Geridor

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Komm schon Geridor wenn du mich nicht leiden kannst ok, ich habe einmal jemanden beleidigt dafür haste mir nen time bann gegeben das seh ich ein dafür entschuldige ich mich !!!
      Aber mich jetzt jedesmal zu bannen wenn du mich siehst obwohl ich mich korrekt verhalte ist nicht fair!
      Also entweder permanent bann oder du gibst mir ne chance!!!

      mfg *mah0ny
      das ist nicht wahr ich habe mich von niemandem entbannen lassen !!!
      So ein schwachsinn dann begründe dein bann mal bitte ja ich war beleidigend mehr auch nicht einmal !!!Du hast nichtmal was gesagt oder vorgewarnt ein zuegel deine ausdrücke hätte ja auch gereicht !!! Aber nur weil dein Kollege mich nicht leiden kann habe ich dir scon lange nichts getan !!!
      find es lustig, dass nen admin leute bannt wegen garnichts aber selbst mit seinem kollegem im mumble rumhängt und gleichzeitig gegen seine eigenen server rules verstösst. desweiteren find ich es sehr lustig, dass ihr auch sonst nicht gegen voiceuser vorgeht aber jemand der schon seit ewigkeiten aufm bohramt spielt und bei allen beliebt ist wegen so einer kleinigkeit nun bannen wollt.

      Morillo schrieb:

      das ist nicht wahr ich habe mich von niemandem entbannen lassen !!!
      So ein schwachsinn dann begründe dein bann mal bitte ja ich war beleidigend mehr auch nicht einmal !!!Du hast nichtmal was gesagt oder vorgewarnt ein zuegel deine ausdrücke hätte ja auch gereicht !!! Aber nur weil dein Kollege mich nicht leiden kann habe ich dir scon lange nichts getan !!!


      washieiko schrieb:

      find es lustig, dass nen admin leute bannt wegen garnichts aber selbst mit seinem kollegem im mumble rumhängt und gleichzeitig gegen seine eigenen server rules verstösst. desweiteren find ich es sehr lustig, dass ihr auch sonst nicht gegen voiceuser vorgeht aber jemand der schon seit ewigkeiten aufm bohramt spielt und bei allen beliebt ist wegen so einer kleinigkeit nun bannen wollt.



      gut. wenn du dich nicht entbannen lassen hast, dann liegt es wohl am bannmenü, dases nicht richtig funktioniert. dann nehme ich die vorwürfe hiermit zurück. und trotzdem war es ein permanenter ban schon am anfang.
      und wer sagt, das dich jemand nicht leiden kann?? du hast dich daneben benommen und ich habe durchgegriffen.

      und du lieber washibumsdings. jeder darf irgent welche voicesachens benutzen. nur er darf nix einsagen. das is ein himmel weiter unterschied. und ich sage mit sicherheit nichts ein. sieht man ja wohl an meinen stats.wenn ich denn im mumble bin, rede ich nur belangloses zeug, oder rege mich über cheater auf. und wenn du jemanden auf dem server siehst, der dagegen verstößt, dann mach ne demo und stell sie ins bannrequest. selbst wenn ich es sein sollte.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Naja musst du wissen nur weil man sich mal daneben benimmt und sich über etwas aufregt muss man nicht leich ein Perm Bann aussprechen zumal im vorfeld nichts gelaufen ist oder vorgewarnt wurde!!
      Wer so hart durchgreift ohne ne verwarnung, kann jmnd nicht leiden ansonsten kannst du auch ne verwahrnung ausprechen und gut ist ! Aber wenn du meinst hier deine autorität beweisen zu müssen dann bitte!
      Ich muss mich da ganz klar washieiko anschließen, das kann ja iwie nicht sein, das ein stammspieler vom ba der jahre lang hier drauf am spielen ist ohne negativ aufzufallen, wegen eines kleinen verstosses, der nichtmal gegen den admin ging, einen permanenten ban bekommt, obwohl er sich vorher entschuldigt hat. Ich spiele auch schon Jahre auf dem Server und er ist nie negativ aufgefallen. Ich finde das ist sehr überzogen was du (geridor) da machst. Ich weiß auch nicht , da sollten vll. die anderen admins auch mal was zu sagen die kennen ihn ja schließlich auch!
      mfg uNiii :)
      Stammspieler ?( Was hat ein Stammspieler den so interessantes gegenüber einem Nichtstammspieler :komisch:
      Ist er gegen Bans imun? Oder hat das Verdienstabzeichen als langjähriger Stammspieler verliehen bekommen? Geniest er gegenüber "Normalspielern" andere Freiheiten? Stammspieler was ist das also :komisch:
      Machts wie ich und daddelt auf den ca 2000 anderen Servern :D

      @Geridor

      lass Dich nich meschugge machen :kor:

      @Mojito

      im Reallife werden die wahrscheinlich den Mund nich aufbekommen :D
      ach froggy
      nimm mal weniger von dem was du da so dir reinpfeifst ;)

      war net belanglos udn noch weniger stänkern
      sondern ein hinweis:

      junge auch wenns nix is - nützt dir hir nix, hier macht jeder admin was er will


      nur wollts net so brutal posten und mit freiraum zum interpretieren
      was im nachhinein net so das gelbe vom ei war^^




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Morillo schrieb:


      So ein schwachsinn dann begründe dein bann mal bitte ja ich war beleidigend mehr auch nicht einmal !!!

      Morillo schrieb:

      *mah0ny : so ein jude




      Pai_Mei schrieb:

      ach froggy
      nimm mal weniger von dem was du da so dir reinpfeifst ;)


      Um deine Beiträge zu ertragen, müsste er sich mehr davon reinpfeiffen.
      Und mir auch was davon abgeben. :lache:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      Ich hab zwar schon lange kein CS 1.6 gespielt, aber in der Aussage kann ich mich uni anschließen.

      Wenn jemand schon länger auf dem Amt spielt und sich die Zeit über normal benimmt kann man imho zumindest schon als Stammspieler bezeichnen. Solche Leute kennt man halt einfach besser und weiß sie auch besser einzuschätzen.

      Man kann von niemanden sagen, dass er immer fehlerfrei und unfehlbar ist. Bin ich persönlich auch nicht und es rutscht einem manchmal was raus, wo man selbst im Nachhinhein zu sich selber sagt "Oh mann, das war scheisse"

      Aber es gibt halt auch "Schmerzgrenzen". "So ein Jude" (Mahony) oder, "Du Bastard" (washieiko) sind halt auch für "Stammspieler" zuviel des Guten. Warum wird sich dann darüber aufgeregt, dass diese Leute von Spielfluss angegrenzt werden? Oder möchtest du solche Leute auf dem Server haben Pai?

      Und solche Post wie von washieiko in alter Ampelmanier bewirken höchstens das Gegenteil als das was man sich eigentlich wünscht.... Sie heizen dem Thread ein und polarisieren. Und somit rückt die Lösung des Problems weiter in den Hintergrund.
      interessant...

      auf einmal kommen immer ganz viele leute daher die sich anmelden NUR um zu sagen wie kacke die admins sind...
      traut euch doch mal mit euren richtigen nicks zu posten, die beissen nicht...

      das reale leben und die sache aufn server haben ja nichts miteinander zu tun, aber trotzdem heissts immer "ich bin ja der allerbeste ! ihr seid nix :-)"
      ( ich bin hauptschüler gewesen ) und bin ich jetzt unter der brücke ?!...
      ein paar postings beweisen, das ihr noch viel lernen könnt, vom realen leben... ( falls vorhanden )

      ich finde auch die meinung von Pluggi zu 100% richtig

      an dieser stelle...

      Zitat Björn

      2. du meinst du wurdest von einem admin zu unrecht gebannt

      2.1 das wichtigste erstmal überprüfen ob dich überhaupt ein admin gebannt hat ... das geht ganz einfach weil die letzte meldung in der console ist dann die bannung dort steht dann auch wer dich gebannt hat

      2.2 dann solltest du die situation erklären

      2.3 das wird dann überprüft ... wenn der ban alledings gerechtfertigt erscheint ist das thema hier dann auch gegessen! es hat keiner nen recht auf das zocken aufm amt!!!! und leute die hier weiter rumstressen brauchen auch nicht drauf zu hoffen jemals wieder entbannt zu werden!!!! das gleiche gild beim cheaten ... jemand der cheatet hat bei uns nichts mehr verloren ... da gild das prinzip einmal cheater ... immer cheater!!!

      2.4 bei asseligen aktionen ... gibt es durchaus die möglichkeit wieder entbannt zu werden (im regelfall wird man bei sowas auch nur kurzfristig gebannt) es ist dann aber angebracht so ein verhalten nicht häufiger an den tag zu legen .... hierzu unbedingt auch punkt 2.2 beachten!

      2.5 und nochmal ausdrücklich wer bei assel aktionen hier dann noch rumasselt braucht auch auf ne entbannung nicht zu hoffen und wird im forum entfernt

      2.6 auch hier den zeitpunkt und den server angeben

      nachzulesen HIER

      mfg lemmi :anstacheln:

      hätt ich fast vergessen, sorry :popcorn:
      als gott hirn verteilte hast du dich wohl ganz schnell ausm staub gemacht oder ? bis auf requiem aka admin.arschlecker aka judenkind hat sich hier jeder mit seinem richtigem nick angemeldet. also denk bitte erst bevor du postet. steht bestimmt unter foren rules :) auch wenn es dann bei dir ein wenig länger dauern sollte... und wie gesagt wenn man sich mal auf lan treffen sollte, bin ich gerne bereit das auch im echten leben auszudiskutieren... und nun geh mit playmobil spielen oder lego... bzw geh ins bett...