...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Shark sehr diplomatisch ;)

      aber keien Sorge ich habe da nichts übersehen, ich hab ihn auf server ja gefragt zum ban und da war eindeutig die aussage wegen kpd von 3 und hier ist nur max 2,5 erlaubt... und wir waren nur 8 Spieler aufen Server am Samstag Morgen/Mittag
      Das kein Eintrag in der Banliste steht, hat wahrscheinlich einfach nur den grund, das es keinen vernümpftigen ban Grund gibt und das weiß auch Oldie.

      Das mein anderer Tread umbenannt wird, ohne ein Edit Hinweis, ist trotzdem ne absolute Frechheit und den Spieler gleich am nächsten Tag erneut zu banen auch nicht das Gelbe vom Ei.

      Aber ich vertraue aufs Team dass das geklärt wird, ist ja nicht das erstemal
      Es Gab von Oldie zu dem Spieler um den es geht schon einen Eintrag in der Banlist! Der wurde aber als ich etwas später noch einmal geschaut habe wohl wieder rückgängig gemacht! Dafür ist jetzt Jordy drauf xD is aba ne andere SteamId als die von dem Spieler um den es hier geht.


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      brotherT <---> scash schrieb:



      Das mein anderer Tread umbenannt wird, ohne ein Edit Hinweis, ist trotzdem ne absolute Frechheit und den Spieler gleich am nächsten Tag erneut zu banen auch nicht das Gelbe vom Ei.

      Aber ich vertraue aufs Team dass das geklärt wird, ist ja nicht das erstemal


      Ja da stimm ich dir zu ;)

      Und geklärt wirds auch. Aber heut ist Sonntag, also erwarte keine Wunder :) Die Woche hat ein paar Tage.
      Yeah, denn es geht immernoch um mich (13, dreizehn). Ich bin natürlich überrascht, was mein ban hier für Wellen schlägt. Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich einfach nur gerne auf dem Server spielen würde. Was das Problem daran ist, kann ich nicht erkennen... Gestern Abend war ich ja schonmal entbannt, aber heute morgen war ich wieder gebannt, und das obwohl mein Eintrag in der Banlist anscheinend gelöscht wurde. Ich habe weder jemanden beleidigt noch war ich jemals über 3.0 KPD. Und eh noch jemand auf die Idee kommt, über meinen Nick zu meckern, hab ich mich ja schon umbenannt. Keine Ahnung, was ich verbrochen hab, um so der Willkür eines einzelnen Admins ausgesetzt zu sein.

      requiem schrieb:

      Mojito schrieb:

      Urquhart schrieb:

      Das, was einige spezielle Admins hier abziehen, ohne dass vom Oberadmin mal eingegriffen wird, war vor ein paar Monaten auch einer der Gründe, dass ich den BA-Löffel abgegeben habe. Fehlende Führungsstruktur auf dem Amt...



      :dead:


      Du bist doch der grösste Halunke von allen. :lache:


      das hat dir bestimmt meine freundin verraten ;)
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Wir haben es jetzt 16:00 Uhr. Das sind also ca. 100 Std seit meinem ersten Post zum Ban vom spieler 13. Und du Oldie haste es in der Zeit nicht hinbekommen auch nur einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema zu schreiben, geschweige denn dich fürs editieren meiner Beitragsüberschrifft zu entschuldigen. Das bekräftigt mich nur in meiner Meinung, dass du als Admin absolut ungeeignet bist, da du trotz deiner 40+ Jahre anscheinend noch nie was von Rechten und Pflichten gehört hast. Sich zu diesen Thema nur mit belanglosen Zeug zu äußern, zeigt mir dass du weder Fehler eingestehen kannst, noch den Arsch in der Hose hast dazu Stellung zu beziehen.
      Mein Tipp, trete lieber aus eigenen Stücke zurück und zeig nen bissel Rückrat für deine sehr unprofessionellen Aktionen aufen BA. Wenn du da für auch nicht den Arsch in der Hose hast, hoffe ich und gehe auch davon aus das die Admins irgendwann den Schlussstrich ziehen unter deine nicht gerade sehr schmeichelhaften Aktionen als Admin. Wobei ich das eher nicht als Admin Aktionen bezeichnen würde, sondenr einfach nur ausnutzen deiner Rechte um dir das Leben aufen Server so eifnach wie möglich zu machen.

      Ich entschuldige mich auch gleich für die harten Worte, aber anscheinend bekommt man von dir ja anders keine Reaktion zu der scheisse die du auf dem Server abziehst.

      Gruß
      scash
      Ich spiel zwar momentan net grade viel CS aufm Amt, aber immerhin hab ich auch schon so einiges mitbekommen, und verfolge auch regelmäßig die Threads im Forum. Ich denke einfach es sind zuuu viele Admins auf dem BA. Und in dieser Masse werden einfach zu viele unterschiedliche Meinungen vertreten, ich sag nicht das immer alle einer Meinung sein müssen, aber hier hat man das Gefühl das jeder bei seiner Meinung für sich hocken bleibt und es zu keiner Entwirrung solcher Fälle kommen kann. Die Admingemeinschaft sollte doch zumindest sagen wir mal zu 50% gemeinsam in eine Richtung schauen, und sich mal klar darüber einigen was geht und was eben nicht geht. Stellt euch doch mal folgendes vor wennn das mit der Admin-Aufnahme so weiter geht: Also, das BA besteht nun nur noch aus Admins, die bekommen dann untereinander stress, wer löst denn dann das ganze??? Vorallem wer hat denn recht, wenn alle Mann auf Hausrecht pledieren (z. B.) ??? Was das BA braucht sind einfach ich sage mal eine Hand voll Admins, die a. reif genug dafür sind und sich durch die "Macht" net hinreissen lassen. und b.) die ein eingeschworenes Team sind, ohne zickereien untereinander, die einfach einvernehmlich zusammen "arbeiten" können!

      greez ;)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!