Geridor

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      washieiko schrieb:

      als gott hirn verteilte hast du dich wohl ganz schnell ausm staub gemacht oder ? bis auf requiem aka admin.arschlecker aka judenkind hat sich hier jeder mit seinem richtigem nick angemeldet. also denk bitte erst bevor du postet. steht bestimmt unter foren rules :) auch wenn es dann bei dir ein wenig länger dauern sollte... und wie gesagt wenn man sich mal auf lan treffen sollte, bin ich gerne bereit das auch im echten leben auszudiskutieren... und nun geh mit playmobil spielen oder lego... bzw geh ins bett...


      Mit derlei Schulhof-Jargon wäre ich an deiner Stelle auf einer öffentliche Plattform vorsichtiger.
      Könnte schnell teuer werden.

      Abgesehen davon beweist doch dein extrem primitives Verhalten in diesem Thema das gute Gespür auf dem Amt, wenn es darum geht, niederes Gesindel rechtzeitig zu erkennen und zu entsorgen.
      Ausserdem beweist es, was für Marken sich oft hinter den sogenannten "Stammspielern" verbergen.

      Einen Beweis für überragende Intelligenz liefert das Ei, das Du dir hier gelegt hast, jedenfalls nicht.
      @ Pai...

      Solche und ähnliche Posts kommen halt öfter von dir und meistens ziemlich am Anfang eines Beschwerde-Threads. Dies erscheint sehr profilierungsneurotisch. Ständige Wiederholung an möglichst erster Stelle einer Ansicht oder Meinung macht diese weder interessanter noch wahrer.

      Btw: was pfeiff ich mir denn so alles ein? Würde mich doch brennend interessieren... :P

      @ washieiko + morillo

      Jemand als jude zu bezeichnen ist einfach nur pubertär und sehr unreif! Da wird dann im selben Thread indem diese Aussage abgehandelt wird, noch kurzerhand jemand anderes als Judenkind bezeichnet... Dies sagt eigentlich alles und wenns nach mir ginge am besten gleich beide entsorgen, auf Server und Board, zumindest temporär.
      :frosch: :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()