ist. (ist sozusagen nichtsmehr im Weg)

      Mapbugs zu benutzen ist bugusing.
      z.B. Durch Wände zu sehen. Das geht noch bei fast allen maps, aber nur an manchen stellen.

      Oder auf unsichtbare Sapalten und Risse zu springen (auch die Fenster bei Dust 2). z.B. Assault: innen - oben über dem Tor vor dem Raum, wos zu den Geiseln geht, da kann man auf so nen Stromkasten springen und dann auf nen unsichtbaren Spalt.
      Resultat: Man wird von innen nicht gesehen kann aber oben durch die Decke sehen und durchschiesen.

      Durch Smoks Umrisse sehen zu können ist zwar auch bugusing, aber dagegen kann man nichts machen.
      Das defusen durch ne Nade oder das Wegschiesen des Gegenstandes auf dem der CT steht zu unterbrechen ist für mich auch kein bugusing.
      Hinter Gegenständen verstecken ist ja ok, aber in Gegenständen ist bugusing. z.B. Office in einem Blechschrank

      Über Gebäude und Wände Smokes und Flashs zu werfen ist doch kein bugusing. (oder ist es unmenschlich Granaten über ne Wand zu werfen?)
      Ist für mich e ein taktisches Element um gerade auf Dust 2 die Smoks zu plazieren oder Verwirrung zu stifften ohne vom Gegner gesehen zu werden.

      Was mich aber immernoch ständig ankotz sind die Leute, die ihre Grafik runterdrehen um von Smoks, Flashs, HEs weniger eingeschrenkt zu werden und auch durch manche mapabschnitte durchsehen zu können.


      Hab mom kp was alles geändert wurde ... inwieweit es noch möglich ist manche bugs zu nutzen.
      Wenn was unklar ist kann ich Bild und Filmmatereal noch reinstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „The_Hammockman“ ()

      jordy schrieb:

      but the biggest bug using is, having a brian like a birds legs has flesh...think about that mofos

      Also erstma... Who the fuck is Brian? :smoker:

      und zweitens is es einfach volle kanne ansichtssache... per definition würd ich sagen bugusing isset immer dann, wenn ein fehler der programierung (ohne skripts, nur standardsettings und damit mapspezifisch) zum eigenen vorteil genutzt wird... hammockman hatte da n paar beispiele, die ich auf jeden fall als bugusing bezeichnen würde, durch Wä(!)nde und Gegenstände zu defusen z.B. ...geht in der realität ich so einfach, gehört aber irgendwie dazu, wäre per def aber buguse...

      und gegen ende der map bei inferno hab ich meistens keine nades mehr zum dynamitfischen und zum alle abknallen reicht die zeit nich... manchmal gehts auch ohne probleme, manchmal aber halt nich...

      c ya
      der licht
      Naja die Stelle bei Pira ist für mich kein bugusing, da du dort hinspringen kannst und du diesen Spalt, sei er noch so klein, sehen kannst.
      Es ist für mich nur camping oder taktisches Warten ... wie mans auslegt.

      Wie schonmal hir gesagt wäre allerdings das campen auf dem Spalt bei Azteck beim TBrückenhäuschen ausen richtung T-spown, da für mich dort kein Spalt erkennbar ist, bugusing.

      Ich vermute mal nicht, dass man wegen der Bombe im Brunnen gebannt wird. (dann wär baden ja schon längst nichtmehr aufem server)
      Aber wenn sich Leute aufem server darüber beschwären würde ich das lassen.

      Ultima Ratio Regis|MAD schrieb:


      Für mich ist bugusing wenn ich im Spiel gekillt werde!!!!

      Geht ja eigentlich gar nicht!! :mexiko: Aber sage es immer wieder: DAS Spiel ist VOLL mit Bugs.

      PS: Gut das ihr Nappels hier reinschreibt wo die Bugs sind, damit das ja keiner nachmacht!!!! :police:

      Mann verdammt noch eins hättet ihr dat net früher aufzählen könn, :D das könnten endlich die Lösungen für meine bescheidenen Stat´s sein 8o .

      Ne, also ersten läst mann mir keine Zeit um son Bug auszunutzen und zweitens bin ich warsch. och noch zu :patsch: dafür. Nur Schade das Valve es einfach net hinbekommt, oder ne Ewigkeit braucht, diese Sachen auszumerzen.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      Ach stimmt ja :patsch:
      Ich sollte mein Klappe halten :pflaster:
      Baden könnte ja wieder Admin werden :banned:
      Und man will sich doch nicht mit dem Bohramt-Admins anlehgen :jedil:
      Admins sind ja dafür da, um Leute freundlich und verständnisvoll auf ihre Fehler aufmerksam zu machen
      :anstacheln: :smasher: :smash: :boxen2: :hammer2: :noergel: :boxen:

      Obwohl und da könnte man ja noch dazugeben ... dann wär das doch mal was.
      Badens Musikorchester aufem Bohramt. :lache:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Hammockman“ ()

      Definitv ist jegliche Form von "Kantenlaufen" kein Bugusing.

      Es ist natürlich okay wenn ein Server in seinen Rules festlegt dass er sowas nicht will, aber Bugusing ist einfach was anderes.

      Wie gesagt es gibt diverse Flash Bugs, oder auf Compound den Bug dass man druch die Container durchgucken kann. Oder die Bombe auf Inferno die man so platzieren kann dass man sie nicht entschärfen kann.

      Wenn ich auf einer Kante laufe ist das genauso fies als wenn bei Italy einer in der Nische in der Mitte hockt, aber dazu brauch ich nichtmal Hilfe. Jeder kann das. Es würde schon reichen wenn man bei Youtube sich mal die Trickjump Videos anschaut. Wie gesagt, jeder Public Server kann in seinen Regeln sowas verbieten, aber es als Bugusing zu bezeichnen find ich etwas weit hergeholt.

      Gruß