Das muss jetzt mal sein .....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jo finale schick schick :D

      öhm jop karten kann man bei ebay z.B auch für 1000 € bekommen ,... ich muss mal schauen ,...

      vllt fahr ich einfach so dahin und kann günstig vorm stadion eine schiessen

      habe für el finale schon 850 € geplecht das alle mitkönnen ,... nochmal ne ,... hätte ich es vorher gewusst,.. zja dann hätte CL finale bessergepasst :D



      jo un schale verpflichtet metze :D,...

      zudem wieder einspieler weniger im kader beim BVB

      ne ne ne :D

      aber das skurielste finde ich das die den herrn Ribery für 3 spiele gesperrt haben ,... ?

      gehts noch ? ne rote war schon übedrtrieben und dann auch noch 3 Spiele ??? ne das ist wieder einmal eine entscheidung die ich mit der Uefa nich eins bin !!

      ICH HOFFE ,... das sich der Bayern Präsi seine Zeit dazu nimmt und die 76 Std und einen ordendlichen einspruch scheibt,...!!!

      bin kein Bayern fan,... aber dieses Urteil ist einfach mal wieder nur gegen dem FCB Bayern ausgelegt !!
      jo versteh das auch net, reine willkür...der arme franck, ich mein wir packen das auch ohne ihn hat man ja oft genug gesehen in letzter zeit aber mit ihm ist natürlich besser. der kerl kriegts auch knüppeldick momentan aber der uli wird ihn schon rausboxen :]
      zu metze, der war doch in der jugend bei schalke oder ? also versteh ich die ganze aufregung net, allerdings versteh ich auch nicht was magath mit dem will ist doch die größte pfeife und kicken hat er doch bestimmt schon verlernt :D
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:
      wie kommste darauf? fußballerisch ist er einfach weltklasse und tut jeder mannschaft gut die ihn hat...und bevor du ihn verurteilst wegen seiner privaten sachen erstma an die eigene nase packen glaub das jeder eine leiche im keller hat und man sich net einfach moralisch über andere stellen sollte
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      r4k373★FCB schrieb:

      wie kommste darauf? fußballerisch ist er einfach weltklasse und tut jeder mannschaft gut die ihn hat...und bevor du ihn verurteilst wegen seiner privaten sachen erstma an die eigene nase packen glaub das jeder eine leiche im keller hat und man sich net einfach moralisch über andere stellen sollte
      Also zum einen gibt Ribery die ganze Saison ein elendes Bild ab. Fordert zum Beispiel bei einer Manschaft zu spielen die die Championsleague gewinnen kann, und trägt nur lustloses rumstolzieren auf dem Platz dazu bei, hat auch in der Liga nicht viel gezeigt und es wäre sicher kein Verlust wenn er Bayern verlasen würde. Gesperrt ist er auch zu recht nach dem Foul, ich denke auch nicht das ein Einspruch da was bringt.

      Zum anderen mag jeder seine Leiche im Keller haben, aber ob die von der Qualität ist mit einer minderjährigen Hure die Sau rauszulassen wage ich doch mal arg zu bezweifeln. Die moralische Frage weil er verheiratet und Familienvater ist und sowas tut liegt auf der Hand, da darf man sich sehr wohl drüber stellen.

      Ich denke trotzdem das die Bayern den Titel auch ohne ihn holen können, wenn das nicht sogar wahrscheinlicher ist als mit ihm. Und dann kann er ja gerne zu einer anderen Manschaft wechseln die die Champions League gewinnen kann, das war ja sein Wunsch. Allerdings wird das wohl nicht Real oder Barcelona sein, die haben nach der minderjährigen Geschichte ihr Interesse an ihm abgemeldet.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Ischbaal schrieb:

      r4k373★FCB schrieb:

      wie kommste darauf? fußballerisch ist er einfach weltklasse und tut jeder mannschaft gut die ihn hat...und bevor du ihn verurteilst wegen seiner privaten sachen erstma an die eigene nase packen glaub das jeder eine leiche im keller hat und man sich net einfach moralisch über andere stellen sollte
      Also zum einen gibt Ribery die ganze Saison ein elendes Bild ab. Fordert zum Beispiel bei einer Manschaft zu spielen die die Championsleague gewinnen kann, und trägt nur lustloses rumstolzieren auf dem Platz dazu bei, hat auch in der Liga nicht viel gezeigt und es wäre sicher kein Verlust wenn er Bayern verlasen würde. Gesperrt ist er auch zu recht nach dem Foul, ich denke auch nicht das ein Einspruch da was bringt.

      Zum anderen mag jeder seine Leiche im Keller haben, aber ob die von der Qualität ist mit einer minderjährigen Hure die Sau rauszulassen wage ich doch mal arg zu bezweifeln. Die moralische Frage weil er verheiratet und Familienvater ist und sowas tut liegt auf der Hand, da darf man sich sehr wohl drüber stellen.

      Ich denke trotzdem das die Bayern den Titel auch ohne ihn holen können, wenn das nicht sogar wahrscheinlicher ist als mit ihm. Und dann kann er ja gerne zu einer anderen Manschaft wechseln die die Champions League gewinnen kann, das war ja sein Wunsch. Allerdings wird das wohl nicht Real oder Barcelona sein, die haben nach der minderjährigen Geschichte ihr Interesse an ihm abgemeldet.
      dann hast du nicht jedes bayern spiel geschaut wie ich, er hat einige sehr gute spiele dabei gehabt. zum einen erinnere ich mich an dortmund in der hinrunde da war er überragend, dann gegen manu hat er den stein ins rollen gebracht mit seinem freistoß tor und hat noch tore vorbereitet. letzte woche in lyon war er der beste aufm platz bis zur roten karte...gesperrt zurecht ja aber nicht für 3 spiele, weil man ihm da ja wohl keine absicht unterstellen kann. er wollte zum ball und kam nen paar millisekunden zu spät also 1 spiel sperre ok aber 2 oder 3 nein weils nicht absichtlich war, in der superzeitlupe sah es natürlich böse aus aber wenn man es in normaler geschwindigkeit gesehen hat dann war das einen bruchteil einer sekunde das passiert war wohl etwas übermotiviert.

      zur lollita affäre, die war 17 also kein "kind", kind ist für mich 13..14 Jahre das wär übel. zum anderen hat sie sich als 18 ausgegeben und wenn du mal ein bild von ihr gesehen hättest die sieht schon sehr erwachsen aus. wenn du in den puff gehst und sich eine für 18 ausgibt und auch so aussieht dann wirst du auch nicht nach nem ausweis fragen...es gehen so viele verheiratete menschen fremd also ihn jetzt an den pranger zu stellen finde ich nicht ok.

      er hat ja auch immer gesagt das er sich einen verbleib bei bayern vorstellen kann also ich gehe davon aus das er bleibt zumal der uli erst vor 1 oder 2 wochen gesagt hat das es noch kein konkretes angebot für ihn gibt von einem anderen club. die sagen immer nur das sie ihn wollen und das sie ihn jetzt nicht mehr wollen ist mir neu aber es gibt ja eh wie gesagt kein konkretes angebot...es gibt in europa nix besseres als robben und ribery auf den flügeln, dazu kommende saison noch ein kroos hinter den spitzen und vorne olic und gomez was will man mehr jetzt brauche ma nur noch was für die abwehr weil demichelis langsam alters senil wird^^
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:
      Gegen Manu hat er außer dem Freistoß nichts gerissen, er hat sogar abgewunken wenn es um die defensive ging.
      Mag ja sein das er das ein oder andere gute Spiel gemacht hat, aber für jemanden der so rummault, der die ganze Saison Gesprächsthema war und immer fordert war das doch sehr lausig. Abgesehen davon hat er dieses Jahr auch nur 28 Pflichtspiele gemacht. Also Liga, Champions League und Pokal zusammen.
      Die meisten Bayern Fans die ich kenne, würden ihm auch keine Träne nachweinen. Besteht auch kein Grund zu, da gibt es einige die genau so gut sind und nicht so ein theater machen, oder an einem verzerrten Selbstbild leiden.

      Zur Sache mit der minderjährigen: Interessiert mich gar wie alt die aussieht, ich habe Bilder von ihr gesehen. Aber ich habe minderjährige geschrieben und nicht Kind. Und minderjährig war sie, da führt kein weg drum herum. Wenn ein Kioskhändler hohe Strafen zahlen muss, weil er jemanden der 17 3/4 Jahre alt ist Alkohol verkauft, dann muß dass für sexuelle Handlungen umso mehr gelten. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für La Fránck genauso wie für Dich, mich oder den Kioskbesitzer.
      Die morlaische Sache lass ich mal außen vor, mir tut vor allem seine Frau leid, die ja in der zwischenzweit brav den Nachwuchs betreut hat während er auf einer minderjährigen rumgeturnt ist.



      Edit: Zur Sperre noch, für mich war das absolute Absicht. Er hat in der Szene davor wieder aufstand gemacht, weil er gefoult worden ist und wollte schon Aufstand machen obwohl er den Freistoß bekommen hat. Da hat der Schiedsrichter ihn schon beruhigen müssen, direkt die nächste Szene war das Foul.
      Ich spiele wirklich schon lange genug Fußball um solche Situationen zu erkennen, und das hat sogar jeder gesehen. Er geht da schon mit Frust rein, steigt auf den Knöchel und dreht darauf noch um. Millisekunden hin oder her.
      Das hat der Schiedsrichter so gesehen, und die Uefa sowie Medien auch. Ich kann mir ja denken das man ihn gerne im Finale dabei hätte, aber das hätte sich der kleine Frank mal vorher überlegen sollen. Das war einfach eine saudumme Aktion, und dafür wird er auch zurecht bestraft,


      Also, Ribery ist kein Verlust für die Bayern, und auch keiner für die Liga. Darum soll er entweder den Mund halten und sich benehmen oder halt gehen.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ischbaal“ ()

      naja die letzten jahre hat er uns am leben erhalten und sensationell gespielt, nu ist er zum ersten mal länger verletzt das passiert. auf jeden fall wär es ein verlust für die bundesliga einen spieler seiner klasse zu verlieren und vor allem für den fc bayern. gibt nicht viele dieser sorte und in der buli schonma glei gar nicht. aber gut jeder hat seine meinung und das ist gut so ich hoff er bleibt weil er ein weltklassespieler ist
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:
      Mir wird gleich schlecht....
      Wie kann man nur so nörgeln, wie der Felix Magath. "Wir haben nen Elf-Meter mnicht bekommen. das ist so ungerecht"

      Fakt ist doch eins: wer Meister werden will, der muss das auch zeigen. Das gilt besonders, wenn man auf dem zweiten Platz steht.
      ...und wenn man dann mit nur einer Spitze gegen Werder Bremen spielt, zeigt man nach meinerm Verständnis ganz klar, dass man mit dem zweiten Platz auch zufrieden ist.

      Schalke hat sich wieder einmal selbst ein Ei ins nest gelegt, sorry. Mit dieser Leistung kann man kein Mitleid mehr haben.

      Gratulation an die Youngster der Bayern, die sich ihren Stammplatz erkämpft und behauptet haben. Saubere Leistung.

      Auch wenn ich kein Bayern Fan bin.......Verdient Meister.

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf