Gehts noch ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich glaub ich träume

    Ich wurde heute von unserem lieben Badcore vom server gekickt nur weil ich meine rates wie folgt habe

    rate 15000
    cl_updaterate 100
    cl_cmdrate 50

    Wo bitte iss geschrieben das es Pflicht ist die rates zu fixen ?

    Wie oft sehe ich im spiel leute die schlechtere rates haben und nicht gekickt werden ?

    Ich habe die rates so eingestellt und 3 tage damit so gespielt

    egal ob es Dopamin ,avirex oder sonst wer von denn admins war nichts passiert

    und dann kommt Badcore und kickt mich einfach ?

    Zeigt mir bitte denn beitrag wo Björn (Cheffe) geschrieben hat das es pflicht ist die rates zu fixen

    ansonsten will ich ne entschuldigung haben


    Ich bin nochnie negativ auf dem server aufgetreten und ich bin einer der stammis die seit mehr als 2 jahren auf dem ba spielen und dann das ?


    Ich find das unverschämt und lächerlich


    mfg Screamy
    Und der nächste affige thread. Ist echt kein Wunder das wir als Admins teilweise gar kein Bock mehr haben hier immer riesig zu diskutieren.
    Ist doch nun bekannt das man sich eigentlich erstmal an den betreffenden Admin per Pn melden soll aber nein, muss ja wieder ein riesen gelaber angefangen werden.

    Und fordern ist schon mal gar nicht!

    soll ich nochmal jemanden dazu bannen der behaupetet er sein admin.....

    vllt koennen sie sich ja gegenseitig helfen .... :D

    Muhahaah und wech .....


    EDIT: ohh soagr mein name wurde erwähnt ....

    Jo ich habe dich net gekickt weildie ganze Diskus um rates soweiso egal ist weil ich mal wo gelesen habe

    "das der Server soweiso als am Interpletieren ist .."

    desswegen iss das laberraber über rates überflüssig aber der Badcore wird sich melden .... und geht du mit besten beispiel vorran und

    MELD DICH VERDAMMISCH NOCH EINS PER PN BEI IHM :rolleyes:

    :D

    have a nice Day .... :P :D :P :D




    PS wer weiss ob er dich wegen rates gekickt hat .... es kann doch sein das du wieder am LABERN warst un unterBrochen ... hohoho ... :D

    der Badrcore wird schon stellung nehmen habt Zeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

    Dopa da muss ich dich korregieren im spiel nennt er sich seppl


    Und ich habe jetzt nochmal gesucht und nur 1 beitrag von björn gefunden wegen thema rates

    Aber da schreibt er nicht das es pflicht ist die rates zu fixen

    nur wesentlich das man es machen kann wenn ein admin darum bittet

    aber von pflicht war nichts geschrieben
    1.) Also ersten du hattest Sc0rPioN™ STEAM_0:1:9593720 512 16000 50 101 0.02 und ich hab dich lediglich gebeten die rate mal etwas höher zu stellen. Für was die cmd und update sind brauch ich dir wohl nicht erklären..... 2.) Wenn ich dich nett und höfflich was frage und bitte du sagst Ne! mach ich net ist hier nicht pflicht ( und du weist worum es geht ) hast de n kick verdient...... zumal ja die 2 sätze nicht der einzige wortwechsel waren 3.) Was willst mit Björn? OMG 4.) Steam private unterhaltungen gehören nicht ins Forum.... 5.) Mami ruft hast de des gehört???? ich hätte eher einen 24h Ban wählen sollen...... ;) 6.) Ich dich aufgefordert ?! KK auserdem sind die rates mehreren aufgefallen und die andern haben von 30 100 auf 100 100 oder 80 100 gewechselt.... aber du braucht ne extra karte und das war der kick und nu out dich net als :sleep: