Aliens vs. Predator Demo (geht nicht)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Aliens vs. Predator Demo (geht nicht)

      Hallo Leute

      Hab mich unheimlich auf die AvP Demo gefreut :D Naja bei "Steam" verfügbar und gleich mal download starten. Spiel wurde installiert und neue Updates via Steam gemacht.

      Nunja Spiel wird gestartet, Meldung wirds Angezeigt "Spiel wird gestartet.." dann kommt die Update News und das wars ?( Gibts da nen Trick wie man das Spiel startet oder ist da was faul bzw. nen Fehler in der Demo? Würd mich über Hilfe freuen, wills unbedingt zocken ^^

      vg und thx noir
      Bilder
      • aliens.jpg

        534,24 kB, 1.280×1.024, 191 mal angesehen
      Du weißt schon, dass du ne ziemliche sau bist, weil avp in deutschland nicht veröffentlicht wird und es somit auch legal keine demo gibt? ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Mich haut die Demo nicht gerade von den Socken. Habe Sie gestern 2 Stunden lang ausgiebig getestet. Animationen sind so lala. Grafik ist nicht der burner (Dabei habe ich mir schon sorgen gemacht, das es auf meinem System FULL flüssig läuft). Man bekommt einfach zuwenig mit, weil einfach alles zu schnell abläuft. Ich habe die ganze Zeit versucht ein Alien zu bestaunen, aber als Marine ist hört man quasi nur ein zischen und man ist Hackfleisch.... Als Pro kann ich die sehr geilen finish Moves beurteilen. Sie sind ein sehr geiles Feature.
      Ich bin sehr gespannt auf den Singleplayer Modus. Wenn die Atmospähre so gut rüber kommt, wie in den letzten Teilen, dann ist das Ding gekauft, dank Österreich :-).

      BtW: Bei der Demo soll es sich um einen X-Box Import handeln. Also grafisch wird sich da bestimmt noch einiges ändern...

      LG
      FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      ich find AvP einfach geil. AvP2 war mein aller erster Egoshooter und hat mich geprägt. AvP ist für mich pflicht wie Amen im Gebet ;) mag sein das es bessere Spiele gibt aber kaufen tus ich trotzdem :)

      Aber das Spiel könnt ihr eh in Österreich kaufen und installieren oder geht das auch nicht, wegen "Steam" ?


      vg noir
      also die konsolenversion scheint schonmal nicht soooo toll zu sein:
      09.02.10 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

      - Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75

      Lob & Kritik aus dem Test:

      + Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß...

      - ...wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf "Stealth" gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.

      - Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird's langweilig.

      - Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.

      - Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist - wie die Marine-Kampagne- scheiße.

      - Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.

      - Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die "Motion Sickness".

      - Im Mehrspieler-Modus gibt's nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage - wie die frustrierende Steuerung der Aliens - nur übernommen.

      - Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.

      - Die Nahkämpfe können frustrierend sein.

      - Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines "Straight-To-Video" Steven Seagal-Films aus.

      - Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.

      - Wiederspielwert: Niedrig
      also ich bin kein Konsolenspieler aber ich denke jeder Shooter ist scheisse mit Gamepad oda?^^
      --------
      zu der PC Version sie wird laufen .... wo hingegen die Demo jetzt ganz aus dem Verkehr für Dt. gezogen wurde
      gamestar.de/news/pc/action/ego…9/aliens_vs_predator.html

      hier nochmal das ein oder andere Video zum Modus : Hunter und den Alienmodus da ...

      gamers.at/downloads/aliens_vs_predator_3_infestation-1260/

      gamers.at/downloads/aliens_vs_predator_3_hunter-1256/

      ich werds mir auf jeden Fall holen bzw. ist schon bestellt, hab auch die Demo gezoggt und diese soll ja noch von einer sehr frühen Version Grafikmäßig stammen, aber is mir auch egal^^ ich freu mich einfach nur auf den Singleplayer sowie auf den MP ... :)