Battlefield Bad Company 2

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Button schrieb:

      FonkY schrieb:

      freu dich nicht zu früh baden.. ping unter 120 is nicht und dadurch ruckelt das ganze spiel vor sich hin.. jedenfalls bei mir


      Auch auf dem Server wo du vorhin mit mir warst ?
      Bei mir war da nix, hatte Ping von 40 oder so und lief alles Ruckelfrei. Hatte bisher auch nur einmal auf ein Server das Problem das es lagte, ansonsten konnte ich immer ohne Probleme daddeln.
      echt??? ich hatte minimum 130 und max 250.. du hattest bei mir immer so zwischen 130 und 160.. sehr merkwürdig.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Shooter und Konsole passt nicht zusammen, für mich zumindest nicht. Brauch da ne Maus und ne Tastatur dazu. Aber ja alles Geschmackssache. Davon abgesehen habe ich auch keine und kam bisher eigentlich auch nicht in Versuchung mir eine zu kaufen.

      Ähm ja fonky, habe ne G15 und dort ab und drauf geschaut und da steht auch der Ping mit bei. Und wie gesagt, geruckelt hat bei mir auch nix, im gegenteil. Lief sehr gut.

      bei mir ist es fast unspielbar... das läuft total schwammig alles... gegner treffe ich nur durch glück... wenn einer vor mir ist hab ich keine chance. und wie gesagt ping von 130 ist schon gut. bei mir werden auch keine pings im serverbrowser angezeigt
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      omg fonky

      hab ping von ca 320
      läuft flüssig - wie wenn die "0" sinnfrei da stehen würde

      keine probs mit laags oda sowas
      max grafikauflösung


      (bei conquest bei der wüstenmap) hab ich sogar abundan das prob dass ich durch den wind und die wüstensand nicht mehr alles ganz genau sehe^^
      ps ich geh jetz wieda ne runde gamen^^

      edith:
      das einzige was mich bissl ankotzt
      meine m8s spielen und bei mir erstellt er keine verbindung?
      vorher - mein m8 spielt - wird aber in der FL als off angezeigt und nachjoinen geht net...


      was cool wäre wenn man auch nachrichten in der BC2 FL verschicken könnte..




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      so hab nochmal bischen rumgefummelt... als admin ausführen, wie du gesagt hast button, hat funktioniert. habe wieder pings im browser. das ruckelne und schwammige gameplay hab ich jetzt auch wegbekommen.. musste auf direktx 9 umstellen. trotz gtx 285. aber meine cpu ist wohl zu schwach für 1920x1080 und direktx 10 :(
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      LACHEN BITTE !!! Egal wie BC2 z. Zt. läuft, es hätte auch so wie bei BF2 kommen können...

      1. Wenn du einen Gegner siehst, bevor er dich sieht, wirst du
      wahrscheinlich sterben.

      2. Die Chance jemanden zu töten ist antiproportional zu deinem Willen ihn zu töten.

      3. Für jede gute Sache passiert eine schlechte.

      4. Wenn du eine Gruppe einfacher Ziele vor dir siehst, wirst du alle verfehlen und sterben.

      5. Die Chance jemanden mit Sniper Kugeln zu töten ist höher, wenn du sie nach ihm wirfst, und nicht schießt.

      6. Für jeden Gegner den du mit Minen tötest wirst du 2 Teammates töten, und beide werden den TEamkill punishen.

      7. Idioten haben nen einzigartigen Pheromonrezeptor, der verbündete Artillerieschläge fühlen kann. Wenn sie einmal gestartet sind werden sie in das das Zentrum des Schlages rennen, wie Motten in ein Feuer, vetrauen auf ihr GEspür und halten schonmal den Finger auf die Bild-ab Taste.

      8. Du solltest immer in einen verbündeten Artillerieschlag, oder bei einem massiven gegnerischen Angriff respawnen, und sterben bevor du irgendetwas tun kannst.

      9. Ein Buggy, der langsam von einem sanften Hügel gleitet ist das brutalste und tödlichste im gesamten Spiel, wenn du ihm im Weg stehst.

      10. Wenn du vor einen Gegner fliehst wirst du nur cm vor der Deckung niedergeschossen.

      11. Wenn du Gunner im Heli bist, wirst du den schlechtesten Piloten bekommen den du dir denken kannst.

      12. Wenn du kein Geld hast, dann wird dein Joystick kaputt gehen.

      13. Wenn jemand mit der AK101 dich nur kurz sieht wirst du sofort vor Angst sterben.

      14. Egal welche Waffe du trägst, du wirst für den Gegner immer immer ein halbes MAgazin brauchen, auch wenn er dich mit nur 3 Kugeln tötet.

      15. Wenn du beim Granatenwerfen die rechte Maustaste gedrückt hälst, wird das die Wurfdistanz von Metern auf Centimeter reduzieren.

      16.Obwohl er geschickt genug ist, sein Messer auf der Spitze seines Fingers zu balancieren, wird Soldat immer scheitern wenn er versucht einen stationären Gegner zu erstechen.

      17. Irgendwie kann ein Mann einen Brustschuss von einem 50.cal Scharfschützengewehr überleben.

      18. Deine Pistole ist ein viel besseres Scharfschützengewehr als dein 50.cal Gewehr.

      19. Ein einfacher Schraubenschlüssel kann alles reparieren.

      20. Du kannst eine Flagge vom Panzer aus hissen.

      21. Nur Sekunden bevor deine hart erkämpften Flaggeneroberungspunkte bekommt wird dich ein Gegner töten, so das dein Teammate die Punkte bekommt.

      22.Nachdem du mit deinem APC den gegnerischen Panzer in den roten Bereich geschossen hast, wird deine Waffe überhitzen, dein Teammate wird den Kill machen und du bekommst nichtmal einen Assistpunkt.

      23. Du wirst nie schnell genug von deinem, durch einen Unfall gesunkenen, Jeep wegschwimmen können.

      24. Claymore töten nur dumme Teammates

      25. Wenn du willst, das dein Gegner sein gepanzertes Fahrzeug verlässt, renn von hinten auf ihn zu und lass ihn sehen das du das tust, dann werden sie sicher rausspringen.

      26. Egal was, Dephibrilatoren können alles heilen.

      27. Die gesamte Avionik kann deiner Bombe nicht helfen das Ziel zu treffen.

      28. Alle Fahrzeuge haben elektrische Panzerung, wenn du sie berührst bist du Tod.

      29. Je öfter du die 9 drückst um deinen Fallschirm zu öffnen, desto weniger wird er sich öffnen.

      30. Du wirst genau neben dem gegnerischen Panzer spawnen.

      31. Wenn du ein Scharfschütze sein willst wähle den Panzerabwehrsoldaten.

      32. In dem Moment, in dem du das C4 am UAV-Trailer hochjagst, wird ein Jeep mit 3 Teammates nah genug daran vorbeifahren.

      33. Egal wieviel du auf den Fallschirmspringer schießt, er wird nie Schaden nehmen. Und wenn er unten ist, ist dein Magazin leer, und er tötet dich.

      34. Nach einen 10 Minuten Lauf zur Flagge wirst du erschossen, kruz bevor du sie erreichst.

      35. Wasser ist extrem brennbar und lässt Fahrzeuge explordieren.

      36. Wenn du in einer Gruppe auf einen einzelnen Gegner zurennst, du WIRST als erster sterben.

      37. Konfuzius sagt: Wenn der Commander Versorgungsgüter droppt wird ein Blick in den Himmel Kopfschmerzen bis zum nächsten Spawn vermeiden.

      38. Komfuzius sagt: Ein Mann mit einer handvoll Weizen wird den Gegner besser treffen als mit der M229 SAW.

      39. Spawnen ist mehr wie ein Rennen zum Helikiopter.

      40. Ein Panzer, der bewegungslos eine Flagge einnimmt, wird warten bis du hinter ihn rennst um C4 zu legen, bevor die Katze des Fahrers auf die S-taste drückt und dich tötet.




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      41. Nur kurz nachdem du eine wunderbare Sniperstelle gefunden hast, und sorghfältig auf eine Gruppe Gegner zielst, wirst du von hinten erstochen.

      42. Nachdem du ein paar gut gezielte Schüsse auf den Gegner abgegeben hast, wir der sich umdrehen und dich mit einer einzigen Kugel aus seiner MP5 töten.

      43. Du musst der fetteste Typ in der ganzen Army sein, denn du passt nicht durch eine 1 Meter breite Lücke im Bambus.

      44. Nachdem du ein Paket C4 auf das Dach eines qualmenden Panzers geworfen hast, und den Detonator drückst, wird das verbleibende C4 (in deiner Tasche) ebenfalls explodieren.

      45. Wenn du alleine im Panzer eine Flagge einnimmst, wird der einzige Gegner der es noch schafft dort zu spawnen ein Spec-Ops sein.

      46. Wenn du eine Flagge einnimmst, sobald sie neutral wird und die Schüsse von Artilleriegeschützen in der Ferne hörst, renne wie '@§%!!*$

      47. Wenn du Panzerunterstützung brauchst, werfe einfach eine Mine irgendwo auf die Straße und ein verbündeter Panzer wird sofort erscheinen.

      48. When du als Panzerabwehrschütze spawnst ist entweder der gegnerische Panzer auf wundersame Weise verschwunden, oder eine Gruppe Gegner, die genau wissen wo du bist, ist auf magische Weise erschienen.

      49. Wenn du medizinische Hilfe brauchst, einfach nach Versorgungsgütern rufen, die Kiste wird sofort erscheinen, dich zerquetschen und damit dein Bedürfniss nach medizinischer Hilfe beenden.

      50. Den Commander nach Munition fragen, heißt soviel wie, das er einen Artillerieschlag senden wird, in dem Gedanken, das du die Granaten fängst und naxch dem Gegner wirfst!

      51. Du fliegst mit einem Flugzeug 3 Angriffe auf einen feindlichen Heli. Du wirst ihn aber nie abschießen, denn vorher fliegt er gegen eine Wand.

      52. Heli-Dogfights wirst du auch nie gewinnen, da der Gegner lieber mit deiner Maschine kuscheln will. *boom*

      53. Gunner sind grundsätzlich Pazifisten.

      54. Heli Piloten haben, wenn sie einen Gunner an Bord haben, die Angewohnheit, möglichst tief zu fliegen, um ihre phätten Skills zu zeigen. Sie werden aber grundsätzlich am nächsten Baum hängen bleiben und "aaaaah scheiß lag!!!" brüllen.

      55. Du fliegst mit deinem Jet über den Flugzeugträger, um Ammo zu besorgen. Leider hat der andere Pilot die dumme Angewohnheit, rückwärts zu starten. *kaboom*

      56. Granatwerfer haben keine Sounds!

      57. Wenn vor dir 2 Panzer angefahren kommen, bist du grundsätzlich Supporter/Medic.

      58. Deine Teammates zerschießen Benzintonnen (tolles Wort) immer genau dann, wenn du davor spawnst.

      59. Ein Blackhawk hat eine bessere Panzerung, als ein T90.

      60. Heliwracks landen auch nur auf dir.

      61. Du klebst C4 an einen Panzer und rennst weg. Genau in diesem Moment kommt ein andere freundlich gesinnter Spec Op und hat die selbe Idee.

      62. Ein Jet ist in der Art der Benutzung der TV-Rakete ziemlich ähnlich.

      63. Medics sind generell nur dann zu Stelle, wenn man durch das Sperrfeuer von 3 Feinden und einem Panzer gestorben ist.


      64. Wenn du Bomben über einem Punkt abwirfst, an dem 32 Gegner und 1 Teammate stehen, tötest du den Teammate und sonst nichts.

      65. Wenn du in einem Panzer unterwegs bist, sind alle Gegner Anti-Tank.

      66. Der gegnerische Panzer ist auch nach 4 Raketentreffern nicht platt. Dein Panzer hält aber höchstens einen halben Treffer lang.

      67. Du stehst 10 Minuten an einem Punkt und willst ihn halten. Da niemand kommt, gehst du weg. Keine 10 Sekunden später gehört der Punkt dem Gegner.

      68. Eine, durch jahrelanges, hartes Training ausgebildete Killermaschine, wie ein SpecialForce-Soldat, verletzt sich bei einem Sprung aus 5m Höhe tödlich.

      69. Die Explosionsladung eines Granatwerfers hat einen Wirkungskreis von 15cm, die auf den 1m entfernten Schützen dann natürlich keinerlei Wirkung hat, dich aber sofort tötet.

      70. Du bist der einzige, der jemals einen TK vergeben hat.

      71. Der zweite Jet auf der Rollbahn/Träger spawnt grundsätzlich, wenn man gerade drüberfliegt...

      72. Der Supporter ist in erster Linie dafür da, die Gegner durch Belustigung vom Rest des Teams abzulenken.

      72. Am Ende einer jeden Runde liegt immer irgendwo ein letzter tapferer Sniper, der dein Team irgendwo in einem Gebüsch am Rande der Karte gegen die Feindeshorden verteidigt.

      73. Erfreulicherweise werden sämtliche Minen von hilfsbereiten Teammates unmittelbar nach der Positionierung auf Funktion getestet.

      74. Manche Teammates scheinen eigene Handgranaten als eine Art Bewegungsbefehl zu misdeuten.

      75. Zielstrebige Sniper probieren gleich am Anfang in der eigenen Base aus, ob das M95 auch wirklich durch Cockpitglas schlägt.

      76. Beim Starten eines Jets melden sich immer spontan 2-5 Teammates, die die Maschine sogar noch während des Startvorgangs intensiv durchchecken...

      77. ... diese Kollegen haben meistens in der Config "Bind mouse1 +voteyes"

      78. VoIP funktioniert immer nur bei den Leuten, denen man es nicht wünscht.

      79. Gerüchten zufolge soll DICE die Luftabwehrstellungen günstig bei IKEA erworben haben.

      80.??????? ähhhhhhhmmmmmmm




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      81. Wenn du auf einem Server einsteigst landest du immer in dem Team, das keine Flaggen mehr hat.

      82. Nach dem oben genannten Ereignis ist immer ein Mapchange!

      83. Wenn du beim spawnen von deinem Squadleader erschossen wirst, heißt dieser Freesy1...

      84. Jedesmal wenn du von einem Gp30 oder einer M203 umgelegt wurdest fragst du dich woher das Geschoss denn überhaupt kam.

      85. Du fliegst mit einem Flieger einem anderen hinterher und alle deine Raketen fliegen überall hin (wahlweise auch in befreundete Helis), nur nicht in den Flieger vor dir.
      Am Ende hast du keine Munition mehr und versuchst ihn deswegen noch mit dem MG zu killen. Nach 5 Minuten hast du auch da keine Munition mehr und 5 Minuten vergeudet.

      86. Auf Strike at Karkand kanst du einpacken denn es wird immer egal wo an der nächste Ecke ein Assault stehen der seinen Granatenwerfer schon gezückt hat und ehe du dich versiehst siehst du das Spawn Menu vor denen Augen

      87. Der effektivste Weg von einem Jet gekillt zu werden ist es, sich in das Luftabwehrgeschütz des Flugzeugträgers zu setzen.

      88.Wenn du gerade glücklich dem Artillerieschlag auf dem Flugdeck entkommen bist, kannst du sicher sein das hinter deinem Rücken schon eine Bombe auf dich zufliegt.

      89. Wenn du gereade glücklich dem Bombenangriff auf dem Fludeck entkommen ist, kannst du den Artilleriegranaten meist schon die Hand zur Begrüßung schütteln!

      90.Wenn du wieder einmal das Gefühl haben solltest drastisch in der Unterzahl zu sein, wirf vorsorglich einen Blick auf den Flugzeugträger.

      91. Wenn du dich mal dazu entschließt etwas verpöntes nicht zu machen (bspw. Träger rapen) kannst du dir sicher sein, dass es 3 andere für dich tun werden.

      92.Wenn du als Spec-Ops auf einen Panzer losgehst,der gerade minutenlang in die andere Richtung geschaut hat,kannst du dir sicher sein,das sich der Turm 2sek bevor du dicht genug dran bist in deine Richtung dreht.

      93. Wenn du der einzige mit Eiern in der Hose bist und dich entschlossen hast einen Durchgang oder durch nen Zaun zu Stürmen um den Angriff mal voranzutreiben (in der Hoffnung das die anderen das merken und mitrennen), stell dich schon mal auf nen tollen Abflug ein. Der Rest deines Teams wird´s nicht gecheckt haben und wirft fleißig weiter Granaten über den Zaun, die leider nur dich erwischen, aber keinen Gegner.

      94. Bei längeren Bootfahrten sollte man früh aussteigen, denn einer der Kameraden wird anfangen vor Langeweile mit seinem C4 rumzuspielen. Patsch! Gekonnter Überraschungsangriff!

      95. Die gegnerische Cobra über deiner Mainbase kannst du nicht abschießen. Außer du bist in einem Flugzeug. *auf Punkt 62 schielt*

      96. Stationäre Geschütze stehen immer genau da, wo sie egtl. nicht stehen sollten.

      97. Wenn sie doch einmal auf einer nützlichen Position sind, kannst du dir sicher sein, dass der Lauf in die falsche Richtung zeigt, was du aufgrund der Symetrie des Raketenwerfers aber vorher nicht siehst.

      98. Wenn du einen Gegner an der Flagge tötest und diese dann einnimmst, wird genau dieser Gegner direkt hinter Dir respwanen und dich erschissen, egal ob da ne wand ist oder nicht.

      99. Wenn Du in einem Fahrzeug bist und es schmeißt ein Teammate medipacks drauf, wirst du spätesten vom 3 Medipack erschlagen.

      100. Wenn du stirbst und auf der Karte 20 Medics um dich herum siehst, die allerdings ausnahmsweise mal nicht Punktegeil sind und denken, dass die anderen das schon machen.

      101. Der Medic, der 3 Sekunden vor deinem endgültigen Tod ankommt, wird versuchen den Boden neben dir wiederzubeleben.

      102. willst du am deck des trägers spawnen, wirst du sicherlich den falschen spawnpunkt wählen.

      103. je länger du auf einem träger auf ein vehikel wartest, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit dass du eins bekommst, denn teammates können schneller rennen bzw spawnen genau davor.

      104. siehst du viele gegner auf s@k in engen gassen und wirfst eine granate, fraggst du sicher mindestens einen von deinen männern, jedoch keinen gegner. für den teamkill wirst du natürlich gepunished.

      105. an einer entscheidung des admins zweifelt man genau einmal.

      106. falls der blackhawkpilot nach etlichen "ich brauche ein taxi-rufen" wieder sinkt um dich einsteigen zu lassen, wird er dich bestimmt zerquetschen bzw schon in der luft erschlagen.

      107. Wenn du in ein Panzer reinspringen bzw. raufspringen willst, den ein Teammate fährt, wird sich dieser genau dann 2 mm bewegen und dich dadurch töten.

      108. Wenn du mit einem Heli abstürzt, kannst du dir sicher sein, dass du einen teamkill auf dem konto hast und einmal gefallen bist.

      109. Wenn du mit Freunden auf dem gleichen Server zockst, wirst du denen grundsätzlich begegnen, wenn du nachlädst.

      110. Eine feindliche Pistole killt dich grundsätzlich schneller, als deine 15 verteilten Kopfschüsse mit dem PKM. Jetzt sollte man...

      111....nicht den Trugschluss ziehen, dass es umgekehrt genauso ist.

      112. Zum lang ersehnten Ribbon fehlt dir prinzipiell eine Kill/Hilfepunkt.

      113. Respawne als Medic und alle rufen nach Munition.

      114. Respawne als Support und alle rufen nach Heilung.

      115. Wenn du versuchst jemanden berechtigterweise zu kicken, wird der Versuch scheitern.

      116. Wenn jemanden unberechtigterweise versucht dich zu kicken, klappt es beim ersten Mal

      117. Wenn du hier posten willst, hat jemand die Nummern, die du ausfüllen wolltest kurz vorher besetzt, was dich zum editieren zwingt.

      118. Wenn du den perfekten, fast vollen Server ausgesucht hast, werden die letzten freien Plätze von Slots belegt sein.

      119. Seit dem Erscheinen von Special Forces werden diese verdammt dunklen Flugzeughangare von hilfsbereiten Teammates mit Blendgranaten illuminiert




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      yo mittlerweile hab ich das gefühl die beta lief besser als das spiel jetz
      iwie werd ich das gefühl net los dass das hier die alpha wieder is xD

      * hab mehr grafikbugs als in der beta.....
      * hab mehr bugs als in der beta.....
      * server gehen sogut wie nie am abend/nacht
      * einloggen funkt selten
      * zwischenzeitliches löschen der stats + des ranks
      * fl weg - bzw funkt net richtig (on/offline anzeige od. ob jmd auf einem server spielt)


      uvm

      hätte lieber 1 woche gewartet und 1 woche länger die beta gespielt, dass es jetzt besser funktioniert...


      (ps: wer win 7 hat das game als admin starten.....hat bei ein paar m8 bei mir was gebracht)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Was meinst was los gewesen wäre wnen die den Release um 1 Woche oder 2 verschoben hätten?
      Klar maulen jetzt viele über Problem und Bugs rum, wovon ich ehrlich gesagt selber relativ wenig habe. Bis darauf das man abends sich oft nicht einloggen kann. Aber wenn die es verschoben hätten wäre das gemaule genau das selbe. Wie man es macht, es ist sowieso verkehrt.

      Gestern schien irgendwasmit den Stats nicht zu stimmen, jedenfalls habe ich nicht einen Kill angerechnet bekommen sondern nur Deaths. Punkte und next lvl dagegen stimmt aber merkwürdig das ich 200 Deaths angerechnet bekommen habe aber nicht einen Kill. Da war die ratio dahin :(

      nayo lieber wart ich 1 woche und kann dann g'scheid spielen als der müll jetzt

      das verärgert spieler nur wenn man zum vollpreis ein game kauft und es dann nicht die ganze zeit spielen kann

      zb: mein clanm8 kommt vom arbeiten um 2200 heim kommt zum pc
      server gehen ganze zeit bis 2210....
      frechheit




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi