Firefox kan keine internet verbindung herstellen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Firefox kan keine internet verbindung herstellen

      Hallo Leute,

      ich habe seit ein paar tagen das problem das firefox keine internet verbindung he5rstellen kan und zwar verbinde ich ganz normal mit dem t-online startcenter 6.0 mir wird auch angezeigt das ich eine verbindung habe und mit dem t-online browser kan ich auch auf das internet zugreifen nur firefox kan keine verbindung herstellen genau so wie skype und icq. komisch ist aber auch wen ich versuche mich dan über den t-online rowser rein loggen möchte, das ich ich auf die such seite von t-online verwiesen werden genau so wie bei facebook. ich hoffe ihr könnt mir meinen fehler sagen und mir helfen ihn zuberichtigen!!!!!



      MFG

      Lukas
      Haste vielleicht beim Fox nen Update gemacht und es wurde eine Datei beschädigt.Benenn mal die Firefox.exe in Firefox1.exe um, vielleicht funzt es dann. Vielleicht wurde der Brower irgendwie verändert und ein anderes Proggi speert den.Eventuell mal den Firefox nochma drüberinstallieren.Einfach mal die Firewall deaktivieren und schauen obs dann geht. Oder mal ne Systemwiederherstellung zu nem früheren Zeitpunkt machen. Gehst Du über W-Lan ins Inet?