mTw.Mindfactoy dav1d bekennt sich zum cheaten

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ey Aldaaaa, chegg ma deine realidäden!!!!

      *TOT* Honky Tonk : rabe
      *TOT* Honky Tonk : du bist Plooeeeeeeeed
      *TOT* Das Ogerauge : mag sein dopa
      *TOT* Honky Tonk : hrhr
      *TOT* Honky Tonk : :D
      *TOT* Das Ogerauge : aber wenigstens bin ich kein bvb-fan :P


      dasch du hässlich biss würdsch nie sagn, dass weischte ja eh selba :P

      :hammer3:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ahhhhhh

      das iss der beweiss 24 std ... zockt Raven CSS ... der hat immernoch die consolen einträge von egstern nachmittag ....
      aussderdem ..... kann das jeder sein ... der sich Honky tonk nennt :D :D :D :D


      BVB ............... BVB ................ BVB ............... BVB ..............

      phf|fudde schrieb:

      Pluggi schrieb:

      hey hey, bitte bloß nicht in den falschen Hals bekommen. ;)

      Gemeint waren damit die Leute die folgendes Statement unterstützt haben:


      Der Junge ist einfach gut, also lasst ihn doch ...


      alles andere war nicht gemeint.


      anhand seiner spielweise auf dem amt hatte ich trotzdem nie den eindruck, dass der cheaten würde


      Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre er viel schneller gebannt gewesen. Und anhand seiner Stats erkennt man keinen Cheater, das sollten auch die meisten wissen.

      also zu MTW Dav1d .... er hat zugegeben dass er dort gecheatet hat das war aber nen PCW!!!! hier wird das so dargestellt, also ob er die ganzen Jahre an hätte .... t .... aber ich brauch ja keinem zusagen, dass er auch vor seinen paar Cheatteilen gut war und dass nicht nur online .... und zu Faken sag ich nix... da ihr euch ja eure "professionelle" Meinung gebildet habt ;)

      Wer Ironie findet darf sie behalten :D
      Guten Abend... :lache:

      @Button:

      Das du sooo sauber bist stimmt nicht wirklich und du weisst es selber.


      soviel zu dem Thema mein Herr :rock:

      Wie man gerade sieht stossen sogar solche demos wie in dem Thread vorhanden sind auf Unglauben und Ablehnung. So ne Demo hätte ich auch zusammenbekommen die Szenen sind mir nur allzubekannt. Nur dann hätte es genau die Diskussionen gegeben und ne Entbannung. das wollte ich damals nicht riskieren und habe es wegen den Teils krassen Stats über nen Hausrechtban gemacht. Über alles andere erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion.

      Grazie a tutti ich lache mich kupputti!!! :lol: :wink:
      :frosch: :crazy:

      MC Stoned Frog schrieb:


      Wie man gerade sieht stossen sogar solche demos wie in dem Thread vorhanden sind auf Unglauben und Ablehnung.


      ähm hallo???
      da sind szenen, bloß ein paar sekunden und ohne ahnung was die m8s tun...


      wenn dir jmd zb ansagt "habe ausgang leiter auf A einen gesehen" rennnst du natürlich schießend ums eck
      solche ansagen siehst du hier nicht
      also kann ich das statement net wirklich verstehen

      wenn jmd aus nem gang ne smoke wirft, predicted man, weil - wenn ne smoke liegt iwie logisch klingt dass da jmd rauskommen könnte.....




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Ich lach mir 'nen Ast. :lache:
      Ein YouTube-Video führt dazu, dass ein "Progamer" als Cheater entlarvt und aus dem Team mTw/Team Germany geschmissen wird, aber die Experten vom BA haben ihre Zweifel.
      Erinnert mich gerade an den Photoshop-Pixel von smoerrebroed.

      Auf der Höhle hat auch schon seit Jahren so mancher die Lizenz zum Cheaten. Zum Beispiel der hier: Bengalis Wallhack (mpg-Video).

      Hab das Minivideo aus einer etwas älteren Demo mit Admin-Spectator erstellt. :lache:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      schön zu lesen wie hier wieder diskutiert wird ob der wirklich gecheatet hat oder nicht. fakt ist das dav1d es selbst zugegeben hat.

      und wieder tauchen die üblichen verdächtigen aus ihrer versenkung um ihren senf dazu zu geben. frage mich nur warum? angst selbst erwischt zu werden?
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..

      Pai_Mei schrieb:

      wenn dir jmd zb ansagt "habe ausgang leiter auf A einen gesehen" rennnst du natürlich schießend ums eck
      solche ansagen siehst du hier nicht
      und wenn dir jemand ansagt, ey, da springt einer um die ecke, schießt du schonmal vorsorglich auf die stelle, an der er aufkommen müsste .... ja nee iss klar.
      hast scho recht, die ansage die in nanosekunden übermittelt und umgesetzt wurde, gabs natürlich :)

      sorry aber das video auf youtube als nicht aussagekräftig zu bezeichnen, ist ignorant.


      btw., ick bin n nup, watt heißt "predicted man" ?
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

      Gnosis schrieb:

      Pai_Mei schrieb:

      wenn dir jmd zb ansagt "habe ausgang leiter auf A einen gesehen" rennnst du natürlich schießend ums eck
      solche ansagen siehst du hier nicht


      sorry aber das video auf youtube als nicht aussagekräftig zu bezeichnen, ist ignorant.



      Ja so sehe ich das auch und er hat es zugegben.... ob PCW FW, CW und oder HARDCORE .. :P cheaten is cheaten.....

      und erst recht wenn man es auch noch gesteht ... :D

      und wer weiss ob er bei den Major Dingern in der ESL nicht auch gecheatet hat ... ????

      vor dem Hardcore Publikum wird er es wohl net gemacht haben, so mit Schiri in nacken ... :D

      Mojito schrieb:

      schön zu lesen wie hier wieder diskutiert wird ob der wirklich gecheatet hat oder nicht. fakt ist das dav1d es selbst zugegeben hat.

      und wieder tauchen die üblichen verdächtigen aus ihrer versenkung um ihren senf dazu zu geben. frage mich nur warum? angst selbst erwischt zu werden?


      hab ja auch net gesagt dass er nicht gecheatet hat
      drum am ende der satz "zum glück hat ers ja zugegeben" - denn das vid is net eindeutig

      und klar wenn ein m8 mir ansagt dass da jmd steht schieß ich dort hin
      50 - 50 chance dass dann das andre team 1 weniger hat
      omg nur pubspieler hier.....obwohl selbst aufm pub BA ab und an (also früher wars so) ansagen gemacht wurden und man sich leichter tat......
      kann mich da noch an so aussagen wie vom baden erinnern "mann kommuniziert mal - sagt an wo die stehen"....

      *grübel* hat das jetzt einen grund warum er das wollte???

      neeee
      lieber dumm in der ecke stehen und sich vom angesagten niederrushn lassn
      *kopf gg wand hau*




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      requiem schrieb:

      Pai_Mei schrieb:


      *kopf gg wand hau*


      Du machst sowas öfter, oder?


      wow wenn nix mehr einfällt dann attackiert man verbal.....sehr nice
      war ja auch net anders zu erwarten

      apropos
      kurze vids die beweisen dass man cheatet
      dann is das wohl auch cheat:

      [durch wand kill

      oda macht man das einfach 10x (weil die rusher da vorbeimüssen) und 1x gehts halt gut....




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi